Gebet für göttliche Kraft und Frieden

Kategorie: https://priester-schamane.de/information/sanjeevini-heilsystem/

Es gibt viele Kräfte die auf uns und die in uns wirken. Manche dieser Kräfte sind schädlich. Sie wirken destruktiv, sei es in uns, sei es in unserer Gesellschaft, im Umgang miteinander oder sei es Schädigung in der Umwelt. Daher gibt es auch keinen Frieden, den wir in uns finden oder Frieden in der Welt.

Wenn wir jedoch in göttlicher Kraft leben, denken und handeln, dann ist es eine gute, eine heilende Kraft. Daran merken wir ob es sich um die göttliche Kraft handelt oder um eine zerstörerische Kraft, welche in und um uns herum wirkt.

Kräfte, seien sie gut oder schlecht, sind Energien und sie setzen wiederum Energien frei. Je nachdem, welche Energie von uns ausgesendet wird, entfaltet sie in uns und durch das entstehende Denken und Handeln, setzt sich als um in unserer Realität, in dem was wir sehen, fühlen, wahrnehmen können. Wir können also Energien senden, die in der Realität erscheinen.

Der Priester Schamane, der seine Aufgabe als Seelsorger sieht, bietet diese Sitzungen, online an, bei der die Energie für göttliche Kraft und Frieden übertragen wird.

Live Gebet für Göttliche Werte oder Tugenden Sanjeevini Heilsystem

Sarva Shakthi Shanthi
Sarva Shakthi Shanthi

Es gibt wirksame Heilgebete mit den besten Erfahrungen, die hochwirksam sind für die Seele, für Kranke und wichtig sind für Kinder, damit sie unter Gottes Schutz gestellt werden. Selbstverständlich gibt es verschiedene Gebete, aber sehr starke Gebete scheinen die zu sein, die im starken Vertrauen auf die Wirksamkeit gebetet werden. Gebet sollten daher immer im vorhinein, als vor dem Beten zum Nachdenken anregen.

Wie aktiviert man nun die göttliche Kraft, den Frieden Gottes in einem und transformiert die negative Kraft? Vor diesem Problem stehen viele Menschen, egal welcher Religion sie angehören, ob sie Christen, Juden, Muslime, Buddhisten sind.
Meine Erfahrung als Priester Schamane, was ja im wesentlichen eine Tätigkeit als Seelsorger und Heiler ist, hat mir gezeigt, dass es viele kräfte oder sagen wir Energien gibt, die in uns wirken können.
Beispiele wie sich diese Auswirken können zeigen sich in:
Ärger, Angst, Depression, Entitäten, Hyperaktivität, Unentschlossenheit, Phobien, Ressentiments, Schizophrenie, Schlafstörungen, Stress und Aggression.
Um also wieder in die göttliche Kraft zu kommen, den innerlichen Frieden erleben zu können, müssen demnach die negativen Kräfte, die zu den aufgezeigten Auswirkungen führen transformiert, im Gebet vor den Schöpfer, vor Gott gebracht werden. Das ist das Prinzip. Jede Kleinigkeit muss bereinigt werden. Ich meine dass Jesus Christus, den Überlieferungen nach an verschiedenen Stellen auch zum Ausdruck gebracht hat.
Jetzt wäre es natürlich wenn man so eine Art Gebets-Konzentrat buchen könnte, dass für einen immer wieder mal gebetet werden könnte. Und genau dass ist es was ich anbiete. Die Übertragung von einem Gebet, welches konzentriert die wesentlichen Aspekt beinhaltet, es ist bekannt unter dem Namen: Sanathana Sai Sanjeevini.

Heilung durch Gebet Sanjeevini Gebete
Heilung durch Gebet Sanjeevini Gebete

Eine Demo wie so ein Gebet als Video aussieht, kannst Du hier ansehen. In dieser Demo geht es um das Thema:
krankes Gehirn Heilung
durch das Sanjeevini Gehirn-Gebet unterstützen.