Kategorie: Gebet

Sonnenmeditation Frühling

22. Februar 2023 Von hkiefer 0

Meditation mit Winterreflexion am Himmel – dies ist eine Meditation zum Gedenken an die Sonne. Die Zeit ist draußen noch manchmal kalt. Der Himmel hat im Winter den im Nordosten üblichen dunkelgrauen Farbton. Die Erde fühlt sich wunderbar lebendig an, auch wenn der Boden vielleicht…

Beten bei Angst

21. September 2022 Von hkiefer 0

Gebete zur Überwindung von Angst, Panik und Stress Wie beten bei Ängsten, Panik, Angststörung? Beten hilft uns, uns zu zentrieren, um frei von Angst zu werden. Seien wir ehrlich. Angst, Zweifel, Ängste und Depressionen können sich jederzeit in unser Leben einschleichen. Aber als ein von…

Gebet Verfügung um Befreiung

27. Dezember 2021 Von hkiefer 0

Das Gebet ist die Verfügung um Befreiung Frei werden von Programmen, Flüchen, und mehr. „Kraft meiner Souveränität, die mir von Gott – der Quelle des Selbst – gegeben wurde, verlange ich die sofortige Beseitigung der Codes, Programme, Flüche und Verleumdungen des Astralraums, der Matrix, des…

Den Geist reinigen

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

Warum den Geist reinigen Die Reinigung des Geistes: Gedanken und Geist reinigen ist wichtig denn die Gedanken und Handeln sind nicht voneinander zu trennen. Unsere Gedanken sind unser Geist, mit dem wir in das Handeln kommen und das entscheidet, wie wir handeln, ob wir guten…

Gebet zum Schutz vor Impfnebenwirkungen

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

„ Oh Herr, Du bist der Schöpfer und Beschützer aller Wesen. Du bist der Ozean des Mitgefühls. Du bist der Beseitiger aller Leiden. Ich bete inständig zu Ihnen, mich vor allen nachteiligen Nebenwirkungen der Impfung zu schützen, die ich nehmen werde (oder der Impfung, die ich…

Gebet um Erleuchtung

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

ॐ असतो मा सद्गमय।तमसो मा ज्योतिर्गमय ।मृत्योर्मा अमृतं गमय ।ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः ॥ Om Asato Maa Sad-GamayaTamaso Maa Jyotir-GamayaMrtyor Maa Amritam-GamayaOm Shanti Shanti Shanti Om, führe mich von der Unwahrheit zur Wahrheit,Führe mich aus der Dunkelheit der Unwissenheit zum Licht der spirituellen Weisheit,Führe mich…

Gebet Deepawali zum dem Fest der Lichter

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

Fröhliches Deepawali Ich wünsche und bete um Fülle von Segnungen der Göttlichen Göttin Lakshmi für alle anlässlich des Deepawali, dem Fest der Lichter Mögen wir alle gesegnet sein mit dem Licht von: Gesundheit und Heilung Frieden und Harmonie Wohlstand und Gelassenheit Freude und Ruhe Liebe…