Kategorie: Sanjeevini – Heilsystem

Sanjeevini ist eine aus Indien stammende, einfache, jedoch sehr wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen.

Ruhm oder Reichtum

6. Februar 2024 Von hkiefer 0

„Wenn du Ruhm oder Reichtum wünschst, wird Gott es dir geben, aber du wirst dich nicht zufrieden fühlen. Das Königreich des Bewusstseins ist eine Einheit, und solange du es nicht in seiner Gesamtheit erlebst, wirst du nie zufrieden sein. Gott schenkt dir ein bisschen von…

Was ist über Sai Baba und die Sanjeevini Gebet bekannt?

11. Februar 2023 Von hkiefer 0

Sai Baba ist eine spirituelle Figur aus Indien, die von einigen als Heiliger und von anderen als Avatar (inkarnierter Gott) angesehen wird. Er wurde 1835 in Shirdi im Bundesstaat Maharashtra, Indien, geboren und starb 1918. Seit seinem Tod hat er eine weite Anhängerschaft auf der…

Jemandem durch die Trauer helfen

19. Juli 2022 Von hkiefer 0

Zwar ist es durchaus sinnvoll, vor der Beerdigung Hilfe anzubieten, doch nach der Beerdigung brauchen viele Menschen und Familien am meisten Hilfe. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie eine trauernde Familie unterstützen können, sind Sie nicht allein. Bieten Sie Unterstützung nach der Beerdigung. Viele Menschen,…

DS 145 Ahimsa Gewaltlosigkeit Sanjeevini

4. Januar 2022 Von hkiefer 0

Hilfe bei Gewalt mit der Sanjeevini Karte Dieser Sanjeevini kann auch jemandem gegeben werden, der: Gewalttätig in Gedanken, Worten und Taten ist. Diejenigen, die auf den Verzehr von tierischen Produkten verzichten möchten, aber nicht anders können. Jeder, der nach Meinung des Heilers es braucht. Ein Sanjeevini…

Sanjeevinis für Verbesserung Sozialer Verhältnisse

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Sanjeevinis für Verbesserung Sozialer Verhältnisse Das Sanjeevini Heilsystem unterstützt die Verbesserung sozialer Verhältnisse. Je mehr Menschen sie anwenden, umso größere Wirkung können sie erzielen. Die Sanathana Sai Sanjeevinis (auch bekannt als „Sai Sanjeevinis“ oder einfach „Sanjeevinis“) sind die subtilen spirituellen Schwingungen aller Heilkräfte der Natur.…

Sanjeevini Spiritualität – spirituelles Wachstum

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Sanjeevini Spiritualität – spirituelles Wachstum Das Sanjeevini Heilsystem unterstützt die Spiritualität und spirituelles Wachstum. Die Sanathana Sai Sanjeevinis (auch bekannt als „Sai Sanjeevinis“ oder einfach „Sanjeevinis“) sind die subtilen spirituellen Schwingungen aller Heilkräfte der Natur. Diese Schwingungen wurden durch konzentrierte (konzentrierte) Gebete auf Karten als…

SSC 60 Kombination Göttlicher Werte Erweckung Wachtstum Sanjeevini

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Sathya, (Wahrheit), Dharma (richtiges Verhalten), Shanthi (Frieden), Prema (Liebe), Ahimsa (Gewaltlosigkeit), Vergebung, Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Demut, Mitgefühl (Karuna), Lächeln der inneren Freude, Glückseligkeit. Dankbar für negative Erfahrungen zu sein ist für manchen eine ungewöhnlicher Gedanke, aber es lohnt sich   Das Sanjeevini Heilsystem unterstützt die Heilung.…

SSC 59 Kombination Entfernung und Schutz negativer Emotionen Sanjeevini

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Sanjeevini Heilmittel Behandlung: Negative Emotionen wie Schuld und Scham, Angst, Furcht, Ärger, Wut Neid, Negativität haben weit reichende Konsequenzen auf unsere Gesundheit und unser gesamtes Leben Je niedriger unsere Schwingung, je weniger positive Energie wir an unsere Umgebung abgeben, desto mehr erleben wir uns und…

SSC 57 Kombination Bodenheilung Erdheilung Sanjeevini

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Sanjeevini Heilmittel Behandlung: Verbesserung vom Boden, der Pflanzenerde als Naturheilmittel Das Sanjeevini Heilsystem unterstützt die Heilung. Die Sanathana Sai Sanjeevinis (auch bekannt als „Sai Sanjeevinis“ oder einfach „Sanjeevinis“) sind die subtilen spirituellen Schwingungen aller Heilkräfte der Natur. Diese Schwingungen wurden durch konzentrierte (konzentrierte) Gebete auf…