Erfahrung Heilung von Tieren

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

Katzen, Hunde und andere Tiere

Sai Sanjeevini Heilung Gebete wirken erstaunlich gut bei Katzen, Hunden und allen anderen Tieren  und Vögeln. Das muss man selbst erlebt haben, um es zu glauben.

Vielen Dank auch für die regelmäßigen Updates, die uns mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden halten. Schließlich sind die Sanjeevinis ein wunderbares Heilsystem für uns Menschen und gerade in dieser ganz besonderen Zeit von unschätzbarem Wert.

Aber auch für die Tiere sind Sanjeevinis wunderbar.

Ich möchte heute meine Erfahrungen mit Katzen teilen.

Zuerst werde ich ein paar Erfahrungen mit meiner eigenen 12-jährigen Katze teilen.

1. Ich lege das Futter, das ich für meine Katze für einige Tage gekauft habe, immer zuerst auf die Neutralisationskarte und bete mindestens eine Minute lang, um die Wirkung von schädlichen Inhaltsstoffen im Futter zu neutralisieren. Das Essen erhält dann die folgenden Sanjeevini-Gebete,

DS 142 Würmer, Parasiten und Pilze Sanjeevini
DS 184 Zecken und Flöhe Sanjeevini

Meine Katze hat in ihren 12 Lebensjahren noch nie eine chemische Entwurmungsbehandlung benötigt, obwohl sie eine Freilandkatze ist.

Welch reicher Segen! Er hatte noch nie Würmer.

2. Er ist eine streunende Katze und genießt seine Freiheit in der Natur. Dort hat er auch seine natürlichen Mitbewohner, denen er wohl so manchem Revierkampf ausgesetzt ist. Manchmal kommt er verletzt nach Hause. Dafür steht die Verletzungskombination SSC 26 bereit. Ergänzt wird dies durch Sanjeevinis DS 115 Shock und
DS 183 Tetanus. Manchmal füge ich Körperteile Sanjeevinis hinzu, je nach Ort der Verletzung. Es hilft so schnell.

3. Manchmal ist er versucht, draußen etwas zu essen. Wenn es dann für ihn absolut nicht verdaulich ist, verweigert er dann vielleicht die normale Nahrung. An solchen Tagen steht die SSC16 f Digestion Kombination mit Poisoning immer bereit. Meist schmeckt das eigene Essen nach kurzer Zeit wieder gut.

4. 2 bis 3 Mal im Jahr hat er einige Tage lang Asthmaanfälle. Unmittelbar nach der Gabe der SSC 28 g Asthma-Kombination ist der Anfall vorbei. Es hilft wirklich in Sekunden.

Bisher hatte er das Privileg, Heilung nur durch die Sanjeevini-Gebete zu erfahren. Mein unendlicher Dank gilt unserem Schöpfer für diesen Segen.

Weitere Erfahrungen mit anderen Katzen:

Wenn eine Katze transportiert werden muss, zB zum Tierarzt, es für das Tier sehr stressig ist, in der Transportbox eingesperrt zu sein, hat sich der Sanjeevini DS 158 Anxiety als sehr hilfreich erwiesen.

Eine 21-jährige Katze hatte vor einiger Zeit so starke Zahnschmerzen, dass sie nicht mehr fressen konnte.

Die folgende Sanjeevini-Kombination:

BPS 19 Zahnfleisch Sanjeevini
BPS 47 Zähne Sanjeevini
DS 46 Zeichnung Sanjeevini
DS 70 Entzündung Sanjeevini
DS 91 Schmerz Sanjeevini

brachte innerhalb einer Stunde nach einer Fernübertragung ( Sanjeevini Broadcast ) so viel Erleichterung, dass die Katze wieder fressen konnte.

Sie bekommt jetzt mehrmals täglich die Sanjeevini-Kombination und momentan geht ihr der Eiter aus.

Inzwischen kann sie wieder essen. Der Heilungsprozess läuft.

Übrigens können Katzen Süßigkeiten, zB Homöo-Globuli, nicht gut verdauen. Deshalb werden alle Kombinationen hier auf das Wasser für Katzen geladen und dann über das Futter, das Trinkwasser oder direkt ins Maul verabreicht.

Unendliche Dankbarkeit an unseren Schöpfer für die reichen Segnungen unserer Tiere.“

G. – Deutschland

Mögen wir alle durch unseren selbstlosen Heilungsdienst und andere spirituelle Praktiken, für die wir in unserem Leben gesegnet sind, kontinuierlich die reine Glückseligkeit unserer ewigen Einheit mit dem Höchsten Wesen erfahren.

Möchtest Du mehr wissen, beraten werden, hast du fragen, dann kannst Du auf au-on.de einen Termin buchen.
Gerne kannst Du mit einer Spende meine Arbeit unterstützen.