Gebet um Heilung
Krankheit Gallenblase bei Galle Beschwerden

Gallenbeschwerden Gallenblase Krankheit bei der Galle wie Gallenschmerzen, Gallensteine. Heilgebet Heilschwingungen, einer spirituellen Therapie für Heilung

Priester SchamaneHeiler Nürnberg FürthSai Sanjeevini Gebete ÜbersichtBeratung

Sai Sanjeevini Heiler in Fürth & Nürnberg

Gallenblase - Gebet bei Gallenblasenbeschwerden - Gallenschmerzen

Durch Glauben und Gebet kann man Hilfe bei Gallenblasenbeschwerden, Gallensteine Gallenschmerzen durch Beten finden. Die Ursache der Krankheit im Zusammenhang mit Gallenblase etc., sollte zunächst immer bei einem Notfall vom Arzt untersucht werden. Welche Alternative gibt es zusätzlich?

Zu den ältesten Heilmethoden die ich als Heiler und Priester Schamane anwende, gehören zunächst geistig nach der möglichen Ursache zu schauen, den Menschen dabei zu helfen, geistig, emotional zu stabilisieren, ihn wieder in seine innewohnende Kraft zu bringen, ihm die Wirkung des Sanjeevini Gebetes zu vermitteln, ggf. ihm wenn geünscht durch andere Methoden als Heiler zu helfen und Glaube. Die Basis aller Heilverfahren der Geistheilung, spiritueller Therapie, wie bei mir als Heiler, ist der Glaube an eine höhere Kraft, einer Heilenergie, welche sich heilend auf Körper, Geist und Seele auswirkt, denn die Ursachen der Krankheiten haben meist eine seelische Ursache.

Eine aus Indien stammende Version von Gebeten, sind die Sanjeevini Gebete, welche ich hier vorstelle. Du kannst Sanjeevinis zusammen mit jedem anderen Heilsystem welches ich praktiziere und anbiete, verwenden, da sie die Heilwirkung auch ganz anderer Systeme wie Energetische Psychologie Online EFT und MET, Online per Video Krankheiten Besprechen, Familienaufstellung Nürnberg Fürth: Aufstellung von Krankheiten, Aufstellung von Heilmitteln, Online Aufstellung auf dem Systembrett, Online-Praxis für Vergebungsarbeit, Fernübertragung mit Radiästhesie energetisches Pendeln, pflanzliche oder spirituelle Systeme wie Energiearbeit, Reinigen und Heilen der Aura, Handauflegen, Pranic Healing, EFT, Heil-Meditationen, selbst hergestellte Essenzen… nicht beeinträchtigen.

Wenn wir an übernatürliche Heilung denken, dann verbinden wir es mit Gott, Schöpfergeist, etc. je nach­dem wie wir uns Gott vorstellen. Ein oft unbeachteter Aspekt Gottes ist die göttliche Mutter und die Sanjeevini Gebete sind die Verbindung zu dieser heilenden Kraft. Wenn ich mit Menschen arbeite, die um Rat oder Heilung suchen , dann bin nicht ich der Heiler, der die Heilung bewirkt, sondern ES, das GÖTTLICHE der Meister. Korrekt arbeitende Priester, Medizinmänner und Frauen, Schamanen, Heiler sehen sich als Instrument, IHM in der Arbeit mit Kranken und Leidenden zu dienen. Der indische Heilige Sai Baba sagte: :

„Dienst am Menschen ist Dienst an Gott.“

Jede Kultur hat ihre speziellen Heilverfahren entwickelt. Die Heilerin Poonam betete inständig zu Gott. In Offenbarungen wurde ihr 1994 ein völlig neues Heilsystem mit Karten angekündigt, welche ähnlich wie in der Homöopathie statt Grundsubstanzen, Gebete zur Heilung beinhalten. Die Gebets-Karten sind Träger dieser Gebete, dieser Informationen, fungieren wie ein Vermittler, eine Schnittstelle, wie ein, Kanal zwischen Mensch und den göttlichen heilenden Kräften, welche ähnlich wie in der Homöopathie statt Grundsubstanzen, Gebete zur Heilung beinhalten. Die Gebets-Karten sind Träger dieser Gebete, dieser Informationen, fungieren wie ein Vermittler, eine Schnittstelle, wie ein, Kanal zwischen Mensch und den göttlichen heilenden Kräften.

Diese Karten beinhalten als Grundmuster den neunblättrigen Lotus, dem Symbol für Vollkommenheit, in denen nach genauen Anweisungen ein bestimmter Strich-Code eingefügt wurde, der als Symbol jeweils ein bestimmtes Gebet symbolisiert. Poonam wurde angewiesen, darum zu beten, dass die Heilenergie Gottes auf die Sanjeevini-Karten übergehen und sich einprägen mögen, da Seine Energie alle heilenden Kräfte beinhalte – jetzt und für alle Zeiten. Ich biete diese hier ebenfalls kostenlos zur Nutzung an.Nur wenn Du eine zusätzliche Beratung wünscht ist dafür das übliche Honorar fällig.

Du findest nachstehend die Original Sanjeevini Gebet als Karte in Englisch und nicht in Deutsch, da dies ausdrücklich so empfohlen wurde und das reine unverfälschte Gebet mit der richtigen Energie und Schwingung für Gallenblase, welche Du bei Gallenblasebeschwerden - Gallenblaseschmerzen anwenden kannst.

Die Anwendung: Du kannst die Karte mit dem Heilgebet ausdrucken und unter Gebet ein Glas Wasser daraufstellen, um das Gebet dahin zu übertragen. Dein Körper besteht zu großem Teil aus Wasser und ist deshalb ein guter Informationsüberträger. Trinke über den Tag verteilt unter Gebet und Dank immer wieder mal einen Schluck.

Du kannst die Karte auch Nachts unter Dein Kopfkissen legen, oder sie an der schmerzenden Stelle tragen.

Bei vielen Beschwerden sind oft Kombinationen von verschiedenen Heilkarten notwendig. In desem Fall ist es Sinnvoll die Möglichkeit meiner Beratung zur Auswahl zu nutzen.

Sai Sanjeevini Heilgebet Gallenblase

Sanjeevini Gebet Gallenblase Gallensteine Gallenschmerzen

Mit Liebe, Demut und Dankbarkeit freue ich mich als Heiler in Fürth & Nürnberg wenn sich die Gesundheit stabilisiert.

Viele engagierte Sanjeevini-Benutzer von heute waren zunächst große Skeptiker. Da Heilenergie vollständig spirituell ist ( äußerst subtil), klingt Heilung mit Gebeten für einen rationalen, wissenschaftlichen, intelligenten, denkenden Geist, der keine Erfahrung mit Energieheilung hat, weit hergeholt oder als reine Fiktion. Das ist ganz natürlich, wenn geistige oder sogenannte Wunderheilungen auf der Ebene der Sinne oder des Geistes nicht erklärt oder verstanden werden.

Du kannst nur feststellen, ob ein System funktioniert oder nicht, indem Du gerade auch bei unheilbarer Krankheit oder bei Krankheit ohne Befund, ohne klare Diagnose alternative und vielleicht auch alte Heilverfahren probierst. Zumindest solltest Du dich unbedingt auch bei anderen Ärzten untersuchen lassen. Ich empfehle auch eine Beratung, da viele Beschwerden Ursachen haben können, die ich als Priester Schamane sehen kann und bei Dir im Verborgenen liegen.

Allein durch die persönliche Erfahrung entwickelt man Vertrauen und Überzeugung in einen Heiler und in Gebete für körperliche Heilung und seelische Befreiung.

Beten um Gesundheit: Da Sanjeevinis Heilgebete sind, um ein ganzheitliches Gleichgewicht und eine Harmonie in Körper, Geist und Seele herzustellen, können sie keine Nebenwirkungen haben.

.-.

Für jedes Problem, für jede Krankheit, wie Probleme mit Gallenblasebeschwerden, bei Problemen wie - Gallenblase- Krankheit - und zu allen Krankheiten gibt es Sai Sanjeevini Karten. Gerne übertrage ich dir das Gebet direkt in einer Videokonferenz per Zoom oder Skype. Wir dabei dabei den Segen Gottes anrufen.

Es gibt das heilende Bewusstsein und es ermöglicht sogar Wunder und Hoffnung, überschreitet die Grenzen der Medizin.

Heilung ist immer eine Heilung der Ursache und nicht der Behandlung von einem Symptom.

Unten findest Du die jeweiligen Körperteile und darunter die einzelnen Krankheiten



Heilenergie zur Selbstheilung auf allen Ebenen für ein gesundes Leben

Energetisches Heilen

Gebete für den Körper Geist und Seele

Sai Sanjeevini Gebete Karten und Videos und Meditationen für den Körper und für Krankheiten

Priesterschamane