Ohne Angst mit Vertrauen

Der Heiler in Nürnberg und Fürth, der Priester Schamane über

Vertrauen und Urvertrauen statt Angst

Priester SchamaneHeiler Nürnberg FürthKontaktformularBeratung
Sai Sanjaveeni Heil-Gebete
Fragen und Antworten zum LebenHeilung der AngstGegen Krankheit kämpfen?
Magie und DämonenTotengebet für Verstorbene


Heiler Nürnberg Fürth

Heiler Nürnberg Fürth

Priesterschamane

Der innere Heiler bei Angst

Leben ohne Angst indem man sein eigenes Vertrauen in sich wiederfinden kann ist möglich. Die Heilung von Ängsten befreit und heilt alte seelische Wunden Vertrauen statt Angst

Lasse dir die folgenden Gedanken in Bezug auf dein Wesen durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ hellsichtige Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Die Quellen aus den Du dein Leben mit oder ohne Angst schöpfst

Ein Mensch kann beim besten Willen nicht gesund und glücklich leben wenn die Quellen seines Lebens sich mit tödlichen Quellen der Angst vergiftet haben. Denn was sind die Quellen deines Lebens? Sin des Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Erfahrungen, das was Du in Deinem Leben gelernt, erfahren oder mißverstanden, falsch verstanden oder falsch interpretiert hast?
Wenn dem so ist, dass Angst zu übermächtig wird, dann darf man fragen: Gibt es einen inneren Heiler? Und wenn ja, was ist es konkret, was geheilt werden muss, dass ich keine Angst haben muss? Sind es die Informationen, welche Du bewusst oder Unterbewusst in Dir gespeichert sind und nun im Hintergrund ihr Eigenleben entwickeln?

Vielfach hängen die Menschen in der Angst wie ein Tier dass sich in der Schlinge verfangen hat und sich nun mit verzweifelnden Zuckungen eines Erstickenden versuchen die tödliche Drahtschlinge loszuwerden und dabei zu bemerken, dass sich diese immer enger um den Hals zusammenzieht.

Der Priester Schamane und Heiler gibt dabei zu bedenken, das gegen diese Angst keine Gesetze und keine Moral und keine politischen oder gesellschaftlichen Maßnahmen und Medikamente nur bedingt helfen, sondern nur das Vertrauen in die unbedingte Liebe eines gültigen liebenden Gottes, der in Dir die Wege zeigt, frei von Ängsten zu werden.

Angst ist bei vielen Menschen sehr tief im Bewusstsein verankert da sie seit Jahrhunderten geschürt wurde unter anderem durch die Kirche mit einem strafenden Gott und Höllenvisionen, sowie durch vergagnene sichtbare und noch herschende unsichtbare Herrscher, die das Weltgeschenen in Hochfinanz, Wissenschaft, gegenwärtige Politik und die Medien beeinflussen. Durch Angst können Menschen bewußt gelenkt, manipuliert und gefügig werden. Vielleicht hast Du ähnliches erlebt wie: "Wenn Du nicht ... dann ..." So entehen bereits bei Kindern Ängste, Minderwertigkeitsgefühle, Komplexen, Trotz, innerliches Unverständnis, Ungerechtigkeitsgefühle, Agression, was sich im späteren Leben als Erwachsener fortsetzen und destruktiv im eigenen Leben und im Umgang mit anderen Lebewesen auswirken kann, weil etwas in einem stirbt, abgestorben ist, das sich Liebe und Vertrauen nennt.

Es entsteht ein Auflehnen, der Versuch der Strafe zu entfliehen, man entwickelt in sich vielleicht sogar ein regelkomformes, scheinbar korrektes Verhalten, jedoch unter dem Verlust der eigenen innewohnenden göttlichen Würde als Mensch, mit einem Gefühl weniger Wert zu sein, einem Gefühl der Machtlosigkeit. Hoffnungslosigkeit, dem Verlust der Freude am Leben und einem sten Gefühl der Sinnlosigkeit.

Aber dennoch, sitzt die Angst nicht als Symptom, sondern als Ursache, tief in einem verborgen im Nacken und kann in extremen Fällen zu einem unter normalen Umständen unerwünschten Verhalten führen, wie unterdrückte oder ausgelassene Wut, Zorn, und in Ausnahmefällen zu ernsthaften Verhaltensstörungen, zu einer Erkrankung wie Herzrythmusstörung, zu organischen und symptomatisch-psychischen Störungen, psychischen bzw. Verhaltensstörungen wenn Alkohol-Mißbrauch und Drogen ins Spiel kommen, eventuell insbesondere bei Drogen, bestimmten Medikamenten sogar Schizophrenie oder wahnhafte Störungen, affektive Störungen, neurotische, Überlastungs- oder somatoforme Verhaltensstörungen, Verhaltensauffälligkeiten in Begleitung körperlicher Symptome, Persönlichkeits- oder Verhaltensstörungen, Intelligenzeinschränkungen, entwicklungsbedingte Verhaltensstörungen, frühe Verhaltens- und Gefühlsstörungen, sonstigen psychischen Störungen kommen.


Lasse dir die folgenden Gedanken in Bezug auf dein Wesen durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ hellsichtige Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Dieser innere Zustand ist die Entfremdung von sich selbst, seines innewohnenden göttlichen Geistes, entspringt einem Plan, welcher bewusst durch bestimmte geistige Kräfte gewollt war und ist.

Menschen welche sich dem Angst-Programm nicht entziehen können, wollen davon frei werden, aber schaffen es oft nicht allein, denn dieses inszenierte Programm ist im kollektiven Bewusstsein gespeichert.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Irrationaler Abwehrmechanismus aus Angst

Interessanterweise kann es passieren, dass man an dem festhält was einen zerstört und das was einen heilen würde nicht zulässt. So kann es vorkommen dass man sich sehr heftig gegen die Einsichten sträubt die man am meisten benötigt um mit sich selbst wieder in Einklang zu kommen.

Man entdeckt vielleicht irgendwann dass man sich gegen die Gefühle wehrt, und diese zuzulassen, nach denen man sich insgeheim am meisten sehnt. Oft jedoch gelingt es nicht, wel der Abwehrmechanismus zu stark ist. Der innewohnende Lebenstrieb wird durch Gegenteil, ein Gegengewicht überlagert, das ein geistiges, emotionales Absterben vorzieht.

Wenn du in der Zerstörung gefangen bist,
musst du der Schöpfung eine Tür öffnen.”

Anais Nin

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Vielleicht hast du es auch schon so erlebt dass dein Herz rast, du vielleicht am ganzen Körper gezittert hast und dann können Gefühle entstehen, wie Angriff, andererseits wie Flucht oder man erstarrt und erst später wenn man über diesen Zustand reflektiert, fragt man sich ob es denn richtig war wie man so reagiert hat.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Angstprogramme

Es gibt in uns eingespeicherte Programme die automatisch nach diesen genannten Mustern ablaufen, die auf bestimmte äußere Ereignisse, Situationen starten. Angst entsteht durch Aktionen, Wahrnehmungen und Ereignisse die von außen kommen, starten innerliche Ängste. Ein Beispiel sind sogar kleine Tiere, eine Spinne die Angst und Panik auslösen kann, obwohl diese harmlos ist und nichts macht, einfach nur da ist. Es ist vielleicht das Unerwartete, ein kleiner Schock, vielleicht auch eine Angst, dass kleine Tiere wie Fliegen, Spinnen etc. Krankheiten übertragen können. Wenn diese Ängste zu stark werden dann stellt das für den Betreffenden ein starkes Problem dar. Im Leben kann es viele unnötige Angstproramme geben, welche unser Leben mehr oder weniger beherrschen, weil sie irgendwann in unser Bewusstsein durch Informationen in Form von Erfahrungen, falschen Erkenntnissen in uns hineingeschrieben worden sind. Damit entstehen wenn vielleicht auch nur kleine Blockierungen, die durch einen Heiler gelöst werden können.

Schreckgespenst Angst

Das menschliche Bewusstsein kennt zwei grundlegende Formen von Angst. Bewusstsein ist normalerweise identisch mit dem Gefühl frei zu sein verbunden. Eine begründete Angst ist normal, wenn sie uns vor einer erkannten echten Gefahr warnt. Bewusstsein hat die Möglichkeit vielfältig zu reagieren, Entscheidungen zu treffen, aber wenn eine dieser Entscheidungen eine unbegründete Angst ist dann dann ist es problematisch. Für viele ist Angst wie ein Taumel, wie ein schauen in den Abgrund. Die Angst wirkt wie eine Hypnose und steigert sich oftmals bis man es kaum noch aushält. Oft ist sie auch damit verbunden, der Erkenntnis der eigenen Endlichkeit, das man etwas verlieren kann, dass man sterben kann.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.

Es ist erstaunlich, wie sich Überzeugungen auf unsere Gesundheit auswirken, erfahre mehr darüber, wie eine Änderung nach und nach zu positiven Gesundheitsergebnissen beitragen kann!

Es gibt ein allgemeines Sprichwort: "Wenn Sie es glauben, wird es passieren." Vielleicht ist dies eine Aussage, der Du sehr skeptisch gegenüberstehst, oder vielleicht ist es eine Aussage, der Du eher zustimmen wirst: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Obwohl es schwierig ist, „etwas Bestimmtes zu glauben“, gibt es eine überraschende Menge an Beweisen, die die Tatsache stützen, dass unsere Überzeugungen unsere emotionale und körperliche Gesundheit beeinflussen können und tun.

Welche Überzeugungen wirken sich also auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus? Wie genau wirken sich diese Überzeugungen auf uns aus? Und wie verschieben wir diese Überzeugungen auf eine Weise, die uns möglicherweise dabei helfen kann, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu optimieren? Eine Reihe von psychologischen Theorien und Studien können diese Fragen beantworten.

Das Ändern unserer Überzeugungen wird selten als Gesundheitsstrategie selbst angesehen, aber die Evidenz legt nahe, dass dieser Ansatz genauso hilfreich sein kann wie traditionelle oder alternative Medikamente. Du findest hier viele kostenlose ❖ Saathana Said Sanjeevini Gebete ❖, welche Dir helfen werden tiefliegende negative Überzeugungen zu heilen, die sich dann positiv auf Deine Gesundheit auswirken können.






Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Verlust ist ein großes Thema und dazugehörig ein weiteres weites Feld der Angst ist das Thema Schuld. Unterbewusst sitzen hier Überlegungen wie, das man vielleicht versagt hat oder man hat Angst vor Bestrafung. Auch wenn diese nur metaphysisch, religiös gesehen wird, können oft auch Gedanken entstehen nach der Sinnhaftigkeit. Warum bin ich überhaupt auf der Welt oder wäre ich doch nie geboren worden, hätte ich doch dieses oder jenes nicht gmacht, dieses oder jenes nicht unterlassen.

Die Angst vor Gott

Die Angst vor Gott. Der Mensch soll nicht der Sklave Gottes sein, sondern darf der Freund Gottes sein und Gott darf dein Freund sein. Es darf ein Verhältnis herrschen wie bei innig liebenden Vater oder Mutter zu dem Kind ohne dieses zu bevormunden oder einzuengen. Genau dieses gütige Verhältnis sollte zwischen Eltern und ihren Kindern bestehen. Aber wie oft geschieht es, dass es uns nicht gelingt. Erziehung darf nicht durch Strafe geschehen, sondern durch Liebe, so dass in den Kind die Liebe zum Guten Handeln erweckt wird. Leider haben viele Menschen so eine Erziehung nicht genießen dürfen, die von Liebe, von Güte und Verständnis geprägt war. Daraus resultieren viele viele innerliche Probleme Ängste, Sorgen, abgespaltene eigene Anteile. Es setzt eine Entwicklung ein, welche nicht dem entspricht eines freien, liebenden, fürsorglichen Menschen, eines Geschöpfes Gottes in all seiner Leuchtkraft entspricht.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Ohne Angst vor Gott

Der Prophet Jeremia erkannte dass das bisherige Handeln des strafenden Israelitischen Stammesgottes verkehrt ist. Er wies prophetisch den Weg, dass alles von innen heraus geschehen darf was gut ist, das Denken und das Handeln und dass es in Zukunft eine Zeit geben wird, dass das universelle Gesetz in das Herz der Menschen geschrieben wird.

Er sah, einen neuen Bund, den Gott schließen wird. In diesem wird er alle Sünden vergeben. Es ist die Prophezeiung für alle Menschen welche in Angst und Schuld verharren. Ihr sollt frei werden von Schuld, von Angstgefühlen, hin zur Liebe erwachen. Nicht die Angst soll mehr Herrscher sein sondern der gute Wille und die Vergebung. So soll der neue Bund den Gott geschaffen hat und den Jesus Christus verkündet hat sein. Sehr schön beschrieben findet sich im Neuen Testament, im Markus Evangelium, der Bruch zwischen dem alten Bund mit Johannes dem Täufer, welcher noch noch mit dem dem Bewusstsein von Strafe und Vergeltung taufte, hin zu einem liebevollen, väterlichen Verhältnis zu Gott, den Jesus Christus verkündigte. Jesus der diesen neuen Bund aufrichtete begab sich dadurch in gefährliches Fahrwasser. Diese prophezeite neue Ordnung offenbarte sich mit der Taufe Jesu am Jordan als sich der Himmel öffnete und der Legende nach, eine Stimme sprach: Höret das ist mein geliebter Sohn! Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich der neue Bund in einem völlig neuen Verhältnis von Gott zu Mensch.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Gott schickt keine Angst

Wie wichtig Liebe und Erbarmen sind davon sprach schon der Prophet Jesaja, in dem er fragte: Kann denn eine eigene Mutter ihre Kinder vergessen? Und Gott sprach zu ihm: Ja ich vergesse dein nimmer! Was Jesus zu seinen Lebzeiten endgültig für dich, für mich, für uns alle klärte ist, dass man niemals aus der Gnade und aus der Liebe Gottes heraus fallen kann, denn Gott wird uns wenn wir danach trachten, uns begleiten und uns trösten, egal was uns widerfährt. Was aber aus meiner Sicht nicht abgenommen wurde, sind die Entscheidungen wie wir handeln und die Folgen unserer Handlungen. Wir sind in eine Welt hineingeboren in der wie es von Jesus Worten überliert ist: "In der Welt habt ihr Angst". Menschen leben in Hungersgebieten, leben in Gebieten wo Mord und Totschlag, Ungerechtigkeit, Krieg und Hunger herrscht. Das ist der Zustand der Welt. Den einen geht es gut, andere sind in einer gefährlichen Umwelt beheimatet.

Wenn jedoch niemand mehr Angst hätte, die Menschen, die Politiker, Machthaber, dass ihnen etwas an Macht, an noch mehr Geld fehlen oder weggenommen würde, wenn man sich entschlossen gegen die Intrigen welche zu diesen Zuständen in der Welt führen beenden würde, dann bräuchten die vielen Menschen die bisher in größter Not leben, nicht mehr leiden.

Daher sind wir alle insbesondere auch Politiker dazu aufgerufen, dem Reich der Gnade und der Liebe nachzueifern, unsere Hände den Bedürftigen auszustrecken und uns nicht an menschenverachtende Industrien die Kriegsgeräte produzieren oder zur Vertreuerung von Wasser, Land und Lebensmitteln beitragen, zu beteiligen. <7Br<
Auch wenn sich hier und da in unserem ganz persönlichen Leben ein Fingerzeig in eine bessere Richtung auftut, so bleiben wir doch frei in unserem Handeln. Die Folgen dafür tragen jedoch wir selber und in bestimmten Zusammenhängen unsere Gesellschaft und unsere Nachkommen.

Heiler von Angst

Darin sehen wir Priester, Heiler und Schamanen die Aufgabe, dieses Verhältnis zum Schöpfer, zur Schöpferkraft zu heilen, womit auch viele andere Probleme, wie Kummer, Not oder Krankheit in diese Geborgenheit und in diese Liebe Gottes gebracht werden, so dass du wieder zu deiner eigenen Wahrheit deines eigenen Ich findest. Wenn andere dich aufgegeben haben wenn andere dich nicht wahrhaben wollten, Gott wird dich suchen, Gott wird dich begleiten, Gott wird dich halten, Gott liebt dich bis in jede Zelle deines Daseins. Die Zeit als in den Religionen Opfer gebracht werden mussten, um Gott, um die Götter gnädig zu stimmen ist vorbei und genauso ist die Zeit auch für dich vorbei dass du Opfer bringen musst gegenüber anderen Menschen. Du musst kein Opfer sein und du musst keine Opfer bringen du darfst frei sein.
Lasse dir diese Gedanken durch den Kopf gehen, welche ich hier kostenlos für jedermann schreibe.
Nur wenn Du eine zusätzliche hellsichtige ❖ Beratung ❖, gerne auch zu anderen Fragen wünschst ist dafür das übliche Beratungs-Honorar fällig.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Gebet für Gelassenheit

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

Heilung innerer Frieden

  ▲  

Es verbreitet sich ein neues Bewusstsein