🙏 Beratungsgespräch Heiler für Besserung Heilung bei Angst 🙏

Angst Heilung oder Besserung durch alternative Heilmethoden

Priester SchamaneKonflikte als Ursache bei Nürnberg FürthSai Sanjeevini Gebete ÜbersichtBeratung

Konflikte als Ursache bei AngstAngst energetische Beratung ❖,

Gesundheit und Heilung bei Angst

Der Heiler in Nürnberg / Fürth weiß, schon immer haben Menschen versucht eine Lösung vor Angst zu finden. Unten findest Du ein Gebet gegen Angst. Wenn Du Angst hast, weil Du eine konkrete Diagnose wegen einer Erkrankung hast, dann ist das auf der einen Seite sehr hilfreich, auf der anderen kann dann erst recht Angst bei so einem Notfall entstehen. Selbstverständlich solltest Du bei einem gesundheitlichen, seelischen oder psychischen Problem grundsätzlich immer einen Arzt, bzw. Therapeuten konsultieren und falls eine Behandlung oder eine Therapie verordnet ist diese nicht abbrechen. Dennoch es taucht immer die Frage auf, ist eine Erkrankung, ein Zustand, ein Verhalten und die damit verbundene Angst und Sorge heilbar und wie lange dauert es um wieder frei, gesund und glücklich ohne Angst zu werden? Es gibt hier siehe unten ein Gebet und zusätzlich die möglichkeit für eine telefonische oder online Beratung.

Sai Sanjeevini Gesundheit und Heilung bei Angst

Angst vor dem Tod

Die Avatara Mutter Meera wurde einmal gefragt:
Frage: wenn ich dich vorhin richtig verstanden habe, kann man sich im Leben nicht auf den Tod vorbereiten?
Antwort: der Tod kommt so oder so. Manche Leute haben eine Krankheit, uns wissen dass sie sterben werden. In dieser Zeit kann man sich vorbereiten, z.b. kann man beten.
Frage: man kann sich vorbereiten?
Antwort: ja, das kann man.
Antwort: Vorbereitung heißt, eine gute Beziehung ein gutes Gefühl zu Gott zu haben, und die Angst wegzulassen. du musst akzeptieren, beten und glücklich sein.
Von Jesus ist in Lk 12,4 überliefert, dass er in Bezug auf den Tod sagte:
Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können.

Sai Sanjeevini Angst vor dem Tod

Angst loswerden

Und als Mutter Meera gefragt wurde:
Frage: wie können wir die Angst loswerden? wie können wir Begrenzungen überwinden?
Antwort: langsam, langsam geht sie, aber Angst, Furcht, für alles, ist normal für jeden. ob man klein oder groß ist, Angst ist normal. Sie kommt manchmal mehr, manchmal weniger, aber sie wird immer im ganzen Leben da bleiben.

In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden, so wird in Johannes 16.33 von Jesus berichtet. Auch gibt es im Alten Testament viele überlieferte Stellen in denen darauf hingewiesen wird, sich nicht zu fürchten. Es sind Zusagen Gott zu vertrauen.

Sai Sanjeevini Angst loswerden

Angst oder Vertrauen

Angst regiert die Welt oder anders herum, durch die Angst wird die Welt regiert. Ganze Industrien leben von der Angst vor Krieg, die Pharmaindustrie, Versicherungen, usw. Angst ist ein Geschäft. Durch Angst lassen sich Bevölkerung, Nationen spalten, lenken und manipulieren. Und ein großer Teil der Menschheit lässt sich davon beeinflussen, werden dadurch fremdbestimmt, werden manipuliert, von denen die Angst verbreiten. Angst zu verbreiten ist ein Machtfaktor. Dadurch werden sie von der eigentlichen Quelle, welche für Gesundheit, für das Leben zuständig ist entfremdet. Wissenschaft und Medizin, Ärzte werden zu den Ersatzgöttern. Millionen Menschen starben wegen Angst, weil Kriege angezettelt wurden. Religiöse machthungrige Eiferer verbreiteten Angst wie in den Zeiten der hexenverbrennungen, der Religionskriege und noch heute werden Menschen in vielen Teilen der Welt wegen ihres Glaubens durch Regime und religiöse Eiferer verfolgt.
Übertriebene Angst ist in meinen Augen, abgesehen von Krankheiten, abgesehen von psychischen tief liegendem erfahrenen Leid, von traumatischen Ereignissen, purer Egoismus, mit dem viel Geld verdient wird.
Dabei geben die Schriften der Religionen (nicht die Kirchen bzw. religiösen Gruppen, Institutionen), egal in welche Du schaust immer Zeugnis davon, dass man keine Angst haben soll.
Es gibt sogar einen Auftrag, einen Auftrag Gott zu vertrauen. In Lk 12,7 wird überliefert:
Auch sind die Haare auf eurem Haupt alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Ihr seid kostbarer als viele Sperlinge.

Sai Sanjeevini Angst oder Vertrauen

Du findest unten das Heilsymbol Sai Sanjeevini Gebet Angst, dieses ausdrucken und unter Gebet ein Glas Wasser daraufstellen. . Trinke das Wasser in kleinen andächtigen Schlucken unter Gebet und Dank über den Tag verteilt über einen längeren Zeitraum. Mache es zu einem Ritual. Du kannst die Karte mit dem Heilsymbol zum Schlafen unter das Kopfkissen legen oder an einer schmerzenden Stelle am Körper tragen. .

Gebet bei Angst

Sai Sanjeevini Gebet Angst

Sei dein eigener Heiler bei: Angst

Auf Wunsch übertrage ich über sechs Wochen hinweg die Gebete für Dich einmal am Tag. Es kostet jedoch Zeit und ist daher kostenpflichtig. Auch wenn Du eine zusätzliche ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen oder meine Unterstützung bei Konflikte als Ursache bei Angst oder zu zusätzliche ❖ Angst energetische Beratung ❖, wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig, wie zum Beispiel welche Heilpflanzen in Deinem Fall geeignet sind oder wenn ich hellsichtig nach Ursachen schauen soll, aktiv deine eigene Heilenergie unterstützen soll.

Mit Sai Sanjeevini Gebetskarten heilen

Eine tiefliegende seelische Ursache kann durch das Innere Konflikte lösen die Wiederherstellung der Gesundheit, deiner Psyche, ein gesundes Leben unterstützen und fördern. Viele Konflikte entstanden in frühester Kindheit und oft stehen sie mit den Eltern, mit Vater oder Mutter im Zusammenhang.

Ich empfehle die ❖ Beratung ❖, da viele Beschwerden ein zurückliegendes Trauma, einen Schock bzw. andere Ursachen - siehe nachstehend - als Ursache haben können.

Du kannst das Sanjeevini-Gebet zusammen mit jedem anderen Heilsystem welches ich (mehr zu meiner Person auf au-on.de Coach Holger Kiefer) anbiete verwenden, da sie die Heilwirkung auch ganz anderer Systeme wie Energetische Psychologie Online EFT & MET, Online per Video Krankheiten Besprechen, Familienaufstellung Nürnberg Fürth: Aufstellung von Krankheiten, Aufstellung von Heilmitteln, Online Aufstellung, Psychokinesiologie, Online-Praxis für Vergebungsarbeit, Fernübertragung mit Radiästhesie energetisches Pendeln, pflanzliche oder spirituelle Systeme wie Energiearbeit, Reinigen und Heilen der Aura, Handauflegen, Pranic Healing, EFT, Heil-Meditationen, selbst hergestellte Essenzen… nicht beeinträchtigen.

Das Unterbewusstsein hilft bei der Heilung
Heilende innere Bilder Maltherapie

Das was als Informationsmedizin bei Angst hilft, ist Geist, Seele und Körper die richtigen Informationen wieder zuzuführen, um nicht nur das Symptom, sondern die Ursache der Ursache zu korrigieren. Von Geburt an werden unabsichtlich Fehlinformationen durch Eltern und Vorfahren übertragen, die sich in den Genen und dadurch im Denken oder Verhalten in einem bestimmten Alter als Krankheit und sehr oft als chronische Erkrankung manifestieren. In einer Online Beratung werden wir klären, welche Faktoren die tiefere Ursache darstellen

Energetisches Heilen

Heilung für den Körper Geist und Seele

Sai Sanjeevini Gebete

Priesterschamane

2