Gebet
Sucht alle Arten Erkrankung heilbar?

Süchte ganzheitlich heilen? Erkrankung heilbar? Gibt es Heilmethoden alternative, ein Ritual oder ein Gebet um Süchte erfolgreich heilen zu können?

Priester SchamaneHeiler Nürnberg FürthSai Sanjeevini Gebete ÜbersichtBeratung

Sai Sanjeevini Heiler in Fürth & Nürnberg

Heilverfahren Entzug Therapie erfolglos bei Sucht

Schon immer haben Menschen versucht eine Lösung zu Sucht für alle Arten zu finden. Wenn Du eine konkrete Diagnose hast, dann ist das für Deine Heilung sehr hilfreich. Du solltest bei diesem gesundheitlichen Problem immer einen Arzt konsultieren und die Behandlung nicht abbrechen. Dennoch es taucht immer die Frage auf, ist die Sucht-Erkrankung heilbar und wie lange dauert es? Welche Heilmethoden alternative gibt es??

Es gibt Hinweise dass so eine Erkrankung wie Süchte mit unseren Erfahrungen, unseren Erlebnisse, oft von Kindheit an im Zusammenhang stehen. Damit sind Faktoren gemeint wie pränatale Erfahrungen wie ungünstige psychische Bedingungen der Mutter, die Überlegung, dich aus welchen Gründen auch immer abtreiben zu lassen. Eine problematische Kindheit, physischer, also körperlicher Missbrauch, psychischer Missbrauch. Spätere schlimme Erlebnisse, Erfahrungen wie Gewalt, Psychoterror, Probleme in Partnerschaft oder Beruf, etc. – Du kennst diese Überlegungen.

Irgendwann hat man es nicht mehr ausgehalten. Ich spreche davon dass Du vor allem in deinem Inneren schwer verletzt worden bist, durch verschiedene mögliche Umstände, die nicht Du zu verantworten hast. Diese Verletzungen haben dich seelisch krank gemacht und vielleicht sogar zu einer Erkrankung geführt. Und die Sucht ist zu einem Weg geworden, um all den Erlebnissen irgendwie zu entkommen. Vielleicht war es am Anfang auch nur Neugierde, aber letztlich liegt das größte Problem bei einer Sucht, an der Psyche, einer verletzten.

So entstehen Abhängigkeiten, sei es bei einer Medikamenten-Sucht, Tabletten-Sucht, Alkohol, Drogen, etc. Aber es gibt auch andere Süchte, dass man durch diese Erlebnisse sich unbewusst revanchieren will, in dem man andere immer wieder erniedrigt, verletzt, Streit sucht, seine Wut irgendwo, an irgendjemandem rauslässt, obwohl man das eigentlich gar nicht will und dennoch passiert es immer wieder.

Ein besonderer Bereich ist die Sexualität. Denn auch hier spielen Themen wie Ängste, Unterwerfung oder Dominanz sehr oft eine Rolle, so dass bestimmte Formen von Sexsucht sich mit der Zeit immer mehr verfestigen, ein vollkommen freier natürlicher Genuss der körperlichen Liebe ohne Hilfsmittel, Ängste, Vorstellungen von Erniedrigung oder Gewalt nicht mehr anregend ist.

Wenn man davon ausgehen würde - nur einmal angenommen – dass eine Sucht-Erkrankung oder besser gesagt eine Störung im Körper, im Geist, in der Vorstellung, wenn sie sich bereits manifestiert hat, so dass man von Sucht-Erkrankung sprechen sollte, ist es als Botschaft zu sehen.

Die Frage die man sich stellen darf ist dabei, was ist die Botschaft, welche dahinter steht, was ist die eigentliche Ursache für das Symptom bei Sucht aller Arten?
Ist es eine Aufforderung an dich, mehr mit einem Thema zu beschäftigen, welches einen emotionalen Hintergrund hat? Ähnlich denen die ich oben beschrieben habe?
Hängt es mit der Lebenseinstellung zusammen, mit Deinem Verhalten, nicht nur gegenüber anderen, sondern mit Deinem Verhalten Dir selbst gegenüber? Oft ist es leider auch ein unbewusster tief im Verborgenen liegender Selbsthass, wie eine vollkommen unbewusst gewählte Bestrafung, eine Art Selbstzerstörung. Also ein eklatanter Mangel an Selbstakzeptanz, an Selbstliebe.
Ist es gar ein Warnzeichen der Seele, der geistigen, seelischen Verfassung oder steht es im Zusammenhang, weil es in der Familie diese oder ähnliche Krankheiten gab? Vielleicht ist es nicht nur dein Trauma, sondern ein Trauma deiner Eltern, deiner Vorfahren, welches dich psychisch so tief verletzt hat.

Welche Folgen hätte es, wenn nun das Symptom, was ja die Sucht darstellt, behandelt wird, welches ja nicht die eigentliche Ursache ist? Wenn Du nach Heilmethoden Alternative gesucht oder vielleicht schon Therapien ausprobiert hast.

BEDENKE: Wenn die Erkrankung heilbar ist, welche aber nicht die Ursache ist, sondern nur das Symptom, ein Zeichen, eine Warnung für dich, wird die Ursache dann nicht einen anderen Weg finden um auf das dahinterliegende Problem hinzuweisen? Also im ungünstigen Fall, kannst Du durch erneute Beschwerden oder durch eine andere Krankheit darauf aufmerksam gemacht werden. Und vielleicht hast Du es sogar schon selber erlebt? Auch können sich dadurch chronische Erkrankungen, eine chronische Sucht-Abhängigkeit entwickeln.

Ist es für Dich vorstellbar, dass man durch Gebete die Ursache oder die eigentliche dahinterliegende, verborgende Ursache heilen kann? Wenn JA, dann habe ich eine gute Nachricht für dich!!!

Denn es gibt ein spezielles Gebet für: Sucht alle Arten.

Ich erkläre Dir nachstehend mehr dazu – und das mache ich kostenlos und stelle es Dir hier auch kostenlos zur Verfügung.

Sai Sanjeevini Süchte heilen

Das Sai Sanjeevini Gebet: Sucht alle Arten

Durch Sri Sathya Sai Babas lernte Poonam Nagpal aus Indien, die große Erfahrung im Umgang mit alternativen Heilmethoden wie Homöopathie, Ayurveda und Schüssler Salzen hatte, verstehen dass nicht sie oder ein anderer Heiler die Heilung bewirkt, sondern ES, das GÖTTLICHE der Meister, der Heiler ist. Korrekt arbeitende Priester, Medizinmänner und Frauen, Schamanen, Heiler sehen sich als Instrument, IHM in der Arbeit mit Kranken und Leidenden zu dienen. Sai Babas vermittelte ihr auch:

„Dienst am Menschen ist Dienst an Gott.“

Jede Kultur hat ihre speziellen Heilverfahren für Mensch, Tier und Umwelt entwickelt. Poonam betete inständig zu Gott. In Offenbarungen wurde ihr 1994 ein völlig neues Heilsystem mit Symbolen auf Karten angekündigt.

Diese Karten beinhalten als Grundmuster den neunblättrigen Lotus, dem Symbol für Vollkommenheit, in denen nach genauen Anweisungen ein bestimmter Strich-Code eingefügt wurde, der als Symbol jeweils ein bestimmtes Gebet symbolisiert. Poonam wurde angewiesen, darum zu beten, dass die Heilenergie Gottes auf die Sanjeevini-Karten übergehen und sich einprägen mögen, da Seine Energie alle heilenden Kräfte beinhalte – jetzt und für alle Zeiten.

Ich biete diese hier ebenfalls kostenlos zur Nutzung an. Nur wenn Du eine zusätzliche ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig, wie zum Beispiel welche Heilpflanzen in Deinem Fall geeignet sind oder ich hellsichtig nach Ursachen schauen soll.

Du findest nachstehend die Karte mit dem Gebet Sucht alle Arten anwenden kannst.

Die Anwendung: Du kannst die Karte mit dem Heilgebet ausdrucken und immer wieder ein Ritual machen. Du kannst unter Gebet ein Glas Wasser daraufstellen. Wasser speichert Informationen, nur für den Fall, dass Du das bisher noch nicht wusstest. Trinke das Wasser in kleinen andächtigen Schlucken unter Gebet und Dank über den Tag verteilt über einen längeren Zeitraum. Mache es zu einem Ritual. Du kannst die Karte mit dem Heilsymbol auch zum schlafen unter das Kopfkissen legen oder an einer schmerzenden Stelle am Körper tragen..

Vielleicht fallen Dir noch weitere Anwendungsmöglichkeiten ein. Gerne kannst Du diese Seite verlinken oder teilen. Ebenso findest Du hier auf Priester-Schamane.de viele weitere Gebete um den Körper oder Krankheiten zu heilen.

Sai Sanjeevini Erkrankung heilbar

Sai Sanjeevini Gebet Sucht alle Arten

Mit Liebe, Demut und Dankbarkeit freue ich mich als Heiler in Fürth & Nürnberg wenn sich Deine Gesundheit stabilisiert.

Viele engagierte Sanjeevini-Benutzer von heute waren zunächst große Skeptiker. Da Heilenergie vollständig spirituell ist ( äußerst subtil), klingt Heilung mit Gebeten für einen rationalen, wissenschaftlichen, intelligenten, denkenden Geist, der keine Erfahrung mit Energieheilung hat, weit hergeholt oder als reine Fiktion. Das ist ganz natürlich, wenn geistige oder sogenannte Wunderheilungen auf der Ebene der Sinne oder des Geistes nicht erklärt oder verstanden werden.

Du kannst nur feststellen, ob ein System funktioniert oder nicht, indem Du gerade auch bei unheilbarer Krankheit oder bei Krankheit ohne Befund, ohne klare Diagnose alternative und vielleicht auch alte Heilverfahren probierst. Zumindest solltest Du dich unbedingt auch bei anderen Ärzten untersuchen lassen.

Ich empfehle auch eine ❖ Beratung ❖, da viele Beschwerden Ursachen haben können, die ich als Priester Schamane sehen kann und bei Dir im Verborgenen liegen.

Allein durch die persönliche Erfahrung entwickelt man Vertrauen und Überzeugung in einen Heiler und in Gebete für körperliche Heilung und Befreiung.

Beten um Gesundheit: Da Sanjeevinis Heilgebete sind, um ein ganzheitliches Gleichgewicht und eine Harmonie in Körper, Geist und Seele herzustellen, können sie keine Nebenwirkungen haben.

Du kannst Sanjeevinis zusammen mit jedem anderen Heilsystem welches ich praktiziere und anbiete, verwenden, da sie die Heilwirkung auch ganz anderer Systeme wie Allopathie, Homöopathie, Ayurveda, Naturheilkunde, Yoga, pflanzliche oder spirituelle Systeme wie Reiki, Pranic Healing, EFT, Vibrionics… nicht beeinträchtigen.

1

Für jedes Problem, für jedes Thema unter anderem Sucht alle Arten und zu allen Krankheiten gibt es Sai Sanjeevini Symbol-Karten. Ich setzte diese als Video, als Meditation mit dem Segen für dich um. Ideal für Computer, Laptop, Handy, etc. Du erhältst das Video direkt nach Fertigstellung als download.

Hier eine Demo mit der Heilkarte für den Kopf, also alles was mit Beschwerden im Kopf zu tun hat.

Bestellung hier zu statt 25 € kurzfristig zu 12,59 €

Unten findest Du die jeweiligen Körperteile und darunter die einzelnen Krankheiten


Gebe zur Bestellung bitte an für welchen Körperteil oder welche Krankheit Du das Video, die Sanjeevini-Mediation erstellt haben möchtest

Energetisches Heilen

Gebete für den Körper Geist und Seele

Sai Sanjeevini Gebete Karten und Videos und Meditationen für den Körper und für Krankheiten

Priesterschamane

2