Gebet für ein krankes Gehirn zur Heilung

Krankes Gehirn Heilung durch Gebet Sanjeevini Gebete
Krankes Gehirn Heilung durch Gebet Sanjeevini Gebete

Kategorie: https://priester-schamane.de/information/sanjeevini-heilsystem/

Ist es möglich ein krankes Gehirn durch Gebet zu heilen oder wenigstens Besserung zu erfahren? Grundsätzlich ist es so dass die Erfahrungen mit dem Beten unterschiedlich sind. Einige erleben Gebetserhörung, andere nicht und das unabhängig davon welcher Religion sie angehören, oder auch keiner. Ob ein Gebet erhört wird oder nicht, die genauen Gründe, meine ich darüber lässt sich keine 100-prozentige Antwort geben. Gibt es auch immer wieder Menschen, die ein Wunder erleben, obwohl sie nicht gebetet haben?  Die zentralen Fragen beim Gebet sind vielleicht,
a) was will ich mit dem Gebet erreichen
b) wie bekomme ich symbolisch den Draht nach oben, dass die Chancen, dass mein Gebet erhört wird

a) Wenn man also wie in dieser kostenlosen Demo darum betet dass mein Gehirn wieder voll funktionsfähig ist, dann ist das ein Ziel. Zugleich sollte ein Gebet immer im Einklang mit den göttlichen Gesetzen sein. Wann sind sie das? Wenn folgendes zusammenkommt, die Liebe zum Schöpfer, die Liebe zu sich selbst als Geschöpf Gottes. Damit ist der Wunsch nach inniger Verbundenheit gemeint, eine Verbundenheit, die geprägt ist von Offenheit und Vertrauen. Dabei kann man auch um diese Fähigkeit, um diesen Zustand beten, um es zu erreichen. Was oft vergessen wird ist, dass zur Liebe auch Dankbarkeit gehört. Dafür zu danken, für das man ein Kind Gottes ist, dafür zu danken, dass man sich in allem an Gott oder personalisiert gesagt, den geistigen Vater, den Spender des Lebens wenden darf. Und wie ein Kind zu sein, dass wenn es um etwas bittet, es glaubt, dass man es erhält, jedoch in letzter Konsequenz dem Vater überlässt, ob er es gut heißt. Und wenn der Wunsch wie z.B. nach Heilung nicht erfüllt wird, dass man darüber nachdenkt, warum ein Gebet nicht erhört wurde und ggf. seine Einstellung oder den Wunsch korrigiert.
Wenn wir die genannten Punkte berücksichtigen und das wurde bei den Sanjeevini Gebeten, dann ist der Wunsch und die Einstellung dazu bereits so programmiert, dass wir dem näher gekommen sind.

b) Einen Draht zu jemanden zu haben hängt mit unseren Gedanken und unserem Herzen, unseren Gefühlen zusammen, diese Verbundenheit mit einem Wesen zeigt sich dann in der Realität. Und es ist wie eine unsichtbare Energie, das hast Du bestimmt schon erlebt. Manchmal braucht man gar keine Worte und der andere versteht. Diese Energie geht vom Gehirn und unserem Denken aus und das andere Wesen, wenn es auf der gleichen Wellenlänge schwingt (Energie ist Schwingung!) spürt das andere Wesen es und wird diese Energie erwidern.

Das ist sind die Prinzipien welche, so der Anschein, welche in den  Sanjeevini Karten in eine Symbolform umgesetzt werden konnten. Ein Heilsystem, welches ich wieder in Videos umgesetzt habe, da diese Form der Heilgebete für viele Menschen einfacher umzusetzen sind.

Insgesamt erstelle ich auf Wunsch für jede spezifische Erkrankung, für jedes Leiden das erforderliche Video dazu, den passenden Gebeten für die Heilung. Insgesamt für alle 60 Körperteile und Organe und für 264 Erkrankungen / Krankheiten bzw. deren Wiederherstellung der Gesundheit.

Gebet für die Heilung des Kopfes, Gehirns, Gehirnfunktionen


Beim Ansehen der Videos gelten die Datenschutzbestimmungen von youtube.com

Telefonische Lebensberatung
Telefonische Lebensberatung