🙏 Heiler für Besserung, Hilfe oder Heilung bei einem Notfall

Notfall Heilung oder Besserung durch alternative Heilmethoden

Priester SchamaneHeiler Nürnberg FürthSai Sanjeevini Gebete ÜbersichtBeratung

Gebet Essenzen

Geistige Unterstützung bei einem Notfall

Der Heiler in Nürnberg / Fürth weiß, schon immer haben Menschen versucht eine Lösung bei einer Katastrophe, bei einem Notfall einen dringend benötigten Schutz zu finden. Es gibt Situationen wo man denkt, jetzt kann nur noch ein Wunder helfen, jetzt brauche ich geistige Unterstützung. Da würde ein passendes Gebet gerade recht kommen. Aber oft fehlt einem in einem solchen Fall die Kraft, die Worte, der Glaube. Unten findest Du das Sai Sanjeevini Gebet für genau so einen Notfall. Diese Gebetskarte kannst Du sofort ensetzen, kostenlos, denn dazu ist sie da. Verharrst Du noch in Unentschlossenheit? Probiere es aus! Versuche in so einem Notfall erst einmal zur Ruhe, zur Besinnung zu kommen. Gehe mit dem Gebet in Resonanz und in ein Gefühl von Vertrauen, dass Du die nötige Hilfe oder Unterstützung erhälst oder Dir klar wird, was jetzt in dieser Situation am sinnvollsten zu tun ist.

Heiler für NotfallNotfall spirituelle Beratung ❖,

Bei einem Unfall oder einer Krankheit versteht es sich von selbst, dass Du vorher einen Arzt rufst. Bei einem Überfall oder Angriff verständige vorher die Polizei.

Aber es gibt auch andere Notfälle, wie Entführung Kidnapping, Geiselnahme, wenn es um eine vermißte Person geht. Aber auch andere Ereignisse für die es hier unten das richtige Gebet hier gibt sind sehr schwierig, wie dass man die Wohnung verloren hat, dass man finanzielle Probleme hat und sei es auch nur, dass man etwas verloren hat, was einem enorm wichtig ist und ganz dringend wieder haben muss. Da kann sich eine Hilflosigkeit oder innere Unruhe ausbreiten, so soll es aber nicht sein.

Was auch immer passiert ist, in welcher Situation Du dich gerade befindest, überlege, komme heraus aus der Panik, panischer Hektik, die ersten Ängste überwinden, weil Dir das nicht weiterhilft und Du nur geistige Blockaden aufbaust. In so einer Situation musst Du schauen, dass Du einen möglichst klaren Kopf behälst.

Nehme Dir stattdessen

  • die Karte Sanjeevini Notfall Gebet in die Hand,
  • oder lege sie auf dein Herz
  • oder lege sie andächtig unter dein Wasserglas
  • und trinke Schluck für Schluck.
  • Atme nun tief durch und sage:
  • Ich brauche jetzt Hilfe" oder
  • "Gebe mir bitte den richtigen Einfall".
Jetzt wirst Du feststellen, dass die Aufregung etwas nachlässt und so etwas wie Innerer Friede einkehrt. Zumindest gewinnst Du wieder die Kontrolle der Gedanken für die notwenigen Überlegungen und Entscheidungen, kannst bald Entspannung loslassen fühlen. Denke daran, Furcht Angst Ängste helfen jetzt absolut nicht weiter. Manchmal braucht man auch mit sich selber etwas Geduld. Und Du wirst sehen mit etwas mehr Gelassenheit, wirst Du die Situation besser überstehen.

Gerade bei Nofällen ist es gut bei allen anfallenden Emotionen sachlich zu bleiben, auch wenn es eine Menge Ärger verursachte und es schwer fällt. Stichwort: eigene Wahrnehmung Selbstrefexion, ist also angebracht. Das bedeutet, wie nehme ich die Situation wahr, was empfinde ich in dieser Situation und was ist mein Anteil daran.

  • Was kann ich tun?
  • Was hätte ich anders machen können / sollen?
  • Ist mir soetwas ähnliches schon einmal passiert?
  • Erkenne ich darin einen bestimmten Sinn, einen bestimmten Zweck?
  • Hatte ich zuviel Vertrauen zu Vertrauensvoll oder wäre weniger Misstrauen angebracht gewesen?
Ich weiß es ist nicht so einfach darüber gleich nachzudenken, aber irgendwann sollte man diese Überlegungen anstellen. Oft hilft einem dabei, dass man in Zukunft vielleicht anders reagieren oder handeln kann. Falls es ein Thema für dich ist, Dharma richtiges Verhalten schließt Gesetz, Recht und Sitte, ethische und religiöse Verpflichtungen ein. Manche Dinge passieren auch, vielleicht nicht bei Dir, aber oft bei anderen, aus einer Disziplinlosigkeit heraus. Bei wieder anderen läuft unbewusst ein Programm der Selbstzerstörung ab, weil eventuell irgendetwas in der Kindheit schief gelaufen ist und haltes dann das was passiert für eine Ungerechtigkeit gegenüber dem Leben. Wie dem auch sei, Ehrlichkeit zu sich selbst ist ein wichtiger Meilenstein im Leben. Man lernt nie aus.

Sai Sanjeevini Heilgebet Notfall

Sai Sanjeevini Gebet ei einem Notfall

Du findest nachstehend die Original Sanjeevini Gebet als Karte in Englisch und nicht in Deutsch, da dies ausdrücklich so empfohlen wurde und das reine unverfälschte Gebet mit der richtigen Energie und Schwingung Notfall die Du anwenden kannst.

Die Anwendung: Du kannst die Karte mit dem Heilgebet ausdrucken und immer wieder folgendes Ritual machen. Du kannst unter Gebet ein Glas Wasser daraufstellen. Wasser speichert Informationen, nur für den Fall, dass Du das bisher noch nicht wusstest. Trinke das Wasser in kleinen andächtigen Schlucken unter Gebet und Dank über den Tag verteilt über einen längeren Zeitraum. Mache es zu einem Ritual. Du kannst die Karte mit dem Heilsymbol auch zum Schlafen unter das Kopfkissen legen oder an einer schmerzenden Stelle am Körper tragen.

Vielleicht fallen Dir noch weitere Anwendungsmöglichkeiten ein. Gerne kannst Du diese Seite verlinken oder teilen. Ebenso findest Du hier auf Priester-Schamane.de viele weitere ❖ Sai Sanjeevini Gebete ❖ um den Körper oder Krankheiten, um Zustände und Umstände zu heilen. Ebenso den Kurs Heilen mit Meditation und natürlich mit mir einen Ansprechpartner, der Dir bei der Hingabe Liebe zu Gott weiterhelfen kann. Falls Du selbst oder jemand anderer Schuld an dem Notfall hat, versuche zuerst dir selbst bzw. dem anderen Vergebung in deinem Herzen zu empfinden.

Mit Sai Sanjeevini Gebetskarten heilen

Sai Sanjeevini Gebet Notfall

Mache gute Erfahrungen mit einem Heiler und alternativen Heilverfahren bei: Notfall

Durch den indischen Heiligen Sri Sathya Sai Baba lernte Poonam Nagpal aus Indien, die große Erfahrung im Umgang mit alternativen Heilmethoden wie Homöopathie, Ayurveda und Schüssler Salzen hatte, verstehen dass nicht sie oder ein anderer Heiler die Heilung bewirkt, sondern ES, das GÖTTLICHE der Meister, der Heiler ist. Korrekt arbeitende Priester, Medizinmänner und Frauen, Schamanen, Heiler sehen sich als Instrument, IHM in der Arbeit mit Kranken und Leidenden mit großer Wertschätzung zu dienen. Sai Baba vermittelte das ,ähnlich wie Jesus:

„Dienst am Menschen ist Dienst an Gott.“

Jede Kultur hat ihre speziellen Heilverfahren für Mensch, Tier und Umwelt entwickelt. Poonam, eine damals sehr bekannte Heilerin, betete inbrünstig zu Gott. In Offenbarungen wurde ihr 1994 ein völlig neues Heilsystem mit Symbolen auf Karten angekündigt.

Diese Karten beinhalten als Grundmuster den neunblättrigen Lotus, dem Symbol für Vollkommenheit, in denen nach genauen Anweisungen ein bestimmter Strich-Code eingefügt wurde, der als Symbol jeweils ein bestimmtes Gebet symbolisiert. Poonam wurde angewiesen, darum zu beten, dass die Heilenergie Gottes auf die Sanjeevini-Karten übergehen und sich einprägen mögen, das Seine Energie alle heilenden Kräfte beinhalte – jetzt und für alle Zeiten. Wenn ein Mensch sich darauf einlässt, geschehen Wunder

Ich biete diese hier kostenlos zur Nutzung an und Du kannst gute Erfahrungen damit machen, bei richtiger Anwendung. Daher empfehle ich, dass ich über sechs Wochen hinweg die Gebete für Dich einmal am Tag übertrage. Es kostet jedoch Zeit und ist daher kostenpflichtig. Auch wenn Du eine zusätzliche ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen oder meine Unterstützung als Heiler für Notfall oder zu zusätzliche ❖ Notfall spirituelle Beratung ❖, wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig, wie zum Beispiel welche Heilpflanzen in Deinem Fall geeignet sind oder wenn ich hellsichtig nach Ursachen schauen soll, aktiv deine eigene Heilenergie unterstützen soll.

Mit Sai Sanjeevini Gebetskarten heilen

Mit Liebe, Demut und Dankbarkeit freue ich mich als Heiler in Fürth - Nürnberg wenn sich Deine Gesundheit, deine Psyche, dein Leben in allen Bereichen stabilisiert.

Viele engagierte Sanjeevini-Benutzer von heute waren zunächst große Skeptiker, bis sie dann sensationelle Erfahrungen machten. Da Heilenergie vollständig spirituell ist (äußerst subtil), klingt Heilung mit Gebeten für einen rationalen, wissenschaftlichen, intelligenten, denkenden Geist, der keine Erfahrung mit Energieheilung hat, weit hergeholt oder als reine Fiktion. Das ist ganz natürlich, wenn geistige oder sogenannte Wunderheilungen auf der Ebene der Sinne oder des Geistes nicht erklärt oder verstanden werden.

Du kannst nur feststellen, ob ein System funktioniert oder nicht, indem Du gerade auch bei unheilbarer Krankheit oder bei Krankheit ohne Befund, ohne klare Diagnose, bei deinen Ängsten und Sorgen alternative und vielleicht auch alte Heilverfahren probierst, die eine ganzheitlich Heilung anstreben und dich so wieder mehr und mehr in einen Einklang mit Gottes Ordnung für deinen Körper, deine Seele, deinen Geist, deine Seele bringen. Zumindest solltest Du dich unbedingt auch bei anderen Ärzten untersuchen lassen.

Ich empfehle auch eine ❖ Beratung ❖, da viele Beschwerden Ursachen haben können, die ich als Priester Schamane sehen kann und bei Dir im Verborgenen liegen, welche Du selber nicht erkennen kannst.

Allein durch die persönliche Erfahrung entwickelt man Vertrauen und Überzeugung in einen Heiler und in Gebete für körperliche Heilung und seelische Befreiung.

Beten um Gesundheit: Da Sanjeevinis Heilgebete sind, um ein ganzheitliches Gleichgewicht und eine Harmonie in Körper, Geist und Seele herzustellen, können sie keine Nebenwirkungen haben.

Du kannst Sanjeevinis zusammen mit jedem anderen Heilsystem welches ich praktiziere und anbiete, verwenden, da sie die Heilwirkung auch ganz anderer Systeme wie Energetische Psychologie Online EFT & MET, Online per Video Krankheiten Besprechen, Familienaufstellung Nürnberg Fürth: Aufstellung von Krankheiten, Aufstellung von Heilmitteln, Online Aufstellung auf dem Systembrett, Psychokinesiologie, Online-Praxis für Vergebungsarbeit, Fernübertragung mit Radiästhesie energetisches Pendeln, pflanzliche oder spirituelle Systeme wie Energiearbeit, Reinigen und Heilen der Aura, Handauflegen, Pranic Healing, EFT, Heil-Meditationen, selbst hergestellte Essenzen… nicht beeinträchtigen.

1

Für jedes Problem, für jedes Thema unter anderem Notfall und zu allen Krankheiten gibt es Sai Sanjeevini Symbol-Karten, als Sanjeevini Homöopathische Mittel in Form von Globuli, Sanjeevini Sprüh-Essenz und Sannjeevini Heilwasser in Flaschen, wo das Gebet übertragen worden ist. ❖ Bestellung über Kontakt ❖. Heilenergie zur Selbstheilung auf allen Ebenen für ein gesundes Leben

Unten findest Du Heilgebete für die jeweiligen Körperteile, Organe und darunter für die einzelnen Krankheiten

Energetisches Heilen

1

Bei allem was passiert ist, der Blick darf dann wieder nach vorne gehen, Selbstmitleid hilft nicht weiter, aber Erkenntniss und zu schauen, wie soll es in der Zukunft weitergehen, ist hilfreich und ein Trost bei so einem Mißgeschick. Welche hoffnungsvolle Vision kann ich mir mit Begeisterung vorstellen? Behalte deinen Optimismus, schaue dass Du deinen Energie-Level so schnell wie möglich wieder anhebst, Trauer, Kummer bald wieder durch positive Gefühle anhebst. Bei all dem kann Dich das Gebet unterstützen.

Und falls Du gegen jemanden ein Ressentiment, ein Gefühl dauernder Ohnmacht oder heimlicher Groll in Dir sein sollte, dann gibt es auch hierfür das Gebet, welches Dir dabei heraushelfen wird. Vielleicht hat man auch Unrecht getan, da ist eine gewisse Reue sinvoll, meist geschah soetwas nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil man sich in dem Moment nicht anders nicht zu helfen wusste. Ich meine dass jeder der sich in einer Notsituation, in Armut in welcher Form auch immer befindet, Mitgefühl und Toleranz in unserer Gesellschaft verdient hat. Aber leider haben Teile unserer Gesellschaft immer noch Grausamkeit, Unbarmherzig als seelische Grundhaltung beibehalten. Statt aufzubauen, Mut und mit Glücksverheissung Erfolg zu zusprechen, kommt oft eine Missbräuchliche Sprache zum Einsatz, die nicht hilfreich ist.

Desinteresse oder gar Hass gegen Menschen in Not sollte es nicht geben. Statt mit Hochmut sollten wir mit Hingabe Liebe zu Gott unseren MitMenschen mit einer Portion Demut begegnen und ihnen positive Gefühle entgegenbringen. Dass Bewusstsein Aufmerksamkeit Achtsamkeit dabei erforderlich ist, muss sich jedesmal neu erproben. Ich habe die Hoffnung, dass sich Sehnsucht nach spiritueller Weisheit und die Sehnsucht nach selbstlosem Dienst immer mehr verbreiten wird.

Energetisches Heilen

Gebete für den Körper Geist und Seele

Sai Sanjeevini Gebete Karten und Videos und Meditationen für den Körper und für Krankheiten

Priesterschamane

2