Terra Altra – Räucherharz: Olibanum Aden Weithalsflasche 27g

Mein Tipp:

Olibanum (bezeichnete ursprünglich sehr helles Weihrauchharz, lateinisch Thus album) sowie lateinisch Thus, (englisch Frankincense). Olibanum“ zeichnet sich durch einen balsamisch-würzigen, leicht zitronigen und typischen Weihrauchduft aus mit leicht koniferigen und kienigen Untertönen. Es wird nicht nur in der Parfumindustrie verwendet, sondern auch in Kosmetikprodukten und Arzneimitteln.

Produktbeschreibung:

Olibanum ist die lateinische Bezeichnung für Weihrauch und wurde schon bei den alten Ägyptern für kultische Zwecke geräuchert. Die Sorte Aden hat einen balsamisch-würzigen Duft und gilt als Mittl

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheitGalerie

Themen im Amazon Shop:

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.