Alternative Therapieformen Heiler Nürnberg Fürth Heilung Gebete Sai Sanjeevini

Alternative Therapieformen Heiler Nürnberg Fürth bietet Sanjeevini Heilung Gebete zur Behandlung von Krankheit und Gemüt
Om Sri Sai Ram - Gebete Heilen das ist bewiesen

Priester SchamaneBeratung

Heiler Nürnberg Fürth



Gebete für Körperteil und Organ und über 200 Heilsymobolkarten Gebete für jede Krankheit

Priesterschamane

Heilung mit Gebeten in liebevoller Hingabe für Dich

Erfahrungen eines Heilers
Mit Gebeten Heilung zu erfahren, davon können viele Menschen berichten: "Ich bin ein Skeptiker, deshalb habe ich beschlossen, diesen Weg zur Heilung selbst auszuprobieren. Ich war sehr überrascht, dass die Methode so gut funktioniert hat, auch bei Tieren, die das Ergebnis nicht" vortäuschen "können. Also war ich "überzeugt". Für mich war es ein System welches Wunder bewirkt.
Geistheilung
Viele engagierte Sanjeevini-Benutzer von heute waren zunächst große Skeptiker. Da die Heilungsenergie beim Beten um Heilung vollständig spirituell ist (äußerst subtil), klingt Gebet für einen rationalen, wissenschaftlichen, intelligenten, denkenden Geist, der keine Erfahrung mit Energieheilung hat, weit hergeholt oder als reine Fiktion. Das ist ganz natürlich, da die Arbeit der Sai Sanjeevinis Gebete auf der Ebene der Sinne oder des Geistes nicht erklärt oder verstanden werden kann, ebenso wie Spontanheilung oder Wunderheilung.

Sanathana Sai Sanjeevini Heiler: Sai bedeutet Göttliche Mutter und bedeutet die kosmische Energie (Shakti, also das Handelnde in der Schöpfung. Sanjeevini hat die Bedeutung von ewiger Gesundheit auf der physischen Ebene. Die Sanjeevinis werden als feinstoffliche Schwingungen aller mikro- und makrokosmischen Heilkräfte verstanden, welche durch Gebete an die Göttliche Mutter im Geist völliger Hingabe weitergereicht und übertragen werden.


Du kannst nur feststellen, ob durch Gebete heilen für Dich funktioniert oder nicht, indem Du wirksame Heilgebete verwendest. Ich empfehle auch eine Beratung, da viele Beschwerden Ursachen haben können, die ich als Priester Schamane sehen kann und bei Dir im Verborgenen liegen.
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Hier geht es zu: Körperteil und Organ und über 200 Heilsymobolkarten für jede Krankheit

Gebete Heilung

Om, mögen alle glücklich sein,
mögen alle frei von Krankheit sein.
Mögen alle sehen, was verheißungsvoll ist, möge
niemand leiden.

Om Frieden, Frieden, Frieden.

Sanjeevini Gebet Heilung Brust
Du kannst die passenden Heilsymbole Karten ausdrucken und mit einem Gebet versehen ein Glas Wasser für ein paar Minuten draufstellen und dann andachtsvoll trinken, es gab auch Menschen, welche die Sai Sanjeevini Karte zum schlafen unter das Kopfkissen gelegt haben oder diese Tagsüber bei sich auf dem Herzen trugen.

Probiere aus, was für dich stimmig ist. Oben siehst Du ein Beispiel für eine solche Sai Sanjeevini Gebetskarte.

Es gibt 60 Heilsymbole für jedes Körperteil und Organ und über 200 Heilsymobolkarten für jede Krankheit.

Interessant ist, dass oft nicht nur eine sogenannte Spontanheilung oder ein Wunder passiert, sondern auch dass man auch Hinweise, eine Eingebung erhält, die einem weiter hilft. Also bitte für alles offen sein, in dem Vertrauen, dass das göttliche Wirken viele Wege kennt und den besten für Dich, für Dein ganz spezielles Problem, zur Heilung finden wird.

Falls die gesuchte Karte für ein Gebet unten noch nicht zu finden ist, (die Bearbeitung dauert ein wenig) schreibe mir dein Problem oder rufe mich an, dann stelle ich sie Dir kurzfristig zur Verfügung.
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Heilung für Probleme in der Gesellschaft

Wir alle leben in diesem Kosmos, auf dem Planet Erde, welcher uns zur Pflege und nicht zur Vernichtung übergeben worden ist. Daher findest Du hier Gebete, welche Du auch mit einem Ritual verbinden kannst
Sanjeevini Heilsymbole Trinkwasser für alle
Umweltverschmutzung - Luft
Umweltverschmutzung - Erde
Umweltverschmutzung - Weltraum
Umweltverschmutzung - Wasser
Nährende Nahrung für alle
Würdevolles Wohnen für alle
Bildung für alle
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Heilkarten

Heilung durch Sanjeevini Gebete als Heilsymbole

Es gab schon immer Wunder, die durch Gebete, Gegenstände, wie Ikonen, Heiligenbilder, Symbole die eine Kraft darstellen etc. geschehen sind. Auf der Sanjeevini Karte ist ein neunblättriger Lotus zu sehen. ...
Sanjeevini Heilsymbole Dieser stellt die Form für das Göttliche auf der Gebetskarte dar. In dem Lotus befinden sich Linien, welche die jeweiligen unterschiedlichen Gebete darstellen. Die gesamte Karte stellt also als Symbol ein Gebet um Heilung dar. Man könnte es auch als Gebets-Signatur bezeichnen. Entstanden sind diese Heilkarten in Indien. Durchgegeben in einer Offenbarung, entstanden so über 260 Gebete für alle Zustände des Menschen, für Körperteile, für Krankheiten, also Körper und Geist - zur Heilung. Nähere Informationen finden sich jeweils auf der dazugehörigen Seite.
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Heilkarten

Heilung durch Sai Sanjeevi Symbole

Es gibt insgesamt 324 Sai Sanjeevini-Symbole, aufgeteilt in: 60 Körperteile-Sanjeevinis und 264 Krankheits- und Werte Sanjeevinis. Jedes Symol repräsentiert eine Krankheit, ein Leiden, welches geheilt werden darf. ...
Sanjeevini Heilsymbole Körper-Symbole: Körperteile Sanjeevini Symbole symbolisieren Heilkräfte, die auf bestimmte Körperorgane und Körpersysteme gerichtet sind (unabhängig von der Art der vorliegenden Krankheit), z.B. Beine & Füße Sanjeevini, Atemwege Sanjeevini, Herz Sanjeevini, Kreislaufsystem Sanjeevini, Immunsystem Sanjeevini, Lymphsystem Sanjeevini etc.

Krankheits-Symbole: Krankenheilungs-Sanjeevini Symbole symbolisieren Heilkräfte die auf die Heilung der Ursachen und Symptome bestimmter Krankheiten, z.B. Erkältung & Nebenhöhlenentzündung Sanjeevini, Durchfall & Ruhr Sanjeevini, Krebs Sanjeevini, Schmerzen Sanjeevini, Taubheit Sanjeevini, Schock Sanjeevini etc.

Epidemie-Symbole: Diese Sanjeevini-Symbole beziehen sich auf Epidemien / Pandemie wie Cholera, Malaria, Windpocken, Fieber & Grippe etc. Sie werden zur Gesundheitsvorsorge genutzt, ebenso zur geistlichen Behandlung.

Zur Reinigung, Verbesserung, Entwicklung und Zugang zu den besonders wichtigen mentaler oder spirituellen Energien z.B: Göttliche Energie, Liebe, Frieden gibt es ebenfalls Sai Sanjeevi Symbole.

Die Unterstützung in wichtigen Lebensphasen auf natürliche und gesunde Weise ist durch die Symbole ebenfalls möglich z.B. Schwangerschaft Sanjeevini, Geburt Sanjeevini, Pubertät (weiblich, männlich) Sanjeevini. Göttliche Werte (4 Sanjeevini-Kärtchen ohne Nummer)

Heilkarten

Sanathana Sai Sanjeevini sind Gebete in völliger Hingabe an die Göttliche Mutter, um die ewige Heilkraft zu erwecken, die grundsätzlich jeder Mensch in sich trägt.

Durch Glauben hast Du bereits eine Vorstellung für das um was Du beten willst. Dadurch wirst Du bereits bereit zum Empfang, zumindest wenn andere innere dem Willen des Schöpfers wiederstrebende Hindernisse nicht mehr im Wege stehen. Und wenn doch, so können bestimmte Gebet Dir dabei helfen, diese nach und nach aufzulösen, so dass Du dem göttlichen Bewusstsein immer näher kommst. Innere Reinigungsprozesse, welche Dir helfen werden, zu vergeben, dankbar zu sein, Mitgefühl für alle Lebewesen zu haben. Bist Du vo deinem Innersten gereinigt, hast den Glauben und das Vertrauen in die Heilung gefunden, dann bist Du bereit für die Erwartung von Heilung.

Deine Gedanken und Dein Glauben, Deine Offenheit für das göttliche Wirken sind eine starke Energie, welche die Tore für die heilende Energie öffnen werden.

Heilkarten

Pandemie und Corona Virus

Wer Angst hat schwächst seinen Körper, wer Vertrauen und Glauben hat, stärkt seinen Körper. Zur Unterstützung kann ich dir eine Heilgebet Mischung zusammenstellen. Gebete für den Schutz vor Lungenentzündung, Husten, Fieber, Grippe, Atemprobleme, etc. So können Dich die Gebete bei dem Überstehen des Coronar-Virus und der jetzigen Pandemie und zukünftigen kommenden Pandemien erfolgreich begleiten. Lasse dich, wenn Du möchtest zu dem allgemein üblichen Honorar beraten. - ❖ Beratung

Heilkarten

Heilung Gebete Körper Organe

Hier findest Du Gebete die Bereiche Deines Körpers betreffen. Spezielle Krankheiten findest Du im nächsten Abschnitt
Sanjeevini Heilsymbole Gebet für Atemwege
Gebet für Bauchspeicheldrüse
Gebet für Blinddarm
Gebet für Dickdarm
Gebet für Eierstöcke
Gebet für Ganzer Körper
Gebet für Gelenke
Gebet für Hals
Gebet für Hals und Mandeln
Gebet für Haut
Gebet für Mund
Gebet für Muskel
Gebet für Nägel
Gebet für Nase
Gebet für Nebenhöhlen
Gebet für Nervensystem
Gebet für Prostata
Gebet für Rektal After Mastdarm
Gebet für Schilddrüse
Gebet für Schulter
Gebet für Verstand Geist
Gebet für Wirbelsäule
Gebet für Zähne
Gebet für Zunge
Gebet für Arm und Hand
Gebet für Auge
Gebet für Bauch
Gebet für Bein und Fuß
Gebet für Blut
Gebet für Brust
Gebet für Brustkorb
Gebet für Drüsen
Gebet für Endokrines System Hormone
Gebet für Gallenblase
Gebet für Gehirn
Gebet für Gesicht
Gebet für Haar
Gebet für Herz
Gebet für Hüfte
Gebet für Immunsystem
Gebet für Knie
Gebet für Knochen
Gebet für Knochenmark
Gebet für Kopf
Gebet für Körper linke Seite
Gebet für Körper rechte Seite
Gebet für Körpergewebe
Gebet für Körperrückseite Rücken
Gebet für Kreislaufsystem
Gebet für Leber
Gebet für Lippen
Gebet für Lunge
Gebet für Lymphsystem
Gebet für Männlich Organe
Gebet für Milz
Gebet für Nieren Harnleiter
Gebet für Ohr
Gebet für Verdauung
Gebet für Weibliche Organe
Gebet für Zahnfleisch

Energetisches Heilen Heilgebete

Heilgebete bei Krankheiten

Zu den 264 Krankheits Sanjeevinis gehören auch auf mentale/emotionale Probleme bezogene Sanjeevinis für Zorn, Depression, Hass, Neid und auf spirituelle Entwicklung bezogene Sanjeevinis für das Erwecken göttlicher Werte, wie Shakti (göttliche Energie), Shanti (Frieden), Satya (Wahrheit), Ahimsa (Gewaltlosigkeit), Ehrlichkeit, Vergebung, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Geduld, Respekt für alle Frauen.

Die Gruppe der Krankheits Sanjeevinis schließt auch auf soziale Probleme bezogene Sanjeevinis mit ein, wie Armut und Knappheit an Trinkwasser und Nahrung. Der Grund ist, dass wir alle im Bewusstsein miteinander verbunden sind. Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen sind die Ursache vieler Krankheiten auf der physischen, mentalen, emotionalen, sozialen und spirituellen Ebene. Deshalb führt die Absicht, auf allen Ebenen zu heilen zur Heilung von uns selbst und das wiederum zur Ausgeglichenheit des Ganzen. Sanveenjini sind ein Geschenk der göttlichen Mutter. Ihre Verbreitung sind ausdrücklich gewünscht.
Dein Heiler Nürnberg Fürth
Sanjeevini Heilsymbole

ACID Säure Kolik Verdauungsstörungen
AIDS alle Arten
Allergien alle
Anämie
Angina
Antitoxine vorhandene Gifte unschädlich machen
Arteriosklerose Cholesterin Blutgefäße
Asthma
Auswurf Hustenschleim
Autismus
Bettnässe
Beulenpest
Bisse Stiche
Blockaden alle
Blutdruck hoch
Blutdruck niedrig
Blutung Hämorrhoiden
Blutzucker-Ungleichgewicht
Brandwunden Verbrennungen Verbrühungen
Bronchitis
Cholera
Colitis Darmerkrankung Entzündung Dickdarm
Dehydrierung zu wenig Flüssigkeit
Depression
Diabetes Erwachsene
Diphtherie Infektion der oberen Atemwege
Downe-Syndrom
Durchfall Ruhr bakterielle Infektion Dickdarm
Eiter Wunde Ausscheidung
Ekzem
Epilepsie alle
Fieber & Grippe alle
Filaria Parasiten Fadenwürmer
Furunkel Ausschlag
Geburt Entbindung Niederkunft
Gehirn Leistung
Grauer Star
Husten nass
Husten trocken
Karies
Körper Ungleichgewicht
Koma
Krampf Krämpfe
Krebs alle
Magersucht Appetitlosigkeit
Notfall
Polypen alle
Sucht alle Arten
Typ-1-Diabetes
Verdauung
Verstopfung
Windpocken

Die folgenden sind noch in Bearbeitung, wenn Du dringend eines davon benötigst >>> Kontaktformular

Analfissur Afterriss Blutungen Schwellungen
Angst
Angst vor der Sünde
Antitoxin - Schwermetalle
Antitoxin - Zahnfüllungen
Ärger
Armut
Atemnot Erstickungsanfälle Keuchen
Auge Glaukom Okuläre Hypertension
Bandscheibenvorfall
Begeisterung
Bescheidenheit
Besetzungen Entitäten
Beständigkeit
Bewusstsein Aufmerksamkeit Achtsamkeit
Blasensteine Nierensteine
Blutvergiftung
Brahamacharya Zölibat
Dankbarkeit
Demenz
Demut
Den Geist die Sinne kontrollieren beherrschen Indriya Nigraha
Denguefieber Dengue-Virus und alle Arten
Desinteresse Entsagung Wunschlosigkeit
Dharma Richtiges Verhalten
Diebstahl Nicht-Stehlen Frei von Verlangen sein Begierdelosigkeit Asteya
Diskriminierung
Disziplinlosigkeit
Drogen-Sucht und ähnliche
Ego das eigene Selbstbild Egoismus
Ehrlichkeit Sanjeevin
Eigene Wahrnehmung Selbstrefexion
Entführung Kidnapping
Entladungen alle Sanjeevin
Entspannung Loslassen
Entzündung
Erbrechen
Exhibitionismus zwanghaftes Verhalten
Extremismus
Fehlgeburt
Festlegen Entschlossenheit Unentschlossenheit
Fisteln Abszess
Fitness
Flourvergiftung
Furcht Angst Ängste
Gebärmuttervorfall
Gedächtnis bessere Erinnerung
Geduld
Gefrorene Schulter Frozen Shoulder
Gehör Taubheit schlecht hören
Geistige Behinderung
Gelassenheit
Gelbfieber
Gelbsucht alle Arten von Hepatitis
Geschwür alle Arten
Gewaltlosigkeit
Gier Gierig sein andere zum eigenen Vorteil auszunutzen
Glaube
Glücksverheissung Erfolg
Gonorrhoe Infektion Harn- und Geschlechtsorgan
Göttliche Liebe
Grausamkeit Unbarmherzig seelische Grundhaltung
Gürtelrose Herpes Zooster
Halsschmerzen Heiserkeit
Hämorrhoiden
Hass
Herpes simplex
Herzfehler Loch im Herz
Heuschnupfen Allergische Rhinitis
Hilflosigkeit
Hingabe Liebe zu Gott
Hundestaupe Sanjeevini
Hydrozele Wasserbruch Flüssigkeitsansammlung Hodensack
Hyperaktivität
Impfnebenwirkungen vermeiden ausleiten
Infektion
Inkontinenz
Innere Unruhe
Innerer Friede Shanti
Ischias
Kaufsucht Kaufzwang Kaufwahn, Kaufrausch
Keuchhusten
Klatschsucht
Knochenerkrankungen - Wachstum
Koffein-Sucht und ähnliche
Kontrolle der Gedanken
Körperliche Unterentwicklung
Kraft und Energie Shakthi
Krätze und Räude
Lächeln der inneren Freude
Lähmung
Läuse
Läuse Kopfläuse
Leistenbruch Hernie
Lepra
Leukämie
Lungenentzündung
Lungenpest
Lust zu wenig übertriebene masslose
Macht über Begierden Kontrolle der Begierden
Malaria alle Arten
Management der Zeit
Mandelentzündung
Marasmus Esstörung Ernährung
Masern alle Arten
Meningitis
Menopause
Menstruationsstörungen alle
Migräne
Milzbrand
Missbräuchliche Sprache
Mitgefühl Karuna
Morbus Crohn
Morbus Meniere Innenohr
Multipe Sklerose
Mumps
Muskeldystrophie
Narbe Narbenentstörung Narbenheilung
Neid
Nesselsucht Fieber
Nierenversagen
Nikotin-Sucht und ähnliche
Optimismus
Osteoporose
Palpitation Herzklopfen Herzstolpern
Parkinsons
PFBD Schnabel- & Federkrankheit
Pflanzen Bodenverbesserung
Phobien spezifisch & unspezifisch
Pilzinfektion alle
Polio
Polypen alle
Positive Gefühle
Prämenstruelle Syndrom PMS prämenstruelle Spannung PMT
Primärkomplex TBC Tuberkolose
Prüfungsstress
Pubertät Jungen
Pubertät Mädchen
Pünktlichkeit unpünktlich
Respekt für alle Frauen
Respekt vor allen Religionen
Respekt vor Eltern
Respekt vor Lehrern
Ressentiment Gefühl dauernder Ohnmacht heimlicher Groll
Reue
Rheuma Athrits Gicht
Sauerstoffversorgung
Schielen
Schilddrüsenüberfunktion
Schilddrüsenunterfunktion
Schizophrenie
Schlafstörung
Schluckauf
Schmerz
Schock
Schuppen
Schuppenflechte Psoriasis
Schutz
Schutz Narben von Missbrauch Angstbeseitigung
Schwangerschaft
Schweißstörungen
Schwellungen
Schwindel Drehschwindel
Sehnsucht nach selbstlosem Dienst
Sehnsucht nach spiritueller Weisheit
Selbstzerstörung
Shaucha Reinheit Sauberkeit innere
Spondylitis Infektion Wirbelkörper Entzündung
Sprachstörung
Steine Gallenblase
Sucht - Alkoholbezogene
Sucht - Computer
Sucht - Telefon Chats
Sucht - TV
Syphilis
Taubheit
Tinnitus
Toleranz
Tränendes Auge
Trost
Tuberkulose
Tumore & Wachstum alle Arten
Typhus
Unentschlossenheit
Unfruchtbarkeit männlich & weiblich
Ungerechtigkeit
Vaginalausfluss wei sser Scheidenausfluss
Venen & Arterien Probleme
Vereiterung der Nasennebenhöhlen
Vergebung
Vergiftung alle Arten
Verletzung
Vertrauen zu Vertrauensvoll Misstrauen
Vision
Vulgarität
Wahrheit im Denken, Reden und Handeln wahrhaftig sein
Warzen
Wassereinlagerungen
Weissfleckenkrankheit Hautkrankheit Vitiligo
Wertschätzung
Wundstarrkrampf
Würmern Parasiten Scheidenpilz
Zecken & Flöhe für Tiere
Zufriedenheit

Energetisches Heilen Heilgebete

Heilung durch die innere göttliche Energie

Seit 1995 sind viele Menschen mit dem auf dem heilenden Weg nach innen.Der liebevolle Umgang mit den Gebeten Sai Sanjeevini zur Heilung ist gelebte Spiritualität im Alltag und im Umgang mit alle Lebewesen. Sai Sanjeevini sind Gebete. Du hast mit diesen Karten die Möglichkeit auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten. Du kannst nichts verkehrt machen.
Heilung durch die innere göttliche Energie
Die Übersetzung und Bedeutung von Sanathana Sai Sanjeevini lässt sich mit "für immer gültig" oder auch mit "Zeitlos" wiedergeben. Das Ewige und dauerhaft ist in uns allen immer in uns vorhanden und ist die Ursache für jede Heilung bzw. Selbstheilung. Die göttliche Energie ist in jedem von uns. Und nur wenn diese Energie in uns erwacht, kann wirkliche Heilung in uns stattfinden. Jedes Spirituelles Heilsystem hat auch mit Gesundheit zu tun. Wenn man in Übereinstimmung lebt mit den Naturgesetzen, zu denen die vom Körper, des Geistes, der Spiritualität, des sozialen Verhaltens und den Gefühlen - der emotionalen Haltung gehören.
Um in der göttlichen Energie bzw. mit ihr zu leben, ist es notwendig, dass der mensch zu seiner ursprünglichen Reinheit zurück kehrt. Diese wird erreicht, wenn die ewigen Werte wie Mitgefühl, Liebe, Frieden, Toleranz, Geduld, Glaube, Vertrauen, Gewaltlosigkeit, Rechtschaffenheit, Wahrheit und Zufriedenheit gelebt werden.
Eine religiöse Glaubenseinstellung ist ausschlaggebend, so scheint es, dass es nicht entscheidend ist ob oder welcher Religion oder Konfession Du angehörst. Du kannst jederzeit auf der geistigen Ebene eine Verbindung schaffen
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Gebete Heilenergie

Heilung durch Symbole

Symbole können auf unterschiedlichen Ebenen in unterschiedlichen Dimensionen des menschlichen Daseins ansetzen. ...
Geistheilung Ihre Wirkung entfalten sie im physischen Bereich, dem Körper, im spirituellen Bereich, ebenso im Emotionalen Bereich, dem Emotionalkörper. Symbole wie die Sai Sanjeevini kann man für alle Bereiche des Lebens anwenden.

Symbole sind wie Tore zu heilenden Energien in uns selbst zu verstehen. Da wo wir Blockaden haben, können diese sich lösen, seien es Energie-Blockaden, also energetische, seien es Gedanken welche uns blockieren können, Erfahrungen oder Erlebnisse. Letztlich ist alles eine jeweilige Form von Energie, die der Heiler wieder in das Fließen bringt. Man muss die Bedeutung der Symbole und deren Funktion nicht wissen, der Heiler kennt und sieht sie und kann dazu entsprechend anleiten, begleiten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten.

Es ist jedoch stets ein Respektvoller Umgang Voraussetzung. Die Absicht spielt dabei eine wesentliche Rolle. Also verhält es sich genau so wie wenn Gebete gesprochen werden, beim Beten ist man andachtsvoll, es ist ein gewissermaßen heiliger Zugang zur göttlichen Quelle, wenn wir unsere Gedanken darauf ausrichten.
Dein Heiler Nürnberg Fürth

Heilung innerer Frieden