Orakel Wahrsagen Fürth

Orakel Wahrsagen Fürth

Das Orakel für Familie, Gesundheit, Finanzen und Business

Priester Schamane

Orakel Lebenshilfe

Ein Orakel dient zum Wahrsagen zu Lebensfragen. Man möchte eine Antwort erhalten, wissen welches die beste Möglichkeit, die beste Entscheidung ist oder eine Ursache, einen Grund erfahren, warum eine Situation so ist, wie sie ist. Mit dem Verstand kommen wir oft an unsere Grenzen, treffen oft Fehlentscheidungen, erkennen Zusammenhänge nicht.

Daher meint der Begriff Wahrsagen das Sagen von Wahrheit, einer Wahrheit die sich dem menschlichen Denken oft nicht erschließt. Das Erkennen einer Wahrheit, der eigenen bisher noch nicht erkannten Wahrheit, die Möglichkeit zu Refelxion, zum überdenken, nachdenken ist der Weg zur Weisheit, zu verborgenem Wissen.

Bereits in alten Zeiten hat man daher den Zugang zu der höheren Weisheit durch Orakel gesucht. Die Orakelbefragung wird traditionell durch Priester/in oder Schamanen/in geleitet. Die Orakelbefragung hat also eine sehr lange Tradition. Die Aufgabe ist den um Ratsuchenden Auskunft den Rat und das übergeordnete Wissen der Weisheit und Erkenntnis zu geben. Benutzt werden hierzu Ährenhalme wie beim I-Ging, Getreidekörner wie bei den Schamanen in Peru, Muscheln wie bei den Schamanen und Priestern in Afrika und die Kraft der Steine. Nicht umsonst sind Weltweit Steinkreise, Medizinräder Zentren des Wissens und der Verbindung zum Kosmos gewesen. Daher verwende ich meistens Steine und Edelsteine, das sogenannte Steinorakel oder getrennt geschrieben Stein-Orakel sowohl Online aber meist beim Hausbesuch meiner Klienten/innen in Fürth und in Nürnberg.

Steinorakel Fürth

Vergangenheit und Zukunft

Die Vergangenheit wirkt auf die Gegenwart und die Gegenwart schafft auf die Zukunft. Alle Handlungen, Gedanken in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind Energie, welche sich in unserem Leben manifestiert hat. Sie wirken im Privatleben, wie im Geschäft, in der Firma, im Konzern, in Familien, Gemeinden, Gesellschaft, Ländern und Zeitepochen. Vieles aus der Vergangenheit was uns betrifft wissen wir nicht, weil wir vielleicht noch klein, ein Kind waren. Aber auch was wir als geitsiges Erbe aus unserer Familie mitbringen wissen wir nicht und dennoch wirken diese Energien, weil wir Kinder und Enkel und Urenkel unserer Vorfahren sind. So gestalten die Energien, das geistiges, das seelische Erbe mehr oder weniger unbemerkt unser Leben mit. Das Orakel bietet die Möglichkeit einen Blick in das geistige Erbe zu werfen, um zu erkennen, was uns positiv oder negativ beeinflusst.

Es bietet und die Möglichkeit Hintergründe, Ursachen zu erkennen, welche eigenen Handlungen, Energien, aber auch die unserer Vorfahren sich vielleicht negativ auf unser Leben auswirken. So haben wir die Möglichkeit die Gegenwart neu zu gestalten, um die Zukunft besser verbringen zu können.

Durch das Orakel können wir überprüfen welche Entscheidung für uns am besten ist, denn jede Entscheidung führt zu Ereignissen, welche sich in naher oder ferner Zukunft auswirken. Viele prominente Mitmenschen sind deshalb so erfolgreich, weil sie durch die Orakelauskunft ihren Horizont, ihr Denken und Handeln unter anderen, neuen Gesichtspunkten überdenken, reflektieren können und so in der Gegenwart die besten Entscheidungen für die Zukunft treffen.

Durch das Orakel nehmen wir bewusster unser Leben in die Hand, handeln verantwortungsvoll, weil die heilige Orakelzeremonie immer auf die bestehenden Ordnungen verweist. Die Verantwortung für unser Leben in der Gegenwart zu übernehmen, dabei unterstützt uns das Orakel, wenn es im richtigen Bewusstsein, in einem Bewusstsein ausgeführt wird, dass wir uns mit einer höheren Weisheit verbinden. Wer jedoch auf die vielfältigen Orakel im Web, ein kostenloses Orakel zurückgreift, dem fehlt der Rat dieser höheren Intelligenz.

Es gibt viele Beispiele von Menschen, die Orakel falsch interpretieren (normalerweise weil sie es wie Krösus entsprechend dem interpretieren, was sie hören wollen, was zu falscher Entscheidung und zu keiner Erkenntnis führt und allenfalls als Zeitvertreib anzusehen ist.

In allen Kulturen gibt einige Menschen, die das Orakel richtig interpretieren, die Seher sind, die die Orakeldeutung als heiligen Akt mit Demut vor den göttlichen Kräften durchführen. Dies sind die Weisen, die erwähnten Priester, Priesterinnen, weisen Frauen, die Schamanen und Schamaninnen. Bei diesen können Menschen sehr für ihr Leben profitieren.

Manchmal braucht man jemand der einen klaren Blick hat, der einen symbolisch gesprochen an die Hand nimmt, der einen Perspektiven aufzeigt und einen aus tiefen Wassern herausführt. Das ist meine Mission, kein Job, es ist Berufung, die ich mit Herzen lebe.

Schamanisches Orakel Wahrsagen

Kontakt Fragen zum Orakel

Kontakt: Lebensberatung Holger Kiefer Spiritueller Lehrer und Coach
Mo. - Fr. 09:30 - 19:00 Uhr
Mobil: 0162-9291723 ✉ E-Mail: beratungholgerkiefer(at)gmx.de

© 2021 by priester-schamane.de

Heil WegHolger KieferImpressumDatenschutzerklärung

  ▲  
Der Weg zum Heil werdenSpirituelles CoachingHeilerausbildung
Inneren Frieden findenSchatten Arbeit
Stress ÜberforderungAnsprechpartner bei Stress
Liebe und SelbstliebeReligion und Selbstliebe
Sich selber lieben lernenDer Weg zur SelbstliebeMit Herz zur Eigenliebe
❖ Krankheit - Gesundheit: ❖
Heilsamer Schlaf
Anleitung zum meditieren
Heilung Neurodermitis