Heilpendel

Die älteste Heilmethode

Nürnberg / Fürth: Die älteste Heilmethode ist das Auflegen von Händen auf den Körper des Erkrankten. In gewisser Weise waren die Hände die Vorläufer der Heilpendel. Jede Mutter kennt das, wenn das Kind sich unwohl fühlt, legt sie ihre Hände darauf und meist bessert sich der Zustand. Was geschieht da? Die Hände strahlen wie alle Gegenstände und Organismen eine gewisse Energie ab, welche sich auf den Behandelnden auswirkt.
Wir wissen alle, dass es heilsame Energie wie Liebe, Zuneigung, heilsame Worte, Gedanken gibt die wir ausstrahlen können, aber auch negative Energie, die so zerstörerisch ist, wie starke Funkstrahlen.

Ganzheitliche Behandlung der Schamanen und Priester

Wenn in früheren Zeiten und zum Teil noch heute Menschen beim Schamanen oder Priester eines Stammes Heilung suchten, dann schaute dieser zunächst wie er die Ursache finden konnte. In meinem Fall schaue ich geistig in das Leben des Menschen und finde meist recht schnell die Ursache. Oft ist eine bestimmte Energie, eine Emotion, ein Trauma und auch übernommene Ängste oder Probleme, bestimmte Handlungen, etc. die auch in der Familie aus früheren Zeiten stammen können. Zudem spielen Pflanzen, Heilpflanzen, Kräuter etc. eine wichtige Rolle. Es geht immer um eine Ganzheitliche Behandlung, die den Menschen auf all seinen Ebenen und Zeitdimensionen umfasst.

Energie und Information zum Heilen

In alten Zeiten erkannten wir Schamanen und Priester bereits, dass Pflanzen, aber auch Gegenstände, Menschen, Tiere, Formen, Worte, Töne, Emotionen eine Energie abstrahlen, den Menschen mit Informationen bis hin in die Zellen versorgen und machten sich diese Erkenntnisse zur Behandlung von Lebewesen zu Nutze. Die Radiästhesie griff diese Methoden auf es es wurden Formstrahler, Heilpendel, Wünschelruten entwickelt, welche auf verschiedenen Frequenzen arbeiten. Genau diese Kombination ist es mit der ich Menschen in schwierigen persönlichen oder gesundheitlichen Situationen helfe.

Wieder gesund werden ohne Belastungen

Viele Krankheiten entstehen durch Stress, der sich im Menschen und bei Tieren, welche mit dem Menschen in Gemeinschaft sind, in Krankheiten auswirken. Dieses psychische Belastungen wirken sich ganz unterschiedlich aus. Wenn der Mensch wieder zurückfindet zu seinem göttlichen Wesen kann wieder viel geheilt werden, sogar Todkranke, welche schon mit dem Tod rechnen müssen. In meiner Arbeit orientiere ich mich an Christus, orientiere ich mich am Schöpfer, an Gott soweit es mir in menschlicher Form möglich ist. Dabei bin ich keiner Religion verpflichtet, da in meiner Sicht jede Religion Aspekte des Weges zu Gott aufzuzeigen vermag, wenn sie nicht korrumpiert ist. Es ist meine Aufgabe, Menschen wieder zudem zurückzuführen, was man als zurück zu finden zu ihrer göttlichen Quelle bezeichnet. Das ist es, was ich unter Geistheilung verstehe. Dann können sich viele Probleme auflösen. Dazu helfen mir meine Hellsichtigkeit, meine Arbeit mit Energien und mit Pendeln, welche Heilinformationen übertragen können.

Alte Heilweisen in modernem Gewand

Schlaue und sensible Menschen entwickelten mit entsprechenden Messmethoden Pendel, welche Pflanzen, Vitamine, Mineralien enthielten, aber auch Strahler, sogenannte Formstrahler die auf ganz bestimmten Frequenzen, also mit einer ganz bestimmten Energien strahlen, ähnlich einem Laser.  Über dem Klienten, der Klientin werden diese Infomationen, Frequenzen eingeschwungen. So wie aufgelegte Hände, entfalten die Heilpendel nach und nach ihre Wirkung, ähnlich wie in der Naturheilkunde Pflanzen als Heilmittel eingesetzt werden.


Beim Ansehen der Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von youtube.com

Symptome und mehr durch Radiästhesie testen

Heilen mit dem Pendel unterstützen bei der Radiästhesie viele Aufgaben. Mit ihnen kann man welche Nahrungsmittel verträglich oder unverträglich sind und ähnlich wie in der Kinesiologie lassen sich am Lebewesen, Mensch oder Tier belastende Themen oder Organe austesten. Auch die Entgiftung des Körpers durch Heil-Pflanzen, bestimmte Pilze oder entsprechende Materialien, wie zum Beispiel das Ausleiten von Aluminium etc.  kann hiermit unterstützt werden, aber auch seelische, psychische Probleme und vieles mehr.

Alles ist Schwingung

Gut ist es zu verstehen, dass alle Materie in seiner kleinsten Form Schwingung ist:“Als Molekülschwingung wird eine periodische Bewegung von benachbarten Atomen in einem Molekül verstanden. Diese Schwingungen treten in jedem Molekül auf. Sie können über die Zufuhr von Energie angeregt werden, beispielsweise durch die Absorption von elektromagnetischer Strahlung. Die Absorption und die Emission der Strahlung bildet die Grundlage für die Verfahren der Schwingungsspektroskopie, wie die Infrarot- oder die Raman-Spektroskopie. Die Frequenz der periodischen Bewegung wird als Schwingungsfrequenz bezeichnet“. Quelle: Wikipedia

Wie nachzulesen ist, kann die Schwingung verändert werden. Da ist das Prinzip der Schwingungsmedizin oder besser gesagt das Verfahren, welches beim Heilpendeln eingesetzt wird.

Heilenergie durch die richtigen heilenden Informationen

Diese Formstrahler, welche wie Pendel aussehen können als als Sender, als auch als Empfänger von Strahlen mit einem beliebigen Informationsgehalt verwendet werden. Es können Medikamente, Kräuter, Heilpflanzen, Lebensmittel auf verschiedene Eigenschaften hin überprüft werden. Zudem können sie auch eine Strahlung senden, im Lichtspektrum weißer Strahl, grün-minus Strahlung, radiästhetischen Frequenz Diamant und weitere. Ebenso kann man beliebige benötigte Farben senden. Um das nachvollziehen zu können, ist es gut zu verstehen, dass unsere Chakren auf unterschiedlichen Lichtfrequenzen schwingen. Mit dem Pendel kann der energetische Zustand gemessen und mit dem notwendigen  Lichtspektrum versorgt werden. Sie können daher zur Behandlung bzw. Selbstheilung der verschiedensten Krankheiten eingesetzt werden. Ebenso sind sie wunderbar für die Fernheilung geeignet, da hohe Energie keine Grenzen kennt.

Über Viren, Bakterien, Pilze und Tumore

Die Aktivierung der Selbstheilung sind vielfältig mit dem Heilpendeln:
Viren, Pilze, Bakterien, entartete Zellen, Zysten, Hautveränderungen. Die grün-minus Strahlung setze ich z.B. ein bei: Viren, Bakterien, Pilzen und Tumoren ein. Zudem hat sie einen sehr guten ausleitenden und reinigenden Effekt. Bei bei Problemen im Bewegungsapparat und Problemen mit Muskeln, setzte ich ein besonderes Pendel ein, insbesonders auch bei gegen Schmerzen und Traumata. Heilenergie kann zugeführt werden, um das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Um Heilenergie wirkungsvoll mit einem Pendel übertragen zu können, muss man wissen, wie und welche Pflanzen, Kräuter oder Mineralien und Vitamine in welcher Kombination am besten wirken und wie oft Behandlungen durchgeführt werden müssen, um die Selbstheilung zu fördern.

Die Gaben der heiligen drei Könige

Bekannt sind zum Beispiel „Heilige Gaben“, bekannt aus dem Neuen Testament bei der Geburt Jesu: Gold, Weihrauch und Myrrhe. Es ist eine spezielle Kombination welche hilfreich bei allen entzündlichen, rheumatischen und anderen chronischen Erkrankungen helfen kann. Wenn man die Literatur durchschaut, entdeckt man dass Myrrhe für viele Krankheiten eingesetzt wurde und als Wundermittel gehandelt wurde, welches fast alles heilen sollte: Frostbeulen, Mund-Infektion, Erkältung, Schilddrüsenerkrankung, Lungenerkrankung, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Wunden, Hämorrhoiden, Menstruationsbeschwerden, Uterusprolaps, Unfruchtbarkeit, Geschwüre und rheumatische Erkrankungen.

Die Folgen von einem Zeckenbiss heilen

Bei Borreliose wird Radionik in den Phasen: Anti Borrelien, dann die Toxin-Ausleitung und als dritter Schritt der Glutation Aufbau, in das Energiesystem des Menschen eingeschwungen. Laut bisherigen Erkenntnissen  werden die spiralähnlichen Borrelien, die die Borreliose auslösen, durch die Wirkstoffe der Zistrose verklebt und unschädlich gemacht. Die endgültigen wissenschaftlichen Aussagen gilt es noch abzuwarten, die ersten Studienergebnisse haben jedoch aus der Zistrose eine Quelle neuer Hoffnung für die Borreliose-Betroffenen gemacht.Laut bisherigen Erkenntnissen  werden die spiralähnlichen Borrelien, die die Borreliose auslösen, durch die Wirkstoffe der Zistrose verklebt und unschädlich gemacht. Die endgültigen wissenschaftlichen Aussagen gilt es noch abzuwarten, die ersten Studienergebnisse haben jedoch aus der Zistrose eine Quelle neuer Hoffnung für die Borreliose-Betroffenen gemacht.

Zu viele Kilos?

Besonders bei dem Versuch Gewicht abzunehmen, macht es besonders die Kombination aus, aber noch weitaus mehr Faktoren spielen eine gewichtige Rolle. Daher ist verständlich, dass viele Frauen, aber auch Männer mit der Gewichtsabnahme meist dauerhaft keinen Erfolg haben. Die Wirkstoffe welche sich als Kombination bewährt haben sind African Mango, Himbeer Ketone, Acai, Grüner Tee Extrakt, Weißer Tee Extrakt, Oolong Tee Extrakt, Koffein und Chrom Picolinat. Erst die Kombination und zwar in der Menge, die von Körper am besten aufgenommen werden kann, wird bei von mir mit dem Pendel eingeschwungen. Das alleine ist schon viel, aber damit sind die Ursachen noch nicht gelöst. Denn der Grund für die Gewichtszunahme hat oft Gründe, die einem nicht bewusst sind, da sie unbewusst gespeichert sind. Immer wieder habe ich es bei der Heilarbeit (sie ersetzt keinen Arzt) mit Themen zu tun, die weit in der Vergangenheit liegen. Es sind Programmierungen (es stellt keine Diagnose dar) die sich irgendwann einmal im Unterbewusstsein festgesetzt haben und erst während den Terminen bei der Behandlung  harmonisiert, transformiert werden müssen. Vielleicht ahnen Sie bereits jetzt, warum sie bisher so wenig Erfolg mit dem Abnehmen hatten.

Wenn die Augen immer schlechter werden

Wer Probleme mit den Augen hat, wie ophthalmische Krankheiten, was das Auge, die Pupille, den Nervus opticus (lat., Sehnerv), die extraokulären Muskeln und ihre Nerven und ggf. auch die zentralen Bahnen zur Kontrolle und Integration der Augenbewegungen und des Sehens betreffen kann, möchte verständlicher Weise Besserung erreichen. Ich setze (es stellt natürlich keine ärztliche Behandlung, kein Heilversprechen oder Diagnose dar, wie in allen anderen Themen auf dieser Webseite) eine Kombination aus den Energien von Vitamine A, E, C und B-Komplex, Waldbeerenextrakt, Bioflavonide, Frucht der Wildrose, Echter Baldrian, Kornblumenblüte, Omega-3, Coenzym Q10, Spurenelemente: Selen, Kalium, Zink, Kupfer, Chrom, ein. Auch hier entscheidet die Dosis der einzelnen Elemente darüber, wie gut es von den einzelnen Menschen aufgenommen wird. Oftmals hängt es auch mit der Familiengeschichte zusammen, das jedoch erkennt nur der Hellseher. Wenn ich sehe, dass bei den Ahnen bestimmte Ereignisse nicht gesehen werden wollten, dann muss zuerst das transformiert werden.

Die richtigen Mittel zur Darmreinigung

Welche Möglichkeiten biete ich zur Darmreinigung? Auch hier ist die richtige Kombination der verschiedenen Heilpflanzen und Inhaltsstoffe wichtig, welche durch das Heilpendel emittiert wird: Aloe Vera, Artischocke, Cascara Sagrada, Flohsamen, Apfelpektin, Ulmenrinde, Berberis, Artemisia Absinthum, Fenchel, Knoblauch, Ingwer, Cayenne Pfeffer, Gelbwurzel (Curcuma). Das Verfahren könnte man als energetische Ebene der Entgiftung und der Reinigung des Darmes bezeichnen, um  die Verdauungsfunktionen zu optimieren.