DS 2 alle Süchte Sanjeevini Heilmittel Behandlung

2. Januar 2022 Von hkiefer 0

Suchtbehandlung für alle Süchte mit der Sanjeevini Karte

Was hilft bei Süchten? Alkohol, Koffein, Nikotin und Drogen sowie Fernsehsucht, Internetsucht. Die spirituelle Suchtbehandlung für alle Süchte Sanjeevini Karte. Die Sanathana Sai Sanjeevinis (auch bekannt als „Sai Sanjeevinis“ oder einfach „Sanjeevinis“) sind die subtilen spirituellen Schwingungen aller Heilkräfte der Natur. Diese Schwingungen wurden durch konzentrierte (konzentrierte) Gebete auf Karten als gedruckte Muster oder Symbole unter Verwendung der Wissenschaft der Radiästhesie nutzbar gemacht. Wir haben es hier mit einem sehr hoch schwingendem spirituellem Heilmittel im Glauben an den Schöpfer zu tun, wodurch Wunder und Heilungen passieren können. Erfahre mehr zur Anwendung Samjeevini hier. 

Möchtest Du mehr wissen, beraten werden, hast du Fragen, dann kannst Du auf au-on.de einen Termin buchen. Gerne kannst Du mit einer Spende meine Arbeit unterstützen.

Gerne erstelle ich Dir auch die notwendigen Kombinationen und übertrage diese auf ein gewünschtes Medium wie Wasser, Honig, etc.
 
DS 2 Süchte (alle Arten) SanjeeviniFür diesen Sanjeevini bestand das Gebet darin, der Person, die die Sucht hat, Kraft und Überzeugung zu verleihen, sie aufzugeben, zuerst durch die Beseitigung der Abhängigkeit und anschließend durch die Schaffung einer Abneigung. Vielen wurde damit geholfen. In den meisten Fällen wusste die betroffene Person nicht, dass ihr das Sanjeevini verabreicht wurde – entweder im Wasser von einer geliebten Person oder durch Fernübertragung mit der Multiplikations- und Übertragungskarte (siehe Abschnitt 3.10.2). . In den Fällen, in denen sich die betroffene Person selbst um Hilfe meldete, bereiteten wir die Sanjeevini (in Vibhuti oder Globuli) vor und baten die Person, jedes Mal, wenn der Drang zur Sucht bestand, eine Prise Vibhuti oder ein Globuli zu sich zu nehmen – sei es Rauchen, Trinken, Drogen oder Tabakkauen. Die Ergebnisse haben uns oft erstaunt.
DS 2 Heilmittel Süchte Sanjeevini Karte

DS 2 Heilmittel Süchte Sanjeevini Karte

Es gibt vier Addiction Sanjeevinis – getrennt für Alkohol, Koffein, Nikotin und Drogen (DS 151 bis DS 154). Sie können diesen Haupt-Sanjeevini nach Bedarf mit einem oder mehreren der oben genannten Addiction Sanjeevini kombinieren. Sie können auch die Blut-, Leber-, Nieren- und Lungen-Sanjeevinis verwenden, um diese Organe von angesammelten Giftstoffen zu reinigen. Der Whole Body Sanjeevini kann auch verwendet werden, da er um Vergebung bittet. Es gibt noch 3 weitere wichtige Sucht-Sanjeevinis, die von Kindern und Erwachsenen zunehmend gebraucht werden. DS 197 Sucht – Computer Sanjeevini + DS 198 Sucht – Telefonchats Sanjeevini + DS 199 Sucht – TV Sanjeevini