Gen-Manipulation Impfungen

15. Januar 2022 Von hkiefer 0
 

Wir erleben gerade die Gen-Manipulation Impfungen – wie gefährlich ist sie?

  • Warum wurde die natürliche Immunität, die seit über 200.000 Jahren eine Schlüsselkomponente für die menschliche Gesundheit und das Überleben ist, plötzlich behandelt, als ob sie nicht mehr existierte?
  • Warum hat uns niemand, der verantwortlich war, gedrängt, eine gesunde, ernährungsphysiologisch ausgewogene, biologische Ernährung mit niedrigem Zuckergehalt zu essen?
  • Warum hat niemand erwähnt, wie wichtig es ist, genug Schlaf zu bekommen?
  • Warum wurden wir nicht ermutigt, nach draußen zu gehen und Sport zu treiben?
  • Warum hat niemand vorgeschlagen, dass wir unsere Zink- und Vitamin-D-Zufuhr erhöhen? Schließlich wissen Wissenschaftler seit über fünfzig Jahren, dass Vitamin D, das entweder auf natürliche Weise von der Sonne aufgenommen oder oral in Tablettenform eingenommen wird, für den menschlichen Körper in vielerlei Hinsicht äußerst vorteilhaft ist, insbesondere beim Aufbau eines starken angeborenen Immunsystems.

Alle oben genannten Punkte hätten, wenn sie ernst genommen wurden, uns helfen können, unser Immunsystem zu verbessern und uns die Möglichkeit gegeben, die negativen Auswirkungen des als COVID-19 bekannten Syndroms zu bekämpfen.

Noch bizarrer war die Tatsache, dass die von den Konzernen kontrollierten Medien seit Beginn der „Pandemie“ ständig die Meinung von Bill Gates, der weder Arzt noch Wissenschaftler ist, darüber eingeholt hatten, welche Vorgehensweise Regierungen auf der ganzen Welt ergreifen sollten, um die Ausbreitung des sogenannten SARS-CoV-2-Virus zu bekämpfen.

Als sich zwei Wochen globaler Lockdowns – angeblich „um die Kurve abzuflachen“ – hinzogen und sich in mehrere Monate Lockdowns verwandelten, wurde schmerzhaft offensichtlich, dass keine der „Maßnahmen der öffentlichen Gesundheit“ – von physischer Distanzierung über Maskierung bis hin zur Selbstisolation -, die von Regierungen auf der ganzen Welt umgesetzt wurden, etwas mit ihrem erklärten Ziel zu tun hatte, alle COVID-frei zu halten.

Diese Maßnahmen erfüllten jedoch zwei Schlüsselrollen, die nichts mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hatten:

Erstens wurden sie von Anfang an berechnet, um eine polarisierte Bevölkerung zu schaffen. Tatsächlich wurden wir zum Gegenstand eines Social-Engineering-Experiments gemacht, das darauf abzielt, die Menschheit zu spalten – und uns so daran zu hindern, zu kommunizieren, zu konvergieren, zusammenzuarbeiten und uns gemeinsam gegen einen teuflischen Plan zu erheben, der darauf abzielt, repräsentative Demokratie, souveräne Nationalstaaten und individuelle Freiheiten auszulöschen.

Zweitens hatten sie die beabsichtigte Konsequenz, die Weltwirtschaft herunterzufahren und Millionen von Menschen in den Bankrott, in extreme Armut und Verzweiflung zu schicken. Die Geier, die die toten und verfallenden Teile der zerrütteten Wirtschaft verschlingen, sind mächtige Finanzinteressen – Großbanken und Unternehmen und Milliardäre, deren Ziel es ist, jeden Sektor der Wirtschaft zu kontrollieren, einschließlich aller natürlichen Ressourcen und aller öffentlichen und privaten Vermögenswerte. Diese Raubtiere, wenn auch nur wenige an der Zahl, haben das Chaos angerichtet, das erforderlich ist, damit sie – für Pfennige auf dem Dollar – jeden möglichen Besitz auf der ganzen Welt kaufen können. Aber sie begnügen sich weder damit, unglaublich reich zu sein, noch begnügen sie sich damit, alles zu besitzen. Vielmehr scheint es, dass sie nicht ruhen werden, bis sie die vollständige Weltherrschaft erlangt haben, indem sie uns alle ausbeuten und versklaven.

In den zwei Jahren einer von der „Pandemie“ getriebenen Panik, der der größte Teil der Welt erlegen zu sein scheint, wurden viele Nationen durch illegale Exekutivverordnungen und Richtlinien des Gesundheitsministeriums regiert, die alle im Namen der „Verfolgung der Wissenschaft“ verkündet wurden. Was dieser entführte Begriff wirklich bedeutet, ist, dass verängstigte Bürger dem weltweiten Mandat folgen, ein falsches Narrativ zu glauben, das die ganze Schuld für die zerstörung auf ein angebliches Virus legt – einen nicht isolierten, ungesäuerten, computergenerierten, angeblich „neuartigen“ Virus. Währenddessen werden die verankerten Verfassungs- und Bürgerrechte von Milliarden von Menschen geschreddert.

Von all den Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, war derjenige, der den tiefsten Nerv traf, die Erkenntnis, dass ein natürlich vorkommendes, hilfreiches Element in der Umwelt als Quelle der Pseudopandemie verantwortlich gemacht wurde. Ich verstand, dass, so wie es Betrüger der „globalen Erwärmung“ gibt, die Klimadaten fälschen und ungenaue akademische Berichte schreiben, damit sie vorgeben können, Kohlendioxid zu verunglimpfen (ein Element, das Leben auf der Erde erzeugt– das Gegenteil davon, Leben zu töten!) und damit Geld mit ihrem Betrug verdienen, so gibt es „Pandemie“ -Gangster, die vorgeben, ein anderes Wunder der natürlichen Welt – das Virus – für den gleichen käuflichen Zweck zu verunglimpfen.

Ich wusste, dass ich etwas mit meiner Erkenntnis anfangen musste. Das heißt, ich musste recherchieren, um zu beweisen, dass meine Theorie Eine Tatsache war, nicht schick. Vier Monate lang verbrachte ich all meine freien Stunden damit, unzählige Artikel zu lesen und zig Interviews zu sehen. (Siehe meine Danksagungen unten, um herauszufinden, wer meine Hauptquellen waren.) Als nächstes sammelte ich alles, was ich gelernt hatte, und schrieb einen vierteiligen Artikel. Als es auf der Global Research-Website veröffentlicht wurde, erhielt es so viele Aufrufe und positive Kommentare, dass der Herausgeber von Global Research mich ermutigte, daraus ein kurzes Buch zu machen. Das ist dieses Buch.

Meine Hoffnung ist, dass es mir gelungen ist, das offizielle Narrativ zu dekonstruieren:erstens, indem ich erkläre, wie Viren seit Äonen die Erde mit ihren genetischen Codes bedecken, Biodiversität schaffen und eine Anpassung im gesamten Ökosystem ermöglichen, und zweitens, indem ich auf die unzähligen Möglichkeiten hinweise, wie rücksichtsloses menschliches Verhalten eine echte Umweltkatastrophe – nicht der Kohlenstoff-ist-der-Schuldige-Betrug, sondern tatsächliche Umweltverschmutzung und Entwaldung und Artensterben, um nur einige solcher Geißeln zu nennen. Diese wirklichen Probleme werden von der falschen „Klimawandel“-Menge ignoriert, die ihre Söldnermotive hinter Euphemismen wie „nachhaltige Entwicklungsziele“ (SDGs) und „Umwelt-, Sozial- und Governance“-Benchmarks (ESGs) und blumigen Phrasen wie dem „Great Reset“ und „Build Back Better“ verbergen.


 

Bestätigungen

 

Mein besonderer Dank gilt Dr. David Martin, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Andrew Kaufman und Dr. Byram Bridle. Von Beginn der „Pandemie“ an haben sie sich mit einem hohen Maß an Intelligenz und Mut ausgezeichnet und diese Qualitäten in Frage gestellt, um das offizielle Narrativ in Frage zu stellen. Ihre wissenschaftliche Expertise, fundierte Argumentation und logischen Fragen ermöglichten es mir, das Gesamtbild zu erfassen – nicht nur die Fakten, die verborgen wurden, sondern auch die zugrunde liegende Agenda der „Pandemie“ -Akteure.

Darüber hinaus schreibe ich Dr. Zach Bush demütig zu, dass er mir geholfen hat, etwas über die komplexen und winzigen Feinheiten der natürlichen Welt zu lernen. Hätte ich keinen Zugang zu dem umfangreichen Werk gehabt, das er produziert hat, und zu den wichtigen Erkenntnissen, die er im Laufe der Jahre gewonnen hat, hätte ich ein Leben lang gebraucht, um das Material zusammenzustellen, das Sie gleich lesen werden.

Darüber hinaus schätze ich den Herausgeber von Global Research, Michel Chossudovsky, sehr dafür, dass er die Idee vorgeschlagen hat, meinen ursprünglichen vierteiligen Artikel in ein kurzes Buch zu verwandeln. Ohne Professor Chossudovskys Entscheidung, seine News-Aggregator-Website zu erstellen, und seine unglaublichen Bemühungen, sie für mehr als zwei Jahrzehnte aufrechtzuerhalten, würde dieses Buch wahrscheinlich nicht existieren.

Abschließend möchte ich meinem Redakteur, der es aus persönlichen Gründen vorzieht, anonym zu bleiben, meinen aufrichtigsten Dank aussprechen.

 

Einleitung

 

Der Krieg ist nicht dazu gedacht, gewonnen zu werden, er soll kontinuierlich sein. – George Orwell

Dieses Jahr markiert einen wegweisenden Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.

Zum ersten Mal seit Beginn der menschlichen Zivilisation wird unsere Spezies genetisch verändert.

Impfstoffhersteller haben es nun ermöglicht, das menschliche Genom durch eine experimentelle pharmazeutische Injektion, die fälschlicherweise als „Impfstoff“ bezeichnet wird, dauerhaft zu verändern – und die Beziehung der Menschheit zur Natur für immer zu verändern.

Angesichts dieses entscheidenden Ereignisses glaube ich, dass wir einen nüchternen Blick auf die Motive und Handlungen werfen müssen, die die Menschheit, wie wir sie kennen, neu gestalten. Gleichzeitig müssen wir unsere zunehmend destruktive Behandlung der natürlichen Welt überprüfen.

Um die vielen Variablen zu untersuchen, die den Untergang der Menschheit beschleunigen und unsere einzigartige Rolle als Verwalter der Erde und ihrer Milliarden von Pflanzen- und Tierarten sabotieren, habe ich dieses kurze Buch in vier Hauptkapitel unterteilt.


 

KAPITEL I

Das Mikrobiom und das Virom

 

In diesem Kapitel werden wir entdecken, dass im Gegensatz zu dem, was die westliche allopathische Medizin uns seit über einem Jahrhundert lehrt, Viren nicht dazu da sind, unsere Zellen anzugreifen oder uns in irgendeiner Weise zu schaden. In der Tat, anstatt unsere Todfeinde zu sein, sind Viren tatsächlich unsere Freunde.

Klingt diese Behauptung zu abwegig, um wahr zu sein? Wenn Ihre Antwort „Ja“ lautet, wäre ich nicht überrascht. Aber ich glaube, wenn Sie das komplizierte Ökosystem von Mikroorganismen, aus denen das Mikrobiom besteht, untersuchen und in die faszinierende Welt des Viroms eintauchen würden, würden Sie zu der gleichen Erkenntnis kommen, die ich schließlich gemacht habe: Wir schwimmen buchstäblich in einem riesigen Meer von Viren, die seit Anbeginn der Zeit für die Bildung und das Gedeihen von Leben auf dieser kostbaren Erde unerlässlich waren. Die informationen, die von diesen Viren kommuniziert werden, helfen allen Arten von Leben zu überleben – sogar zu gedeihen.

Das Mikrobiom

Das Mikrobiom (abgeleitet von den griechischen Wörtern micro, was „klein“ bedeutet, und biotikos,was „sich auf das Leben bezieht“) ist ein massives Ökosystem, das aus Billionen von Mikroorganismen besteht. Unglaublicherweise bewohnen etwa 40.000 Arten von Bakterien,300.000 Arten von Parasiten,65.000 Arten von Protozoenund zwischen 3,5 Millionen und 5 Millionen Arten von Pilzen die Umwelt um uns herum und leben im oder auf dem menschlichen Körper. Diese komplexe Welt der Mikroorganismen sondert ständig ein Meer von Viren ab, die als Kommunikationsnetzwerk für bakterien, parasiten, protozoen und pilze dienen. Und wie wir gleich feststellen werden, waren diese Viren immer hier, um uns zu helfen, nicht um uns zu behindern. Mit anderen Worten, sie sind lebensbejahend, nicht todesinduzierend.

Hier ist ein Hinweis auf die Komplexität, unglaubliche Vielfalt und unendlich kleine Größe des Mikrobioms: Die Anzahl der Gene im Pilzreich beträgt mindestens 125 Billionen! Das menschliche Genombesteht zum Vergleich aus nur 20.000 Genen. Eine Fruchtfliege hat 13.000 Gene, ein Floh 31.000. In Bezug auf die genetische Komplexität hat das menschliche Genom also nur ein winziges Fragment genetischer Information im Vergleich zu der riesigen Welt der genomischen Informationen, die im Mikrobiom enthalten sind.

Ein faszinierender Aspekt des Mikrobioms ist sein symbiotisches Kommunikationsnetzwerk, das die Übertragung von Proteininformationen von einem Mikroorganismus zueinander ermöglicht. Zum Beispiel ermöglicht das Myzelnetzwerk (eine Matrix aus feinen weißen Filamenten) in Pilzen den Pilzen, über Entfernungen, die sich über mehrere Kilometer erstrecken können, miteinander zu kommunizieren. Diese Myzelstrukturen sind in der Lage, Mineral- und Proteinressourcen mehr als einen Kilometer zu übertragen. Wie? Sie nutzen Lichtenergie und Elektronen, die durch die Bahnen innerhalb des Bodensystems fließen. Auf diese Weise hilft das Mikrobiom Pflanzen und anderen vielzelligen Lebensformen zu gedeihen. Es ist keine Übertreibung, das Myzelnetzwerk im Pilzreich das buchstäbliche „Gehirn“ des Planeten zu nennen. Übrigens werden alle winzigen, intelligenten Organismen, aus denen das Mikrobiom besteht, von der biophotonischen Energie der Sonne angetrieben.

So schwer es auch zu ergründen ist, mindestens 1,4 Billiarden Bakterien und 10 Billiarden Pilze leben im menschlichen Körper. Allein innerhalb des menschlichen Dickdarms sind 3,8 x 1013Bakterienzellen. Jedes einzelne Organ im Körper, einschließlich des Gehirns, hat sein eigenes Mikrobiom. Der Zweck der Bakterien und Pilze in unserem Körper ist es, unsere Zellen zu nähren und zu pflegen, uns gesund und im Gleichgewicht mit dem größeren Mikrobiom um uns herum zu halten.

Das Virome

Das Virom ist die immense Welt, in der die Boten von Mutter Natur existieren. Es besteht aus Billionen und Abermillionen von Viren, die von den Bakterien, Parasiten, Protozoen und Pilzen des oben genannten Mikrobioms produziert werden. Der durchschnittliche erwachsene menschliche Körper enthält 1 x 1015 Viren. Im Gegensatz dazu gibt es in der Luft, die die Erde umhüllt, 1 x 1031viren; im erdboden gibt es 2,5 x 1031 viren; und in den ozeanen der erde gibt es 1,2 x 1030 Viren. Um eine Perspektive auf diese beeindruckenden Zahlen zu geben, 1 x 1031ist 10 millionen mal größer als die anzahl der bekannten sterne im gesamten universum.

Einfach ausgedrückt, ist ein Virus eine genomische Information, entweder DNA oder RNA, die in eine Proteinhülle eingewickelt ist. Die kleinen Proteinstränge, die aus der äußeren Oberfläche der Proteinhülle eines Virus nach außen ragen, werden spike-Proteine genannt. Viren sind keine lebenden Organismen. Sie produzieren ihren eigenen Kraftstoff nicht. Sie haben keinen Stoffwechsel zur Energieproduktion. Und sie können sich nicht fortpflanzen.

Viren bewegen sich seit Millionen von Jahren global, oberhalb der atmosphärischen Grenzschicht,lange bevor Maschinen für den Flugverkehr erfunden wurden. Ihre genetischen Codes bedecken die Erde seit Äonen, schaffen Biodiversität und ermöglichen die Anpassung im gesamten Ökosystem. Mit Anpassung meine ich, dass Viren immer versuchen, ihre genetischen Codes anzupassen, um eine widerstandsfähige Gesundheit in allen Lebensformen des Planeten zu schaffen. Es ist lächerlich zu behaupten, dass ein Virus, um von einer Region der Welt in eine andere zu reisen, in ein Flugzeug springen muss, wie die National Security Research Division von RAND uns glauben machen möchte.

Darüber hinaus kommen Viren – einschließlich Coronaviren – nicht in Wellen und verschwinden dann spurlos, nur um später auf wundersame Weise an derselben stelle oder an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen. Stattdessen gehen Viren nie weg, verfallen nie. Sie bewohnen jedes Element in der Umwelt um uns herum. Kurz gesagt, sie sind allgegenwärtig und allgegenwärtig.

 

Unsere Beziehung zu bestimmten Viren kann sich als Folge unserer schädlichen Handlungen gegenüber der Natur ändern. Wann immer Menschen Luft, Boden und Wasser vergiften und verschmutzen, schaffen sie ein Ungleichgewicht zwischen der Menschheit und dem Virom – ein Ungleichgewicht, das dazu führen kann, dass wir mit einem bestimmten Virus ins Ungleichgewicht geraten.

Leider hat das allopathische Medizinregime, das die Plutokraten John D. Rockefeller und Andrew Carnegie mit ihrem Flexner-Bericht von 1910 dem größten Teil der Welt aufgezwungen haben, immer noch einen großen Teil der wissenschaftlichen Gemeinschaft, der glaubt, dass Bakterien, Pilze und Viren unsere Feinde sind.

Die Grundlage von Rockefellers allopathischem Medizinschema ist Louis Pasteurs fehlerhafte „Keimtheorie“, die behauptet, dass Mikroorganismen wie Bakterien und Viren von außen den Körper angreifen, eindringen und infizieren und dadurch Krankheiten verursachen. Obwohl er keine formale wissenschaftliche Ausbildung hatte, schreibt der größte Teil der westlichen Welt Pasteur (1822-1895) zu, dass er eine grundlegende Rolle bei der Etablierung dessen gespielt hat, was wir „moderne Medizin“ nennen – ein Paradigma, das den Ursprung jeder Krankheit auf einen einzigen Keim zurückführt. Ohne Pasteurs Theorie würden die meisten modernen Medikamente niemals hergestellt, gefördert oder verschrieben werden – eine Tatsache, die erklärt, warum das heutige medizinische Establishment und seine co-abhängige Pharmaindustrie sich weigern, ihre Mängel anzuerkennen oder ihre Unwirksamkeit zuzugeben.

Im Gegensatz dazu behauptet die „Geländetheorie“, die von Claude Bernard (1813-1878) initiiert und später von Antoine Béchamp (1816-1908) aufgebaut wurde, dass das Gelände – dh die innere Umgebung des Körpers – und nicht ein äußerer Keim unsere Gesundheit oder deren Mangel bestimmt. Was Béchamp als „Terrain“ bezeichnete, kommt dem, was die moderne Medizin heute als angeborenes Immunsystem bezeichnet, sehr nahe. Wie wir in den folgenden Absätzen sehen werden, war Béchamp definitiv auf dem richtigen Weg, um herauszufinden, wie der menschliche Körper wirklich mit der äußeren Umgebung interagiert.

Im Gegensatz zu Pasteur hatte Béchamp einen akademischen Hintergrund in der Wissenschaft. Er glaubte, dass Krankheit ein biologisches Ergebnis der Veränderungen ist, die im Körper stattfinden, wenn seine Stoffwechselprozesse unausgewogen werden. Wenn sich der Körper in einem Zustand des Ungleichgewichts befindet, so Béchamp, werden Keime zu Symptomen, die wiederum mehr Symptome stimulieren, die schließlich zu Krankheiten führen.

Obwohl Béchamp sich mit seiner Terrain-Theorie in die richtige Richtung bewegte, hat sich Rockefellers keimabhängige pharmazeutische Tyrannei durchgesetzt, vor allem aufgrund erheblicher Geldspritzen, die Rockefeller und Carnegie gerne in Form von Zuschüssen an Universitäten, Krankenhäuser und medizinische Forschungseinrichtungen lieferten. Ihre „philanthropische“ Großzügigkeit, die leicht 100 Millionen Dollar (2,9 Milliarden Dollar in aktuellen Dollar) überstieg, ermöglichte es ihnen, die Politik des gesamten medizinischen Establishments der USA und schließlich der meisten westlichen Nationen zu beeinflussen und sie zu einem ausschließlich chemisch basierten allopathischen Regime zu führen.

Ich behaupte in diesem Buch, dass im Gegensatz zu dem, was die Rockefeller-Medizin uns seit über hundert Jahren lehrt, Viren nicht dazu da sind, unsere Zellen anzugreifen oder uns auf andere Weise zu schaden. Im Gegenteil, die in den Viren enthaltene dna- und RNA-genetische Molekularinformation sind buchstäblich die Bausteine des Lebens auf der Erde. Um eine moderne Analogie zu verwenden, können wir uns den Informationsstrom eines Virus als ein Software-Update vorstellen, das wichtige molekulare Intelligenz enthält, die bei Bedarf in jede Zelle eines lebenden mehrzelligen Organismus hochgeladen werden kann – einschließlich einer der 70 Billionen Zellen, die im menschlichen Körper enthalten sind. Unsere Zellen regulieren, welche neuen genomischen Informationen empfangen werden und welche nicht. Die Viren versuchen lediglich, sich an die Zellen anzupassen, um eine widerstandsfähige menschliche Gesundheit zu schaffen.

Angeborene und adaptive Immunität

Ein Wort hier zum Immunsystem. Es gibt zwei Arten von Immunität: angeborene und adaptive.

Das angeborene Immunsystem ist das erste und primäre Mittel, mit dem unser Körper mit einem Virus interagiert. Das angeborene System hilft dem Körper, mit jedem neuen viralen Update, das ihm präsentiert wird, ein genetisches Gleichgewicht zu finden. Der Körper muss die neuen viralen Informationen nach mehr als vier oder fünf Tagen updates nicht replizieren oder reproduzieren. Das angeborene Immunsystem funktioniert an gesunden Grenzen im menschlichen Körper, wie den physischen Barrieren zwischen Darm und Blutkreislauf, oder an den Blutgefäßen, die die Bewegung von Ionen, Molekülen und Zellen zwischen dem Blutkreislauf und dem Gehirn (Blut-Hirn-Schranke genannt) oder auf genetischer Ebene in unseren Zellen (wie die mutagenen Proteine in unseren Zellen) streng regulieren. Außerdem arbeitet das angeborene Immunsystem durch eine Vielzahl von Enzymen – wie APOBec3A / 3G und CAS9. Diese Enzyme gelten heute als zentral für die angeborene Immunität.

Das adaptive Immunsystem ist das sekundäre Mittel, mit dem unser Körper mit Viren interagiert. Das adaptive System reagiert hochspezifisch auf ein Virus, indem es die weißen Blutkörperchen des Körpers, die als Lymphozyten (B-Zellen und T-Zellen) bekannt sind, nutzt. Die B-Zellen sind für die Freisetzung von Antikörpern in den Blutkreislauf verantwortlich.

Antikörper sind die zweite –nicht die erste – Methode des Körpers zur Interaktion mit einem Virus, nachdem es ein neues virales Update erhalten hat oder nachdem es ein Ungleichgewicht mit einem bestimmten Virus entwickelt hat. Antikörper sind spezifische, zielgerichtete Abwehrkräfte. Sie erscheinen normalerweise 3 bis 6 Wochen nach der ersten Exposition des Körpers gegenüber einem Virus am Tatort. Einfach ausgedrückt, Antikörper wirken wie eine Aufräummannschaft und unterstützen den Körper bei der Reinigung von Viren und Bakterien, die nicht mehr benötigt werden. In der Zwischenzeit sind die T-Zellen dafür verantwortlich, die B-Zellen zur Bildung von Antikörpern anzuregen.

Um zu verstehen, wie schnell sich der menschliche Körper anpasst, wenn er dem Virom ausgesetzt ist, betrachten Sie einen sieben Tage alten Säugling. Er hat 1 x 108 Viruspartikel in nur einem Gramm Kot. Obwohl dieses Kind nicht in der Lage ist, in einem so frühen Stadium des Lebens Antikörper zu entwickeln, passt es sich dennoch sofort an diese Viruspartikel an und bleibt vollkommen gesund. Anstatt Fieber zu entwickeln, bleibt er in einem stabilen Gleichgewicht – Homöostase – mit dem Virom, sowohl mikrobiell als auch genetisch. Allein diese Tatsache beweist, dass wir nicht über unser adaptives Immunsystem mit dem Virom interagieren, sondern über unser angeborenes Immunsystem mit ihm.

Was ist die wichtigste Erkenntnis aus diesen Fakten? Für mich ist die Entscheidung des Körpers, genetische Informationen aufzunehmen, ein sehr komplizierter und kontrollierter biologischer Prozess. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie unser Körper im Gleichgewicht mit dem riesigen Meer genetischer Informationen bleibt, die wir einatmen und mit jedem Moment unseres Lebens in Kontakt kommen.

Da ein Virus kein lebender Organismus ist, kann unser angeborenes Immunsystem Viren nicht abtöten – und würde es auch nicht wollen. Stattdessen kommt das angeborene Immunsystem, wie oben erwähnt, einfach mit einem neuen Virus in ein genetisches Gleichgewicht. Dies geschieht durch Replizieren oder Empfangen von Updates von diesem Virus – und durch sofortige Reaktion auf diesen neuen viralen Upload. Sobald das genetische Gleichgewicht erreicht ist, typischerweise vier bis fünf Tage nach der ersten Exposition gegenüber dem Virus, weigert sich unser angeborenes Immunsystem, weitere Updates zu erhalten.

Aus diesen Fakten können wir schließen, dass Menschen das Auftreten einer „Epidemie“ oder einer „Pandemie“ nicht verhindern können, noch können sie die Flugbahn einer der beiden ändern. Mit anderen Worten, es ist nutzlos – eigentlich schlimmer als nutzlos: Es ist schädlich-, zu versuchen, ein immerhilfreiches Virus zu überprüfen, indem man ein nicht zugelassenes experimentelles Gen-Editing-Gerät einsetzt, das eine Antikörperantwort erzeugen soll (auch bekannt als adaptive Reaktion des Immunsystems, die durch die Injektion induziert wird). Dieses antiquierte wissenschaftliche Modell ist biologisch unlogisch und kann niemals funktionieren. Wir wissen jetzt, dass es unser wunderschön gestaltetes angeborenes Immunsystem stört, das perfekt in der Lage ist, mit jedem Virus umzugehen, mit dem wir ein vorübergehendes Ungleichgewicht entwickeln können. (Wie genau wir ein Ungleichgewicht mit einem bestimmten Virus wie dem HIV-Virus oder einem Coronavirus entwickeln, wird später im Buch erklärt.)

Darüber hinaus behält unser Immunsystem im Gegensatz zu dem offiziellen Narrativ, das von Impfstoffherstellern und staatlichen Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt verbreitet wird, eine Erinnerung an die Viren, mit denen unser Körper interagiert hat, und an die Gene, die auf natürliche Weise – nach Erhalt eines neuen viralen Updates – in unsere Zellen eingefügt wurden. Im angeborenen Immunsystem zum Beispiel ist das Cas9-Enzym, das für die Spaltung überschüssiger DNA verantwortlich ist, wenn einer Zelle zu viel von einem viralen Upload präsentiert wird, die natürliche Gedächtnisdatenbank, die sich daran erinnert, auf welches DNA-Muster es gestoßen ist.

Darüber hinaus werden die permanenten Aufzeichnungen eines angeborenen Immunsystems an nachfolgende Generationen von Menschen weitergegeben, die daher niemals eine entzündungsinduzierende Reaktion auf ein bestimmtes Virus haben werden. Selbst im adaptiven Immunsystem sorgen die B-Zellen (die Quelle der Antikörper) und die T-Zellen (der Reiz der B-Zellen) für eine dauerhafte Immunität.

Eine mehrgleisige NIH-Studie, die 2008 vom Center for Infectious Disease Research and Policy (CIDRAP) vorgestellt wurde, bewies schlüssig, dass die Antikörperimmunität ein Leben lang anhalten kann. In dieser Studie sammelte eine Gruppe von Wissenschaftlern unter der Leitung von Dr. Eric Altschuler Blutproben von zweiunddreißig Überlebenden – im Alter zwischen 91 und 101 Jahren – der Pandemie der Spanischen Grippe von 1918. (Eigentlich ist der korrekte Name für diese Pandemie die Kansas-Grippe – ihr Ursprungsort.) Zu ihrem Erstaunen entdeckten die Wissenschaftler, dass fast ein Jahrhundert später alle Teilnehmer der Studie immer noch die Antikörper gegen denselben Influenza-Stamm trugen.

Basierend auf den Ergebnissen dieser einundzwanzig Jahre alten Studie können wir die Propaganda abtun, die uns von den Mainstream-Medien und medizinischen Organisationen aufgezwungen wird. Es ist nicht wahr, dass die natürliche Immunität gegen das SARS-CoV-2-Virus sechs Monate bis ein Jahr nach der ersten Exposition nachlassen kann. Und es ist nicht wahr, dass eine experimentelle Injektion der einzige Weg ist, um Immunität zu erreichen. Solche unbegründeten Behauptungen sind einfach Tricks, die erfunden wurden, um die gierige Agenda der Pharmaindustrie und der anderen Technokraten, die hinter den Kulissen operieren, voranzutreiben.

Bottom line: Die Kraft der natürlichen Immunität wird immer jede wahrgenommene Immunität gegen ein Virus übertreffen, von dem gesagt wird, dass es aus einer Injektion resultiert, ob experimentell oder staatlich zugelassen.

Die HIV-führt-zu-AIDS-Hypothese

Biologisch gesehen besteht alles Leben auf der Erde aus den molekulargenetischen Sequenzen von RNA und DNA, die in Viren enthalten sind. Diese Viren sind exquisit gestaltete genetische Verabreichungssysteme, die für die Initiierung und Aufrechterhaltung des Lebens auf der Erde unerlässlich sind. Tatsächlich wurden mehr als 50% der 20.000 Gene, die der heutige Mensch vererbt, vor Millionen von Jahren durch diese winzigen Wunder der Natur in das Genom der Säugetiere eingefügt. Mindestens 8% dieser Gene wurden von RNA-Retroviren ähnlich dem HIV-Retrovirus eingefügt. (Ein Retrovirus ist ein RNA-Virus, das eine DNA-Kopie seines Genoms in die Wirtszelle einfügt, um sich selbst zu replizieren.) Ebenso faszinierend ist die Tatsache, dass retrovirale Updates vor Millionen von Jahren eine Schlüsselrolle bei der Entstehung von Plazenta-Säugetieren spielten.

Interessanterweise zeigt eine 2017 vom National Institute of Health (NIH) veröffentlichte Studie, dass viele von uns das HIV-Retrovirus tragen, ohne es zu wissen. In dieser Studie „untersuchten die Forscher nicht-menschliche Sequenzdaten aus der Sequenzierung des gesamten Genoms“ des Blutes von 8.240 Erwachsenen, die in den USA und Europa leben – von denen keiner eine Infektionskrankheit hatte. Sie fanden heraus, dass ganze 42% der Teilnehmer positiv auf das Vorhandensein von vierundneunzig bekannten Viren getestet wurden. Zu diesen Viren gehörten das HIV-Virus, das Hepatitis-B-Virus, das Hepatitis-C-Virus und das Influenzavirus.

Wir wurden von der medizinischen Gemeinschaft und den von Den Konzernen kontrollierten Medien geschult, um zu glauben, dass das HIV-Virus bei Menschen in Subsahara-Afrika vorherrschen sollte. Immerhin, so wird uns gesagt, kommen 95% aller „HIV-positiven“ Fälle aus dieser Region der Welt. Wenn das der Fall wäre, würden wir erwarten, in anderen Regionen sehr wenig HIV und eine weitaus höhere Prävalenz von, sagen wir, Hepatitis C oder Influenza zu sehen. Dem ist nicht so: Es ist genau umgekehrt! Tatsächlich fand die Studie von 2017 eine fünfmal höhere Prävalenz des HIV-Virus als der von Hepatitis C und Influenza bei diesen 8.240 asymptomatischen Amerikanern und Europäern. Bemerkenswerterweise war jeder von ihnen völlig im Gleichgewicht mit dem HIV-Virus, obwohl keiner von ihnen jemals nach Afrika gereist war. Wir müssen aus dieser Studie schließen, dass die Welt nicht nur die Prävalenz des HIV-Virus in allen Ecken der Welt völlig missverstanden hat, sondern dass unsere Angst davor – und vor dem Virom im Allgemeinen – völlig ungerechtfertigt ist.

Angesichts der Tatsache, dass viele mächtige Organisationen, sowohl öffentliche als auch private, von den riesigen Zuschüssen und Spenden profitieren, die die endlose AIDS-Bewegung aufrechterhalten, ist es nicht verwunderlich, dass keine wissenschaftliche Peer-Review-Studie durchgeführt wurde, um schlüssige Beweise dafür zu liefern, dass ein Virus namens HIV eine Krankheit namens AIDS verursacht. Sollte eine solche Studie durchgeführt werden, würde sie beweisen, dass die HIV-führt-zu-AIDS-Hypothese unbegründet und, was noch wichtiger ist, betrügerisch ist.

Die Frage, auf die sich Wissenschaftler konzentrieren sollten, ist: Was passiert in Subsahara-Afrika, das eine so abnormale Beziehung zwischen den in diesem Gebiet lebenden Menschen und dem HIV-Retrovirus schafft, was dazu führt, dass 95% von ihnen HIV-positiv getestet werden?

Um eine Antwort auf diese Frage zu erhalten, müssen wir uns das Terrain ansehen, in dem sich Viren befinden, und im Gleichgewicht mit dem menschlichen Körper bleiben. (Mit „Gelände“ meine ich ein geografisches Gebiet mit dem dazugehörigen Ökosystem. Ich beziehe mich hier nicht auf die bereits erwähnte Bernard/Béchamp-Geländetheorie.) Wenn ein Gelände durch etwas Unnatürliches gestört wird – zum Beispiel die Vergiftung der Umwelt durch unverantwortliches menschliches Verhalten -, werden die Viren überexprimiert und das Gleichgewicht des Körpers mit dem Virom geht verloren.

Unter Berücksichtigung des Geländes stellen wir fest, dass der wichtigste Faktor, der allen sogenannten Infektionskrankheitsepidemien oder Pandemien gemeinsam ist, die Zerstörung des Ökosystems ist. Mit anderen Worten, das natürliche Terrain wurde durch unverantwortliches menschliches Verhalten so verändert, dass unsere angeborene Anpassung an alle genetischen Informationen, die uns umgeben, untergraben wird.

Es ist nicht so, dass die Viren eine Krankheit verursachen. Vielmehr ist es so, dass sie dem Körper einfach eine neue genetische Anpassungsoption präsentieren. Das angeborene Immunsystem des Körpers bestimmt dann, wie viel von dieser neuen Information es aufnehmen wird. Wenn die Zellen dringend repariert werden müssen – vielleicht als Folge schlechter Ernährungsgewohnheiten, einer sitzenden Lebensweise oder Toxizität in der Umwelt – wird das Virus ein Entzündungsereignis verursachen, wenn der Körper seinen Regenerationsprozess durchläuft. Dies wird normalerweise von Fieber, Appetitlosigkeit und einer erhöhten Anzahl weißer Blutkörperchen begleitet. Ein solches entzündliches Ereignis ist das, was wir allgemein als „Grippe“ bezeichnen.

What we derogatively call a viral infection or an inflammatory event—implying it is bad for the body—is actually a part of the body’s healing process. The inflammation is needed to create regeneration within the body. It is acting on behalf of the body, not against it. But if the body’s microbiome is replete instead of wanting, it will not need an update, and therefore no inflammation will take place.

In the case of Sub-Saharan Africa, the ecosystem is dying. The collapse of nutrient-rich soil systems, poor water hygiene, a lack of basic sanitation, a chronically undernourished population, and the complete elimination of traditional organic farming—overtaken by the oxymoronic Green Revolution, foisted on developing countries by industrial agriculture—have caused a large portion of that population to develop an imbalance between their innate immune system and the environment. The syndrome known as “AIDS” is an expression of that imbalance. The HIV virus, which was first discovered by French virologist Luc Montagnier, has been falsely accused of being the primary culprit responsible for AIDS—a form of guilt by association. In actual fact, the HIV virus is benign and is not trying to take over the mechanics of any cell.

The real root of the problem is that the innate immune system of the Sub-Saharan African people has been degraded by a lack of nutrition to such an extent that they are falling prey to a myriad of illnesses (tuberculosis, pneumonia, Hodgkin’s lymphoma, endocarditis, etc.), which have been collectively grouped under the single title “AIDS.” However, instead of coming to terms with the reality of what the dire ecological disaster is causing, “scientists” are blaming the HIV virus as a cover to hide decades of government and corporate environmental and economic crimes.

From the information covered thus far, we can rightly conclude that it is impossible for viruses or pathogens to create infectious disease pandemics and epidemics—for there is no such thing as an infectious disease in the traditional sense of the term—examples being “AIDS,” “Ebola,” and other unfounded “viral” pandemics. Yes, pharmaceutical propaganda has been pushing the infectious disease paradigm on world thought for centuries. But the belief that such diseases exist is no more than an outgrowth of Pasteur’s debunked germ theory. What we commonly refer to as an epidemic or a pandemic is simply the result of a degraded innate immune system showing up in a segment of the planet’s population. The reasons for this degradation can include chemical poisoning from herbicides, pesticides, or genetically modified foods, which we will look at in more detail below.

As we can see by the above description of the virome, it is no exaggeration to say that the virome is the language of all life on earth. We are literally swimming in a vast sea of genomic information that was essential for life to begin and flourish on this precious earth and that is still trying to help all species survive. The matrix of organisms that make up the microbiome have built a viromic information stream that has allowed for adaptation and biodiversity to occur on the planet. And that very same viromic information stream is responsible for building the human species.

Der Mensch ist also nicht vom Virom und dem Mikrobiom getrennt, sondern integraler Bestandteil des riesigen, komplexen Ökosystems des Viroms und des Mikrobioms. Dennoch haben wir uns zunehmend in direkten Gegensatz zu dem lebendigen System gestellt, von dem wir ein wesentlicher Bestandteil sind: der Natur.


 

KAPITEL II

Unser Krieg gegen die Natur

 

In diesem Kapitel werden wir untersuchen, wie unser eigenes rücksichtsloses Verhalten die Umwelt zerstört und uns damit auf das sechste Massensterben zubewegt. Damit meine ich, dass ich über die wirkliche Umweltkatastrophe berichten werde, nicht über den von Milliardären finanzierten Schwindel „Globale Erwärmung / Klimawandel“, der vom Club of Rome initiiert und vom Weltwirtschaftsforum (WEF) weiter verbreitet wurde.

Die als Homo sapiens bekannte Art ist die einzige auf diesem Planeten, die aktiv versucht, sich selbst und ihren Lebensraum auszurotten. Alle Lebenserhaltungssysteme der Erde – Boden, Wasser und Luft – sind als direkte Folge unserer gegenwärtigen wirtschaftlichen Aktivität im Niedergang begriffen, die darauf ausgerichtet ist, so viel wie möglich aus der heiligen Erde zu extrahieren, ohne Rücksicht auf die daraus resultierenden Konsequenzen.

Indem wir ein so unerträgliches ökonomisches Paradigma annehmen, respektieren wir ökologische und ethische Grenzen nicht. Unser konsumgetriebenes Wirtschaftsmodell, das wir entworfen haben und von dem wir jetzt versklavt werden, verursacht ständige Mängel – Ressourcenerschöpfung, Verlust der biologischen Vielfalt und Kontamination durch giftige Substanzen, die alle das gesamte Ökosystem und seine Umgebung ständig verwüsten. Megakonzerne propagieren weiterhin die Ideologie des endlosen Wirtschaftswachstums, das sie aus einem Planeten mit endlichen Ressourcen verdrängen wollen und von dem sie allein finanziell profitieren werden. Ihre egozentrischen Ziele kollidieren mit den großzügigen Motiven der Massen, die das Konzept der Chancengleichheit befürworten, einschließlich des gleichen Rechts aller Menschen, in einer gesunden Umwelt zu leben. Das unerbittliche Streben des Milliardärs nach Profit auf Kosten des sozialen Wohlergehens aller schürt den weltweiten Wettbewerb um Ressourcen und verursacht einen Öko-Holocaust. Kurz gesagt, was wir erleben, ist eine neue Form des Kolonialismus, die von der Raubtierklasse der gesamten Menschheit aufgezwungen wird, während wir in das eintreten, was gemeinhin als sechstes Massensterben bezeichnet wird.

Überlegen Sie, was wir mit unserem Süßwasser machen. Ganze 80% der Oberfläche unseres Planeten bestehen aus Wasser, von denen 97% Salzwasser sind. Die verbleibenden 3 % unserer verfügbaren Trinkwasservorräte wurden so rücksichtslos behandelt, dass sie stark verschmutzt sind und schnell erschöpft sind. Von diesen 3% Frischwasser werden mindestens 29% von der wasserintensiven Fleisch- und Milchindustrie abgeschöpft. Die Vereinten Nationen schätzen, dass in den nächsten zehn Jahren zwei Milliarden Menschen unter extremer Wasserknappheit leiden werden und dass bis zum Ende dieses Jahrhunderts die Hälfte der Weltbevölkerung eine Art Wasserknappheit erleben wird.

Auch der Bergbau und die Ölindustrie sind keine Freunde der Umwelt. In den USA haben Bergbauunternehmen über 500 Berge in den Appalachen entfernt, was zu einer immensen Bodenverschmutzung und Oberflächenwasserverschmutzung geführt hat. In anderen Teilen des Landes pumpen Bohrungen nach Schieferöl und -gas, genannt Hydraulic Fracturing, aber besser bekannt als Fracking, Karzinogene und Toxine in die Luft, das Wasser und den Boden, was das Verschmutzungsproblem weiter verschärft. Obwohl Fracking als Lösung für Amerikas Abhängigkeit von ausländischem Öl angepriesen wird, ist es in Wirklichkeit der letzte Akt der Dummheit eines Petrostaates.

Die oben erwähnte Fleisch- und Milchindustrie schadet mehr, als nur Wasser zu verbrauchen. Tierhaltung – die riesige Massentierhaltung und kleine Familienbetriebe umfasst – ist auch die Hauptursache für Treibhausgase,Entwaldung, Artensterben und„tote Zonen“ der Ozeane. Die industrielle intensive Zucht von Tieren und ihren Futterpflanzen ist weitgehend für die höchste Rate des Artensterbens seit 65 Millionen Jahren verantwortlich. Darüber hinaus benötigt keine andere Industrie auf dem Planeten so viel Anbaufläche wie die Tierhaltung: Sie hortet 45% aller eisfreien Flächen auf dem Planeten. Nach Angaben der World Animal Foundationwerden 70% des Amazonas-Regenwaldes zerstört, nur um GVO-Sojabohnen oder Maispflanzen anzubauen, die das Vieh in Südamerika und Europa ernähren. Zwischen 1970 und 2019 wurden insgesamt 718.927 Quadratkilometer des brasilianischen Teils des Amazonas-Regenwaldes abgeholzt.

Ein paar weitere Fakten zu beachten:

  • Die Hälfte der weltweiten Getreideversorgung ist für Nahrungstiere bestimmt, während eine Milliarde Menschen vom Hungertod bedroht sind.
  • In den USA werden 54% des gesamten Süßwassers durch Tierhaltung umgeleitet, zu einer Zeit, in der sich 99,8% der geografischen Fläche Kaliforniens in einer kritischen Dürre befinden.
  • Weltweit trägt die Tierhaltungsindustrie,die jedes Jahr mindestens 72 Milliarden Landtiere tötet (200 Millionen pro Tag), 51% aller „Treibhausgasemissionen“ bei und liegt damit weit über den 13%, die alle Verkehrsträger zusammen beitragen.

Die überraschendste „Tatsache“ über die Verwüstung, die die Tierhaltung angerichtet hat, ist jedoch, dass fast alle angeblichen gemeinnützigen Umweltorganisationen zu diesem Thema schweigen.

Die Umweltkatastrophe ist in den Weltmeeren noch schlimmer. Die kommerzielle Fischereiindustrie zerstört das Meeresleben, einschließlich des Meeresbodens, in einem Tempo, das in der aufgezeichneten Geschichte noch nie zuvor gesehen wurde. Keine andere Industrie tötet mehr Tiere als dieser Handel. Ein Bericht von Matthew Zampa für Sentient Media stellt fest, dass jedes Jahr zwischen 37 Milliarden und 120 Milliarden Fische in künstlichen kommerziellen Fischfarmen getötet werden und mindestens eine weitere Billion Wassertiere, die in natürlichen Gewässern leben, jedes Jahr für Nahrung getötet werden. Untersuchungen, die auf der Oceana-Website vorgestellt werden, behaupten, dass diese erstaunliche Gesamtzahl nicht die 100 Millionen Haie und 650.000 Wale, Delfine und Robben umfasst, die jedes Jahr als Beifang getötet werden. (Beifang ist die Gesamtzahl der Meerestiere, die Fischer unbeabsichtigt in ihren Netzen fangen und töten, entweder durch Rückwürfe auf See oder durch Rückführung in den Hafen.)

Als Ergebnis all dieser Extraktion und Ausrottung stürzen die globalen Populationen zahlreicher Arten von Wasserlebewesen auf ein nahezu ausgestorbenes Niveau ab. Eine wissenschaftliche Studie, die in der New York Times vorgestellt wurde, sagt voraus, dass, wenn die kommerzielle Fischerei auf der ganzen Welt in ihrem derzeitigen Tempo weitergeht, die Ozeane bis 2048 praktisch leer sein werden.

Ebenso besorgniserregend ist, dass die Ozeane als Müllhalde für Produktions- und Bergbauunternehmen auf der ganzen Welt genutzt werden. Es sollte nicht überraschen, dass Forscher der Scripps Institution of Oceanography der UC San Diego herausgefunden haben, dass Fischpopulationen in den Ozeanen mit Schwermetallen wie Quecksilber, polychlorierten Biphenylen (PCBs), chlororganischen Pestiziden (DDTs und CHLs), polybromierten Diphenylethern (PBDEs), Kunststoffverbindungen und Hexachlorbenzol kontaminiert sind.

Chemische Landwirtschaft und GVO

Die Hersteller von synthetischen Chemikalien, Pestiziden, Insektiziden, Herbiziden und Düngemitteln gehören zu den schlimmsten Feinden der Erde. Die neueste Bedrohung für unsere Umwelt geht von gentechnisch veränderten Industriepflanzen aus, die als gentechnisch veränderte Organismen oder GVO bekannt sind. Mit der Einführung dieser neuen Nutzpflanzen haben wir unsere Fähigkeit beschleunigt, die Natur mit einer Geschwindigkeit zu manipulieren, die in keiner früheren Ära vorstellbar war. Leider erleben wir als Folge unserer Einmischung eine Explosion chronischer Krankheiten.

Wie passt unsere oben erwähnte Diskussion über das Mikrobiom, das Virom und die Immunität in dieses Bild der Umweltzerstörung?

Zum einen haben wir seit der Einführung der chemischen Landwirtschaft und der weltweiten Nutzung von GVO im Jahr 1996 unsere natürliche Umgebung so verändert, dass wir unser angeborenes Immunsystem dezimieren. (Erinnern Sie sich an dieses Datum: 1996.) Infolgedessen explodieren Autoimmun- und andere chronische Krankheiten, die einst nur einen winzigen Prozentsatz der Allgemeinbevölkerung betrafen, in der Prävalenz. Der Zeitpunkt dieses Anstiegs ist uns nicht entgangen: Diese Krankheiten begannen die Menschen ab 1996 in großem Stil zu befallen. Es ist daher nicht weit hergeholt, zu dem Schluss zu kommen, dass der verschwenderische Einsatz von GVO mit dem deutlichen Rückgang der menschlichen Gesundheit in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten zusammenhängt.

Ich nenne ein paar Beispiele: Jeder vierte Mensch weltweit leidet mittlerweile an Allergien; jeder Dritte in Nordamerika ist fettleibig; Eine von zwei Frauen und jeder dritte Mann in den USA wird in ihrem Leben an Krebs erkranken. Darüber hinaus ist die Entwicklungsstörung, die als Autismus-Spektrum-Störung bezeichnet wird, von einem von 5.000 Kindern im Jahr 1975 auf eines von sechsunddreißig im Jahr 2016 gestiegen. Wenn sich der aktuelle Trend fortsetzt, können wir erwarten, dass bis 2035 jedes dritte Kind von Autismus geplagt wird. In der Zwischenzeit haben wir im gleichen Zeitraum einen dramatischen Anstieg anderer Störungen des Immunsystems wie Morbus Crohn, Zöliakie, Parkinson (bei Männern), Alzheimer (bei Frauen), Demenz und Typ-1-Diabetes gesehen.

GMO crops are sprayed with herbicides, such as Bayer’s Roundup, which contains the active ingredient glyphosate and which is the most ubiquitous cancer-causing herbicide/antibiotic on the planet. In 2014, over 747 million kg of glyphosate was used worldwide. Now, a mere seven years later, that figure has more than doubled, to two billion kg. Being a water-soluble compound, glyphosate contaminates ground water everywhere, from China to North America. As if that weren’t bad enough, glyphosate is also contaminating the air we breathe. A study from the US Geological Survey conducted in 2007 reveals that Roundup (aka glyphosate) and its toxic by-product aminomethylphosphonic acid (AMPA) were found in over 75% of the air samples and rain samples tested in Mississippi in 2007.

Meanwhile, the longest river in the United States, the mighty Mississippi, and its hundreds of tributaries collect more than 80% of the Roundup sprayed on crops in the entire USA. The Mississippi River is also the recipient of thousands of other chemical pollutants that are dumped into it by petrochemical companies. It’s no surprise that the people residing along the last 140 km stretch of the river, which runs through Louisiana—specifically in the Baton Rouge and New Orleans area—have some of the highest rates of cancer in the entire world.

With the Roundup patent once owned by Monsanto (now Bayer) having expired in 2000, China has become the leading user and exporter of glyphosate in the world. In 2017, China exported over 300,000 tons of glyphosate globally. It turns out that Hubei Province, where the infamous Wuhan sits, is one of the leading users of glyphosate in China. The combined toxic effects of pork production, heavy manufacturing, and chemical farming in Hubei have made this region one of the most polluted places on earth. The once-diverse and clean ecosystem in Wuhan has been utterly ravaged by manmade pollutants and the massive use of glyphosate in industrial farming.

There is an indisputable link between the current high rate of cancer and the extensive use of glyphosates. Within a single generation, the rate of cancer diagnosed in men has doubled. Paralleling that rise, in the 25 years (roughly a generation) between 1990 and 2015, the toxicity of the environment also doubled.

Statistical data compiled by Nancy L. Swanson et al. in the Journal of Organic Systems provides overwhelming evidence of a precise correlation, from 1975 to 2010, between glyphosate usage and the incidence of many different types of cancer, including urinary/bladder cancer, liver cancer, thyroid cancer, and myeloid leukemia. The graphs presented in the Swanson study show that the increased prevalence of cancer perfectly overlaps the increased use of glyphosate.

Another link that cannot be ignored is the decline in male sperm counts in Western countries. Shanna Swan, an epidemiologist at Mount Sinai Medical Center in New York and a leading scholar of reproductive health, projects that sperm counts of the median man are set to hit zero by 2045. With the introduction of endocrine-disrupting chemicals (EDCs), male sperm counts have dropped 50% to 60%—an average of 1% to 2% per year—between 1973 and 2011. Granted, endocrine-disruptor microplastics in our drinking water pose a problem, but that problem pales in comparison with the damaging effects of chemical farming and the use of glyphosate, contends internal medicine, endocrinology, and metabolism specialist Zach Bush, MD, on his Global Health Education website.

Moreover, writes Dr. Bush, “glyphosate functions as a potent chelation agent, locking up the nutrients within soil, plant, and water systems such that we can now find ourselves in the equivalent biologic state of starvation in the midst of the most extreme caloric excess that humanity has ever produced.”

Worldwide warnings from other scientists, doctors, and environmentalists abound. For instance, Dr. Vandana Shiva, an environmental and food sovereignty activist and ecofeminist based in Delhi, India, has been continually cautioning, in books and articles she pens and in speeches and interviews she gives around the world, that GMOs have ruined soil and plant life by inhibiting their ability to maintain microorganisms and minerals, such as zinc, iron, and magnesium, which are vital for immune response in animals and humans. In her 2012 opinion piece titled “Myths About Industrial Agriculture,” Dr. Shiva cited a 1995 study that found industrial agriculture (which began in 1965) to be responsible for 75% of the earth’s biodiversity erosion, 75% of its water destruction, and 40% of its greenhouse gases, while producing only 30% of humans’ food supply.

Ever since the mid-1990s, industrial/chemical farming has decimated the microbiome in the soil on a global scale. Consider: In 2014, a senior United Nations official, Maria-Helena Semendo of the UN’s Food and Agriculture Organization (FAO), explained to a forum that unless new approaches to farming were developed, the global amount of arable and productive land per person in 2050 will be only one-quarter of the 1960 level. Also consider: In a study conducted by Lancaster University in September 2020, researchers found that 90% of the earth’s conventionally farmed soils were thinning, and 16% of them had a lifespan of less than a century.

In short, the aforementioned reduction in male sperm counts, combined with soil degradation around the globe, are the two key factors that are driving humanity toward extinction.

Every time we spray Roundup or any of the other even-more-toxic herbicides that are now being widely used—such as 2,4-D (2,4-dichlorophenoxyacetic is a primary ingredient in the chemical warfare herbicide widely known as Agent Orange) or dicamba (an herbicide 200 times more toxic than the glyphosate in Roundup)—we are destroying the microbiome in the soil, in weeds and plants, in animals, and in our own microbiome. And, to hammer home a previously made point, Roundup disperses not only in the soil but also in the air. So do its rival products.

Lamentably, herbicides are not the only toxic substance found in the air we breathe. Many other pollutants—mercury, arsenic, sulfur, and cyanide, to name but four—likewise circulate in the atmosphere. These toxins, which are produced by the transportation and energy sectors, are adept at binding with carbon particulate matter. Fine carbon particulate, referred to as PM2.5 (that is, particulate matter that is less than 2.5 micrograms per cubic meter, or 100 times thinner than a human hair), is a by-product of burning fuel and chemical reactions. It is of particular concern to human health when levels of PM2.5 in the air are high, as these two 2017 studies from the NIH National Library of Medicine and The New England Journal of Medicine demonstrate.

It turns out that not only toxins bind to PM2.5; so do viruses. Before the Industrial Revolution, viruses dispersed themselves equally throughout the atmosphere. However, now that carbon particulate matter is ubiquitous in the air, viruses are abnormally concentrating themselves around this substance. The greater the concentration of PM2.5, the greater the concentration of viral material.

Every single year, beginning in the last week of September and ending by late June, nature goes into its sleep cycle in the Northern Hemisphere. During this period, concentrations of carbon particulate and CO2 emissions and other pollutants that would normally be absorbed by trees, plants, oceans, and soil are unable to be absorbed. The result is very high concentrations of pollutants traveling in an easterly direction with the wind currents. (Along for the ride: clumps of spiked viruses that have hooked themselves onto the carbon particulates.) Compounding the problem—and reminiscent of the damaging effects of chemical farming—are increased concentrations of PM2.5 in areas where the soil has been degraded to the point that its living, breathing microbiome has lost the ability to absorb carbon at any time of year, regardless of the season.

Through NASA satellite imagery, we can see, starting in mid-October every year, a huge plume of carbon material floating from the heavy-industry hubs in China and other industrial regions of the world and dispersing in an easterly flow pattern across the Northern Hemisphere. By the month of May, this toxic haze blankets the Northern Hemisphere. You can check out IQAir for real-time data analysis of PM2.5 toxicity around the world.

Strangely, what we call “the seasonal flu” perfectly coincides with the time period when nature goes into its sleep cycle in the Northern Hemisphere. During the months we refer to as “flu season,” our bodies are more apt to experience an inflammatory event—fever, congestion, coughs, and a loss of appetite. This phenomenon takes place as our bodies adapt and come into balance with the industrial toxins in the environment. When summer arrives in late June, nature resumes its regenerative cycle: The plumes of PM2.5 slowly dissipate and finally disappear, reducing our risk of respiratory illness. That is why we seldom, if ever, experience influenza during the summer months in the Northern Hemisphere. Hence, by following the carbon particulate flows, we can actually map out and predict exactly where the hot spots of respiratory infections, of “pandemics,” and of seasonal influenza will occur.


Chapter III

What Happened in 2020

 

We will now examine how this real environmental devastation has contributed to the “pandemic” that was rolled out in 2020—a “pandemic” that led to the mass experimental injection of unknown substances into human “subjects” in 2021 and that has no foreseeable end. (Throughout this book, I have been putting quote marks around “pandemic” because of its fraudulent character. Indeed, it is more accurately and aptly described as a plandemic, a scamdemic, a pseudo pandemic or any other term indicating fakery.)

In the months leading up to 2020, the earth experienced a series of unprecedented wildfires from Australia to the Amazon and from Indonesia to California. In California alone, the wildfire season of 2019 destroyed more than 250,000 acres of land, along with 732 structures. All told, global wildfires in 2019 sent 7.8 billion metric tons of CO2 and carbon particulate into the stratosphere—the highest level of PM2.5 since 2002. Once in the stratosphere, the carbon particulate was able to travel thousands of kilometers from its source. Many cities around the globe, such as Canberra, Wuhan, New York, and Milan, experienced extremely low air quality as a result of the extremely high levels of PM2.5.

It turns out that one of the most toxic substances generated by the combustion of synthetics such as plastics, nylon, wool, and silk—combustion caused either by wildfires or by industrial chemical reactions—is cyanide. Specifically, hydrogen cyanide gas. Cyanide is a highly toxic agent that causes vascular hypoxia and even death if not treated properly.

Thus, as we entered “flu season” in the latter half of 2019 and the start of 2020, we had the perfect storm of toxicity circulating the globe. The abnormally high levels of PM2.5, in conjunction with high levels of industrial by-products like sulfur, mercury, arsenic, carbon, glyphosate, and cyanide, created ideal conditions for suppressing the innate immune system, especially in the frail and elderly, who are in many instances already dealing with serious underlying medical conditions.

To make matters worse, most of the patients afflicted with these underlying conditions—hypertension, diabetes, obesity, coronary artery disease, and renal disease—are placed on commonly prescribed drugs, which include angiotensin-converting enzyme inhibitors (ACE-I) to control blood pressure and statins to lower cholesterol. However, we now know, thanks to a study first published on March 31, 2020, in the American Journal of Physiology Heart and Circulatory Physiology (Volume 318, Issue 5), that ACE-I and statin drugs upregulate the angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) receptor by which the coronavirus enters the body. ACE2 is a protein that sits on the surface of many types of cells in the human body, including the intestine, kidney, uterus, testes, brain, heart, and, most importantly for our coverage of this topic, the lungs and nasal and oral mucosa.

The ACE2 enzyme plays an important role in helping the body to regulate blood pressure and in the healing of wounds and inflammation. In addition, the ACE2’s amino acids help capture and chop up a harmful protein called angiotensin II, which drives up blood pressure and damages tissues. That is why physicians in the Western world will normally prescribe ACE-I in an effort to boost ACE2 expression, thereby reducing the risk of high blood pressure. What’s more, when the ACE2 enzyme is upregulated, it can very easily capture—or snag—any one of the numerous spike proteins emanating from the surface of a coronavirus.

Gain-of-Function Research

While we are on the topic of spike proteins, I would like to make a few comments, in the form of a Q&A, on gain-of-function (GoF) research in this field. Gain-of-function research, which in October 2021 was intentionally and misleadingly redefined by the National Institute of Health (NIH) to enhanced potential pandemic pathogens (EPPPs), is research that seeks to alter the functional characteristics of a virus with the aim of enhancing a viruses’ ability to infect a species and to potentially increase its impact as an airborne pathogen.

By making a virus more “deadly,” it is believed that it could then be used as a biological warfare weapon (bioweapon) against a potential foe. We know there are GoF labs in Wuhan, China, and at the US Army installation at Fort Detrick, Maryland. (As of 2018, at least fifteen other countries beside the US and China, including Canada, the UK, France, Israel, Germany, and Russia, had documented biological weapons programs and bioweapon research laboratories.)

(1) Is it possible that either both or one of the Wuhan and Ft. Detrick labs may have manipulated one of the spike proteins on a coronavirus that would make it even more apt to connect to the ACE2 receptor, as this document from the Human Microbiology Institute in New York suggests? Absolutely.

(2) Does Dr. Anthony Fauci have deep financial ties to the Wuhan lab through his position as director, since 1984, of the National Institute of Allergy and Infectious diseases (NIAID)? Absolutely.

(3) By extension, is the US government either indirectly or directly involved in funding the Institute of Virology in Wuhan? Absolutely.

(4) Have both Dr. Fauci and University of North Carolina GoF specialist Ralph Baric received millions of dollars in research grants from several federal agencies—NIH, DARPA, and NIAID—to study GoF in coronaviruses, as this dossier by Dr. David Martin clearly outlines? Absolutely.

Nevertheless, we mustn’t lose sight of the fact that all of this coverage of GoF may actually be a cleverly disguised psychological operation meant to conveniently distract us from the fact that we have zeropeer-reviewed scientific proof that a coronavirus causes the respiratory syndrome known as COVID-19.

In addition, the sudden, intense media focus on Dr. Fauci and the Wuhan connection may be a tactic designed to deflect the blame to China for creating the “crisis,” all the while cleverly obscuring the fact that numerous players from many nations and organizations, like the WEF, the World Health Organisation (WHO), and the Bill & Melinda Gates Foundation, are working in concert with China to enslave all of humanity in a technocratic dystopian nightmare.

Or, is it possible that the real gain-of-function bioweapons are the unapproved experimental injections (called COVID-19 vaccines) now being rolled out around the world? Time will tell.

Toxins or Viral Infections?

Returning to the events of 2020, we can see that by upregulating the ACE2 receptor that is sitting on the surfaces of the lungs and nasal mucosa, we made it very easy for a coronavirus, in conjunction with the PM2.5 particles that were carrying with them cyanide and other possible pollutants, to get snagged and pulled into the respiratory track. Once in the respiratory track, the toxins eventually go into the bloodstream and enter the body’s red blood cells. When a toxin enters the red blood cell, it changes the shape of the hemoglobin protein that carries the oxygen in the red blood cell and causes the red blood cell to become unable to carry oxygen. This process literally starves the body of oxygen. Therefore, with that combination of variables, the stage was set in the latter half of 2019 for the perfect delivery system enabling cyanide poisoning to take place.

Cyanide poisoning causes a condition known as histotoxic hypoxia. The condition includes these symptoms:

  • Changes in the colour of the skin (ranging from blue to red)
  • Confusion
  • Cough
  • Elevated heart rate
  • Rapid breathing
  • Shortness of breath (loss of red blood cells’ capacity to carry oxygen)
  • Sweating

Consequently, in late 2019 and the early part of 2020, health professionals in Hubei Province, in northern Italy, in the New York metropolitan area, and elsewhere were dealing with patients who were presenting symptoms of cyanide poisoning. As outlined by an April 2020 JAMA article, these symptoms have all the hallmarks of histotoxic hypoxia but none of the symptoms of either pneumonia or respiratory failure. In other words, they had no fever (afebrile), no fluid buildup in the lungs, and no white blood cell elevation (which one would expect to see if there were an infection present).

We must conclude, then, that these patients in acute distress, many of whom were in their senior years, had to have been initially suffering from hypoxia, not from pneumonia and not from respiratory failure. The pneumonia and micro blood clots, which eventually killed them, occurred several days or weeks after the initial poisoning event—and that was only because their innate immune system had been so weakened that their bodies succumbed to the cascading effects of secondary infections.

Incidentally, all of the people who were acutely affected by SARS in 2002 and by MERS in 2012 showed the same symptoms of histotoxic hypoxia—not of viral infection. That is to say, their symptoms were identical to the acute cases in 2020 of what was erroneously labeled COVID-19.

Ultimately, most of the patients hospitalized in 2020 died from a toxicology event—which was misleadingly named “COVID-19” after what was called a new strain of coronavirus—not from the so-named infectious disease. Even at the height of the “pandemic,” the purported COVID-19 accounted for a very small percentage of the total deaths in Italy and elsewhere.

Fortunately, the reported overall infection mortality rate of the COVID-19 syndrome is only slightly higher than the alleged seasonal flu. Equally fortunately (though not for its victims), the syndrome posed a danger to only one major population group—elderly people who had two or more major chronic diseases. The presence of comorbidities—heart disease, stroke, and lung cancer—made up the vast majority of their deaths. But for people under age 70 without these comorbidities, the risk of dying in a car accident is higher than the risk of dying from what is being billed as the disease COVID-19. Indeed, severe illness and death from COVID-19 occurred only in younger people who had immune deficiency disorders—obesity, diabetes, autoimmune diseases, and hereditary immunodeficiencies.

Nevertheless, these deaths, though tragic, in no way justify any government violating citizens’ natural rights. These rights include the freedom to:

  • move about (including leaving one’s home at any time of day or night)
  • travel (including between states, provinces, countries, and continents)
  • associate (that is, gather with friends and family in person)
  • assemble (in peaceful protests against unjust edicts, corrupt practices, and censorship)
  • worship (including meeting together with fellow believers)
  • express one’s individuality (including choosing whether or not to wear a mask)
  • enjoy bodily autonomy (including not being psychologically coerced or physically forced into receiving experimental injections of any kind)
  • stay in business (instead of being deemed by tyrannical politicians and public health bureaucrats to be “nonessential”—a label that forced millions of small companies to shut their doors, often permanently).

Dr. Bush summarizes the cases of severe acute respiratory illnesses he saw in 2020 this way:

“Unfortunately, we didn’t look at this as a poisoning; we looked at this as an infection. We kept believing that these people who were dying were dying of infection. I believe they were very clearly being overloaded with PM2.5 bound to cyanide that was being trafficked into the lung environment and ultimately into the bloodstream by the virus. The virus is naturally designed to actually enter the body through lung and vascular tissue and neural tissue like our nasal sinuses. We see all of this loss of taste and scent in people exposed to this virus because it’s trafficking through the ACE2 receptor on the surfaces of all these tissues. The ACE2 receptor binds to the coronavirus and pulls cyanide straight into the [red blood] cell to poison the human body with high amounts of air pollution that were not being breathed in but were literally being smart-targeted into the bloodstream by the innocent bystander of a virus that was in our environment for a very long time.”

From his detailed description, we can clearly see that people were dying from environmental toxicity, not from a viral infection. That is precisely why there is no scientific, peer-reviewed study providing conclusive evidence that a virus called SARS-CoV-2 causes a fatal disease named COVID-19. Such evidence doesn’t exist, because the coronavirus, so-called, is not out to harm anyone but is merely presenting a viral update to those who need it.

Not surprisingly, as of November 30, 2021, 127 health/science institutions in over twenty-five countries have failed to provide or cite even one record describing the purification of the alleged SARS-CoV-2 virus from any patient sample. Though some scientists—notably, in Australia, China, Canada, United Kingdom, Germany, and New Zealand—claim to have purified a coronavirus from a patient sample, upon closer examination, their allegations appear to be baseless in light of the meticulous research conducted by biostatistician Christine Massey, M.Sc.

Calling upon that research, Massey has sent, over the span of a year, numerous Freedom of Information Act (FOIA) requests to more than one hundred health institutions around the world. The results of her requests are alarming, yet not surprising. All of the responses confirm that there is, as she puts it, no record of “isolation/purification of SARS-CoV-2 having been performed by anyone, ever, anywhere on the planet.”

(For those of you who are unfamiliar with the isolation/purification procedure, I refer you to Dr. Andrew Kaufman’s analysis of the process. He uses six criteria (developed by Dr. Thomas Rivers, who modified Koch’s postulates) for detecting viral disease in the following manner: first, isolate the virus from the diseased host; second, cultivate the virus in host cells; third, provide proof of filterability; fourth, produce the same disease in a new host; fifth, re-isolate the virus; sixth, detect a specific immune response to the virus.)

Also, according to Massey’s research, not only has the original SARS-CoV-2 never been isolated/purified, but it is no surprise that, as of this book’s publication, no lab had isolated/purified samples of the alleged “Delta variant” either.

Most importantly, the World Health Organisation—the main fear-mongering machine driving people into a state of panic by its unsubstantiated claims—does not have in its possession an isolate of the original 2019 novel coronavirus, nor does it have in its possession an isolate from any other variant—including the latest “Omicron variant.”

What the WHO does have in its possession, though, is a computer-generated genomic sequence of the purported 2003 SARS-CoV virus, transmitted in early 2020 by Dr. Christian Drosten and his colleagues from the Berlin Virology Institute at Charité Hospital (an institution that, not incidentally, is generously financed by the Bill & Melinda Gates Foundation). Eurosurveillance, a weekly peer-reviewed medical journal based in Europe, confirmed this point at the onset of the pseudo pandemic on January 23, 2020, when it made the following assertion:

“We report on the establishment and validation of a diagnostic workflow for 2019-nCoV screening and specific confirmation [using the RT-PCR test], designed in absence of available virus isolates or original patient specimens. Design and validation were enabled by the close genetic relatedness to the 2003 SARS-CoV, and aided by the use of synthetic nucleic acid technology.”

Therefore, given the preceding facts, we can conclude that, not only has no one isolated/purified the virus, but there is no scientific evidence to support the fraudulent claim that we are dealing with a “novel” variant of the 2002/03 SARS coronavirus.

Summary of 2020 Scenarios

We had two different scenarios taking place in 2020. I will summarize each below.

In one scenario, we saw people with an inflammatory event marked by fever, congestion, loss of appetite, elevated white blood cell count, and malaise. All of these symptoms are what would be expected when a possible new variant of a coronavirus or any other virus triggers the innate immune system—and eventually the adaptive immune system—to do what it always does in order to bring us back into balance with a new genomic update from a virus. Let’s remember, coronaviruses provide genetic information that regenerates our bodies; they work on our behalf and are not infecting us with diseases.

In the other scenario, we saw people with serious, sometimes multiple comorbidities eventually succumbing to a toxicology event, as described by Dr. Bush in the long quotation above.

Granted, in both scenarios the coronavirus is present, but only benignly. As I clarified earlier, a virus does not try to take over the mechanics of any cell in the body. It does not cause or force anything. It is simply present—another example of guilt by association, just like the false link between the HIV virus and AIDS that I related in Chapter One.

However, instead of differentiating between the two scenarios, public health officials everywhere, instructed by the utterly corrupt WHO leadership, conveniently grouped them under a single category: COVID-19. They did this by using the monstrously inappropriate and inaccurate RT-PCR test, which its inventor Kary Mullis insisted (before his untimely death in August 2019) was not meant to diagnose disease but was designed simply to ascertain the presence of a viral load.

Despite its easy-to-falsify-and-thus-frequently-falsified results, the PCR test is still being used around the world as a replacement for clinical analysis. Why? The only logical answer is that testing for the coronavirus is a form of control meant to create public hysteria. Not understanding that most positive readings are fraudulent, that the scary words “positive case” do not signify the presence of an infection, and that asymptomatic people can neither have nor spread disease, the public has been deceived into believing that a dangerous pathogen is killing a large percentage of the population. Therefore, what we are witnessing, in reality, is nothing more than a pandemic of “PCR test positive cases,” not of “COVID-19 positive cases.”

By fanning fear, governments around the world have been able to justify harmful, totally ineffective lockdown measures and mask mandates as well as nonsensical physical distancing measures.

But why intentionally induce panic and why clamp down like dictators?

Politicians and public health officials must be either obeying threatening orders or taking irresistible bribes or just following instructions from their superiors, naïvely believing that they are doing the “right thing” in the interest of public safety. In most cases, they have to be induced, by hook or by crook, to persuade citizens to take part in the largest medical experiment in history—a worldwide mass “vaccination” campaign devised for the purpose of injecting every compliant human with an untested, unapproved, experimental gene-therapy called COVID-19 mRNA. (In many places, like parts of Europe, parts of North America, Saudi Arabia, China, and Tajikistan, even the unwilling are compelled to submit to the COVID-19 needle.)

Die Parallelen zwischen der „AIDS-Epidemie“ und der „COVID-19-Pandemie“ sind zu auffällig, um sie zu ignorieren. Beide verfügen als zentraler Akteur über ein gutartiges Virus, das bequemerweise als Ursache einer erklärten Krankheit verantwortlich gemacht werden kann, obwohl es keine von Experten begutachteten, wirklich wissenschaftlichen Beweise gibt, die diese Behauptung stützen. In beiden Fällen kann das Virus auch als Deckmantel verwendet werden, um Jahrzehnte der Umweltzerstörung zu verschleiern, die von Regierungs- und Unternehmensbehörden hervorgerufen wurden, deren Rädelsführer niemals für ihre Verbrechen in Geldstrafen oder Gefängnisstrafen bezahlen. Schließlich bietet die Virusgeschichte in beiden Fällen immense Gewinne für die globale Pharmaindustrie, die niemals finanziell für die Verletzungen und Todesfälle haftbar gemacht wird, die durch ihre Impfstoffe oder ihre Medikamente verursacht werden – letztere, solange sie nicht als die wahre Todesursache entdeckt werden (denken Sie an AZT).


 

KAPITEL IV

Das Wrack ignorieren

 

Anstatt sich damit abzufinden, wie wir unseren Lebensraum zerstören, anstatt die Lektionen zu lernen, die uns die Natur in den letzten zwanzig Monaten beizubringen versucht hat, haben die meisten von uns die Trümmer ignoriert und sich geweigert, unterrichtet zu werden. Wenn überhaupt, hat die Menschheit ihren Krieg gegen die Natur während der Pseudo-Pandemie des letzten Jahres nur verschärft.

Zum Beispiel wurden seit Januar 2020 jeden Monat 129 Milliarden Gesichtsmasken (die meisten von ihnen aus Polypropylen) und 65 Milliarden Latexhandschuhe entsorgt, so eine in Environmental Science & Technologyveröffentlichte Studie. Ein erheblicher Teil dieses Abfalls wird schließlich in den Weltmeeren landen, wo er die Form von umweltschädlichem Mikroplastik annehmen wird. Dann gibt es die Milliarden und Abermilliarden von Lebensmittelbehältern aus Kunststoff und Papier, die aufgrund des von der Pandemie verursachten Anstiegs der Bestellungen von Speisen zum Mitnehmen verwendet und weggeworfen wurden, als Restaurants für Dine-in-Kunden geschlossen wurden.

Und das ist nur ein Teil der Umweltschäden, die durch diesen Betrug aller Betrügereien verursacht werden. Regierungen auf der ganzen Welt – insbesondere in China und Italien – sprühen krebserregende Biozide in die Atmosphäre. Dieser Akt des Wahnsinns, ein Versuch, das ungerechtfertigt gefürchtete Virus einzudämmen oder zu zerstören, setzt Fußgänger noch schädlicheren Chemikalien aus. Diese Desinfektionsmittel werden schließlich im Leitungswasser von Millionen von Haushalten landen. Kurz gesagt, wir haben keine Ahnung von den Folgen, die Biozide auf das Mikrobiom und auf unsere langfristige Gesundheit haben können.

Mediziner zum Schweigen gebracht

In der Zwischenzeit haben es Hunderte, wenn nicht Tausende von Medizinern und Wissenschaftlern auf der ganzen Welt gewagt, auf ihrem Eid zu stehen, keinen Schaden anzurichten und ihrem Gewissen zu folgen, indem sie die Wahrheit über die verheerenden Folgen der Einhaltung der gefälschten Pandemie-Mandate sagen.

Zu diesen mutigen Männern und Frauen – die alle entweder Ärzte oder Doktoranden sind und daher den Titel „Dr.“ tragen – gehören Robert Malone, Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstofftechnologie; Kinderarzt Lawrence Palevsky; Hausarzt Vladimir Zelenko; ehemalige NIAID-Wissenschaftlerin Judy Mikovits; Anwältin, Ärztin und Gründerin von America’s Frontline Doctors Simone Gold; Hausarzt Stephen Malthouse; Mikrobiologe Sucharit Bhakdi; außerordentlicher Professor für virale Immunologie Byram Bridle; Kinderarzt Paul Thomas; Kardiologe Richard Fleming; Notaufnahme und Hausarzt Patrick Philips; Pathologe Roger Hodkinson; und der ehemalige Chief Science Officer von Pfizer, Mike Yeadon, um nur einige zu nennen.

Jeder hat ernsthafte Bedenken hinsichtlich der möglichen Nebenwirkungen geäußert, die diese nie getesteten oder zugelassenen oder verwendeten „Impfstoffe“ auf die menschliche Gesundheit haben können. Und dafür, dass sie sich äußern, wird jeder bedroht und zensiert und schlimmer. Insgesamt reichen ihre Befürchtungen von (1) den möglichen Auswirkungen, die Lipid-Nanopartikel (LNPs) auf das menschliche Gehirn haben können, über (2) wie die Verwendung von Polyethylenglykol (PEG) anaphylaktoide Immunreaktionen verursachen kann, bis (3) wie die künstlich induzierten Spike-Proteine, die durch den menschlichen Körper wandern, Blutgerinnungsstörungen in verschiedenen Teilen des Körpers verursachen können, bis (4) wie diese überschüssigen Spike-Proteine, die ein neurovaskuläres Toxin für den Körper sind, können myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) bei Kindern und jungen Erwachsenen verursachen.

Eine Möglichkeit, wie Ärzte gemobbt werden, ist die Taktik des starken Arms der Agenturen, die ihnen die Lizenz zum Praktizieren erteilen. Zum Beispiel gab das kanadische College of Physicians and Surgeons of Ontario (CPSO) Ende April 2020 eine ominöse Erklärung ab, in der es drohte, jedem Arzt, der sich öffentlich gegen die schädlichen Nebenwirkungen von Lockdowns und / oder die COVID-Impfstoffe ausgesprochen oder sogar Fragen dazu gestellt hat, die Lizenz zur Ausübung der Medizin zu entziehen, die er während der Arbeit an vorderster Front in seinen lokalen Krankenhäusern und Gemeinden erlebt hat. In den USA ist der Prozess der Entfernung einer Arztlizenz etwas anders, aber das Endergebnis ist das gleiche. Jeder Staat hat sein eigenes Medical Board, das eine medizinische Lizenz ohne Anhörung vorübergehend aussetzen kann, wenn „das Board feststellt, dass das Verhalten des Lizenznehmers gegen den Behandlungsstandard verstoßen und die Gesundheit und Sicherheit vieler seiner Patienten dem Risiko eines Schadens ausgesetzt hat“.

Andere Versuche, wichtige wissenschaftliche Informationen daran zu hindern, die Öffentlichkeit zu erreichen, umfassen die Diskreditierung und Unterdrückung von Ärzten, Ärzten und Wissenschaftlern durch Big Tech Mainstream-Social-Media-Plattformen wie Googles YouTube. Dies sollte nicht überraschen, da Google, das von der CIA gegründetwurde, auch wichtige Verbindungen zu Pharmaunternehmen wie GlaxoSmithKline (GSK) hat, die in England registriert sind. Diese Personen werden auch von Facebook – einem anderen von der DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) / CIAgegründeten Privatunternehmen – sowie von Instagram, Amazon Web Services (AWS), LinkedIn und Twitter deplattformiert.

Alternative Behandlungen verfügbar?

Schlimmer noch, Ärzte sahen sich einer extremen Zensur ausgesetzt, weil sie Beweise dafür lieferten, dass es tatsächlich praktikable, wirksame und kostengünstige Behandlungen für COVID-19 gibt – Behandlungen, die die Notwendigkeit eines „Impfstoffs“ überflüssig machen. Zum Beispiel haben alle oben genannten Ärzte sowie Hunderte weitere aus vielen Ländern die Wirksamkeit der Malariamedikamente Chloroquin (CQ) und Hydroxychloroquin (HCQ) und anderer Heilmittel wie Ivermectin, Azithromycin, Doxycyclin und Zink bei der Behandlung ihrer COVID-19-Patienten nicht nur gelobt, sondern wiederholt unter Beweis gestellt. Sie haben zum Beispiel bewiesen, dass CQ und HCQ, wenn sie in kleinen verschriebenen Dosen verabreicht werden, relativ wenige bis gar keine Nebenwirkungen haben. Zahlreiche Studien aus Südkorea, China und Frankreich belegen dies erneut.

Nichtsdestotrotz verbieten staatliche Gesundheitsbehörden – die FDA, die NIH und die CDC in den USA, die MHRA in Großbritannien und Health Canada – sowie die WHO diese kostengünstigen Behandlungen kontinuierlich, versuchen, die Menschen davon abzuhalten, sie zu verwenden, und machen mit der Komplizenschaft der Mainstream-Medien nachweislich falsche Behauptungen über sie.

Um herauszufinden, warum diese Unterdrückung wirksamer Behandlungen stattfindet, müssen wir nicht weiter suchen als die Notfallgenehmigung der FDA für Impfstoffe (EUA) zur Vorbeugung von COVID-19, die im Oktober 2020 erteilt wurde. Auf Seite sechs dieses Dokuments,unter Abschnitt lll, Kriterien und Überlegungen für die Ausstellung einer EUA für einen COVID-19-Impfstoff, besagt der letzte Aufzählungspunkt eindeutig, dass die FDA eine EUA nur dann ausstellen darf, wenn die FDA festgestellt hat, dass „es keine angemessene, zugelassene und verfügbare Alternative zu dem Produkt für die Diagnose, Prävention, oder die Behandlung der Krankheit oder des Zustands.“ Diese Aussage bedeutet, daß die gesamte Prämisse der ERE auf der Voraussetzung beruht, daß keine alternative Intervention zur Verfügung steht.

In Wirklichkeit gibt es mehrere kostengünstige patentfreie Produkte zur Auswahl, wie wir oben zitiert haben – und wie die FDA gut weiß. Wenn es jedoch zulassen würde, dass ein billiges und leicht verfügbares Produkt wie HCQ den Markt dominiert, würde die Pharmaindustrie, die der FDA die Politik zu diktieren scheint, Milliarden an Verkäufen von COVID-19-Impfstoffen verlieren.

Steckt also Gier hinter Big Pharmas Verheimlichung lebensrettender Informationen über diese wirksamen Alternativprodukte? Ganz sicher. Und werden die gemütlichen Beziehungen von Big Pharma zu Regierungsbehörden (denken Sie an „Drehtür“, „regulatorische Vereinnahmung“ und „große Auszahlungen“) und zu den Nachrichtenmedien (die stark von pharmazeutischer Werbung abhängig sind) weiterhin verhindern, dass die Alternativen die Öffentlichkeit erreichen? Es scheint so. Mit anderen Worten, die EUA für die COVID-19-Impfstoffe wäre sicherlich auf eine große Straßensperre gestoßen, wenn die Wahrheit über andere Heilmittel und Behandlungen weitgehend geteilt worden wäre, anstatt zensiert, ignoriert und versteckt zu werden.

Unbequeme Daten

Aber weil diese Wahrheit unterdrückt wurde, nehmen die Todesfälle durch „COVID-19-Impfstoff“ zu. Bis September 2021 sind nach Angaben von EudraVigilancemindestens 24.000 Menschen in den siebenundzwanzig Ländern der Europäischen Union (EU) an der Injektion dieser genverändernden Geräte gestorben. In den USA sind unterdessen mehr als 19.000 Menschen den Schüssen erlegen, so die Daten, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System(VAERS)zur Verfügung gestellt wurden.

The US figure is shocking: It means that these experimental injections have caused more deaths in a six-month period than has the combination of seventy different approved vaccines in circulation over the last thirty years. As if that weren’t bad enough, a Harvard Pilgrim Health Care study concluded that only 1% of injuries and deaths from all vaccines in the US are ever reported to VAERS. Even if the reporting is as high as 10%, that’s still low compared to the actual statistics.

Equally dire, VAERS data reveals there has been a fiftyfold increase in ectopic pregnancies following the introduction of the gene-therapy COVID-19 injections. That is, fifty times more pregnant women have suffered from this condition after taking the COVID-19 shot than they did from all vaccines given to them over the previous thirty years. (Ectopic pregnancy, also referred to as extrauterine pregnancy, is when a fertilized egg grows outside a woman’s uterus, somewhere else in her belly. It is life-threatening to the mother and needs medical attention immediately.)

Yet the COVID-19 gene-modification injections are still being aggressively pushed by the propagandists and their unscientific, unproven theories—and this despite overwhelming evidence that asymptomatic spread is not possible; that to remain healthy we do not need these injections, which have been proven to be neither safe nor effective; that COVID-19 is nowhere near as life-threatening as it was predicted to be; and that children need no protection from this virus. Besides, notwithstanding their insistence to the contrary, there is no proof that SARS-CoV-2 exists, much less causes COVID-19.

Governments around the world continue to bribe, threaten, and coerce citizens—in direct violation of the Nuremburg Code and only ostensibly “in the interest of public health”—into submitting to these injections. For instance, on December 1, 2021, the president of the European Commission (EC), Ursula von der Leyen, urged European Union member states to consider implementing mandatory COVID jabs within the EU. Since one-third of Europe’s population is not “vaccinated,” this draconian measure, if put into effect, would strip approximately 150 million people of their right to bodily autonomy.

Those of us who have been researching and reading about this subject since its inception know that it has never been about preserving public health. It has always been about the goal of implementing a global biosecurity plan and a transhumanist control grid that, if allowed to come to fruition, would signify the end of the human species.

This manufactured crisis has provided the perfect launching pad for biodigital convergence to take place. For those of you who think the notion of combining the human body with digital systems is hyperbole or fantasy, may I draw your attention to the “Exploring Biodigital Convergence” paper issued February 11, 2020, by Policy Horizons Canada. The document indicates that the Canadian policy steering committee has discussed the frightening concept of altering the evolution of the human body through the integration of biological and digital nano-technologies. Indeed, it turns out that the broad genetic modification of the human species being engineered by the experimental COVID-19 injections is just the first phase of this transhumanist convergence.

As if the Canadian paper were not alarming enough, elsewhere an even greater menace to humanity is being rolled out. In May of 2021, the UK Ministry of Defence issued a “Human Augmentation—The Dawn of a New Paradigm” document. It was worked on by the UK’s Development, Concept and Doctrine Centre (DCDC) in partnership with the German Bundeswehr Office for Defence Planning. Their purpose is “to understand the future implications of human augmentation (HA), setting the stage for more detailed defence research and development.” By incorporating research from German, Swedish, Finnish, and UK defence specialists, the DCDC project attempts to better apprehend how emerging technologies, such as genetic engineering, brain-computer interfaces, and bioinformatics, can further enhance security and defence capabilities. Although it is being touted as a strategic tool for military use, HA will undoubtedly, like the development of so many military programs throughout history, be eventually deployed for use in the civilian sector.

The vaccine passports (vaxxports) being rolled out by a large number of national governments are just the tip of the dystopian iceberg. Granted, for the moment they are being used only as a tool to punish individuals who refuse to surrender their bodily autonomy to the biomedical gene editing injection. But vaxxports will soon extend beyond that purpose: They are the transition from our would-be controllers not being able to completely dominate us (by not complying, we manage to retain some of our individual autonomy and sovereignty) to our total subservience to the IoT (Internet of Things) and IoB (Internet of Bodies) and the CBDC (Central Bank Digital Currency). In the latter stage, unelected technocrat rulers become our supreme masters and we their “own nothing and be happy” slaves.

I must say in no uncertain terms: The transhumanist projects in Canada, in the UK/Europe, and likely surreptitiously in other countries, combined with our willful destruction of the ecosystem, are the two greatest existential threats facing humanity today. Perhaps ever.

Concluding Remarks

We are being relentlessly bombarded by a belief that lays blame squarely on one ancient virus (including its variants) as the sole culprit causing a global health crisis. Yet there exists not a shred of evidence proving that the virus called SARS-CoV-2 causes a disease named COVID-19. This myopic view is preventing us from understanding the true, helpful nature of viruses, as we have detailed above. For, viruses are our friends.

Darüber hinaus macht uns diese Sichtweise blind für die wirkliche ökologische Katastrophe, die sich um uns herum entfaltet und von der Viren versuchen, uns zu helfen, sie aufzudecken und uns davon zu erholen. Die Menschheit marschiert nicht nur auf ihr eigenes Aussterben zu, sondern bewegt sich auch schnell von der Wissenschaft weg und erstickt stattdessen in technokratischen antiwissenschaftlichen Dogmen – einem Dogma, das sich in eine starre Religion verwandelt hat, deren Anhänger viele Gottheiten verehren, von denen zwei „Impfstoffe“ und „Technologie“ genannt werden.

Wie ich zu Beginn dieses Buches beobachtet habe, leben wir in beispiellosen Zeiten, in denen Menschen bis zur Unkenntlichkeit genetisch verändert werden können und die natürliche Welt fast irreparabel verwüstet wird.

Doch obwohl diese Bedrohungen tödlich sind, gibt es auch Zeichen der Hoffnung. Es ist noch nicht zu spät, sich einen anderen möglichen Weg vorzustellen – einen, der nicht auf unser Verderben hinweist, sondern uns einlädt, zu akzeptieren, dass die Menschheit von Anfang an zu einem intrinsischen Teil der Natur gemacht wurde. Wenn wir aus den Fehlern unserer Wege lernen, haben wir ein Zeitfenster, um aus dem Abgrund des Transhumanismus und des Artensterbens zurückzutreten. Wir können stattdessen unseren schönen Planeten mit all seiner herrlichen Artenvielfalt umarmen – eine Erde voller Leben, die einen Einblick in das perfekte Universum bietet, das von Gott, dem Geist, geschaffen und der spirituellen Schöpfung der Göttlichkeit verliehen wurde.

Lasst uns zulassen, dass unsere gute Erde und unsere angeborene Güte sichtbar gemacht werden, anstatt verdunkelt und schließlich vernichtet zu werden. Die Erde und jeder Mann, jede Frau, jedes Kind und jedes Geschöpf, das sie bewohnt, sind in Wirklichkeit unendliche, ewige, göttliche Ideen, die von einem unendlichen, ewigen, göttlichen Geist erschaffen wurden. Es ist an der Zeit, dass wir diese Wahrheit anerkennen – und sie in unserem Leben demonstrieren.

 

Deutsche Übersetzung von Globalresearch