Kategorie: Blog

Im Blog sind meine Kommentare zu Themen unserer Zeit aus der Sicht der Seelsorge und Spiritualität

Warum haben wir Angst vor dem Tod

7. Januar 2022 Von hkiefer 0

Ängste, Geistige Welt und die Hölle und die Angst Ich erinnere mich an einen Beitrag zum Thema: Warum haben wir so große Angst vor dem Tod? Er stammt von dem bekannten Medium Pascal Voggenhuber. Er schreibt: „Ich bin ja ein Medium, das sich spezialisiert hat…

Gen-Manipulation Impfungen

15. Januar 2022 Von hkiefer 0

Wir erleben gerade die Gen-Manipulation Impfungen – wie gefährlich ist sie? Warum wurde die natürliche Immunität, die seit über 200.000 Jahren eine Schlüsselkomponente für die menschliche Gesundheit und das Überleben ist, plötzlich behandelt, als ob sie nicht mehr existierte? Warum hat uns niemand, der verantwortlich…

Kosmische Gesetze

18. Februar 2022 Von hkiefer 0

Kosmische Gesetze und wie dein Leben mit dem Universum in Einklang kommt Es wird viel über Gesetze geredet und darüber, was es bedeutet, nach den kosmischen Gesetzen des Universums zu leben. Aber wovon reden wir eigentlich, wenn wir von den unveränderlichen Gesetzen sprechen? Dies sind…

Covid-19 Impfung Seele abgespalten

27. Januar 2022 Von hkiefer 0

Nach der Covid 19 Impfung abgespaltener Seelenanteil? Ich treffe auf viele Menschen, welche sich der Covid-19 Impfung unterzogen haben und ein Erlebnis hatten, was sich anfühlte wie wenn sich ein innerer Teil von ihnen abgelöst hätte. Soviel kann ich schon sagen: Die Seele hat sich…

Lichtarbeit – Schattenarbeit

18. Februar 2022 Von hkiefer 0

Das Thema, über das ich heute sprechen möchte, ist Lichtarbeit versus Schattenarbeit . Ich freue mich darauf, darüber zu sprechen, weil es wirklich in das einfließt,was viele Menschen heute bewegt. Eines der Dinge, die ich immer mehr in unserer Welt beobachten sehe, ist, dass unsere…

Epstein-Barr-Virus Multiple Sklerose

28. Januar 2022 Von hkiefer 0

Studie identifiziert, wie Epstein-Barr-Virus Multiple Sklerose auslöst Eine neue Studie ergab, dass ein Teil des Epstein-Barr-Virus ein Protein nachahmt, das im Gehirn und Rückenmark hergestellt wird, was dazu führt, dass das Immunsystem fälschlicherweise die Nervenzellen des Körpers angreift. Wissenschaftler vermuten seit langem einen Zusammenhang zwischen…

Was ist spirituelles Erwachen

18. Februar 2022 Von hkiefer 0

Was heißt das – spirituelles Erwachen? Das Konzept des Aufwachens. Aufwachen zu dem, was real ist und was nicht. Was bedeutet das überhaupt, „aufwachen“? Die Idee, uns selbst zu erwecken, kommt für mich immer auf die Lehren in Ein Kurs in Wundern zurück , dass…

Spirituelles Erwachen

9. Januar 2022 Von hkiefer 0

Erwachtes Bewusstsein ist Spirituelles Erwachen Krisenzeiten sind schon immer Zeiten des Erwachens gewesen. Wie Du spirituell wachsen und mit einem erwachten Bewusstsein dich Spirituell weiter entwickeln wirst. Und wie Dir dabei Engel Energien helfen können. Brauchen wir ein spirituelles Erwachen, um ein beständiges inneres Glück…

Professor Ehud Qimron Corona Politik

28. Januar 2022 Von hkiefer 0

Professor Ehud Qimron Corona Politik Professor Ehud Qimron offener Brief zu Corona, Politik on 20. Januar 2022 Kluges Verhalten wäre das Gegenteil von dem, was wir heute tun. Professor Ehud Qimron Ehud Qimron ist Professor am Institut für Mikrobiologie und Immunologie der Sackler Faculty of…