Kategorie: Gedanke für den Tag

Deine Gedanken Energie

7. Januar 2022 Von hkiefer 0

»Alle von Dir gedachten Gedanken bringen mit Hilfe von Energie etwas hervor. In Deinem Inneren verfügst Du über den erstaunlichsten Mechanismus, die Gesamtheit des Bewußtseins. Du besitzt die Macht, Leben zu erzeugen. Wird diese Macht bewußt in Anspruch genommen, erschafft sie Wirklichkeit. Es ist Deine…

Die heutige Affirmation 2022.01.20

20. Januar 2022 Von hkiefer 0

„Ich bin dankbar, dass sich mein Leben in eine positive neue Richtung entwickelt. Und ich werde meine Intuition nutzen, um die nächsten Schritte auf diesem schönen neuen Weg in meinem Leben zu gehen, um all das Gute zu erhalten, das ich mit meinem Karma und…

Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität

1. März 2022 Von hkiefer 0

Das 1. Gesetz sagt: “Die Person, die Dir begegnet, ist die Richtige.” Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.…

Göttliche Inspirationen

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

„Wenn sich Individuen ändern, wird sich die Gesellschaft ändern. Und wenn sich die Gesellschaft ändert, wird sich die ganze Welt ändern. Das Wohl des Einzelnen ist mit dem Wohl der Gesellschaft als Ganzes verbunden.“ „Wut, Ego, Eifersucht sind die größten Krankheiten. Halte dich von diesen…

Göttliche Inspiration

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

„Habe keinen Stachel des Hasses in deinem Geist. Entwickle Liebe zu allen. Begierde ist ein Sturm, Gier ist ein Strudel, Stolz ist ein Abgrund, Anhaftung ist eine Lawine, Egoismus ist ein Vulkan. Haltet diese Dinge fern, damit sie, wenn ihr den Namen Gottes rezitiert oder…

Dienst am Menschen ist Dienst an Gott

22. Dezember 2021 Von hkiefer 0

„Was immer ein Mensch an Talent hat, sollte dem Rest der Menschheit gewidmet werden – tatsächlich allen Lebewesen. Darin liegt die Erfüllung. Alle Männer sind verwandt. Sie sind vom gleichen Ebenbild, vom gleichen Körperbau, aus dem gleichen Material geformt, mit der gleichen göttlichen Essenz in…