Gebe deinem Leben wieder Sinn

So unterschiedlich Menschen sind, so unterschiedlich sind auch die Anfragen. Denn irgendwann im Leben taucht die Frage auf: Welchen Sinn hat mein Leben, welchen Sinn macht das ganze noch? Bin ich hier richtig in dem was ich tue, indem was ich erleben? Soll das so weiter gehen? Um dem Leben einen Sinn zu geben oder diesen zu erkennen bedarf es einiger Fragen, die mir in der kostenlosen Erst-Beratung immer wieder gestellt werden. Nachstehend einige Beispiele

Interesse an Mindbody-Verbindung – zwischen Körper und Geist?

Körper und Geist Kurs
Körper und Geist

Schon andere vor dir haben die Erfahrung
gemacht und die Gelegenheit zur Beratung genutzt.
Die Motivation war unterschiedlich.
Manche wollten ihre Spiritualität erkunden,
andere die Harmonie im Inneren wiederherstellen.
Wieder anderen war es wichtig die innere Intelligenz
und Kreativität ihres Körpers wieder zu erschließen.
Vergessen wir nicht, das eine kann ohne das andere nicht:
Geist und Körper gehören zusammen.
Es ist also wichtig die Harmonie in Deinem gesamten Leben zu gewährleisten.Daher ist eine erste Beratung, ein erstes  Gespräch absolut sinnvoll,aber eben nur, wenn auch der Wunsch  zu einer  positiven Veränderung besteht.

Interesse an der Erweckung deines inneren Heilers?

Die Anfrage die ich sehr oft erhalte beschäftigen sich damit, wie man mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren und den Heiler in einem entdecken kann

Interesse gesundheitliche Blockaden aufzulösen?

Viele Klienten wollte auch mehr darüber wissen die Emotionen zu kennen, die gesundheitliche Blockaden schaffen und wie sie aufgelöst werden

Interesse wie man mehr Vitalität erhält?

Auch zu diesem Punkt gibt es immer wieder Anfragen zur Beratung. Es ist verständlich, denn Vitalität ist die Grundlage für ein Leben frei von Schmerzen, Krankheiten und energetischen Blockaden

Interesse daran sich wieder mit seinem göttlichsten Selbst zu verbinden

Göttliches Selbst finden Kurs
Göttliches Selbst und innerliche Ruhe finden

Es stimmt einfach nicht, dass die Menschen nicht an geistiger Entwicklung oder an Spiritueller Entwicklung interessiert sind. Zu einen sind dazu immer wieder Fragen die an mich gerichtet werden und Menschen die mit mir zusammen gearbeitet haben, kam es darauf an
in ihrer persönlichen Zeit an ihren Zielen zu wirken
und es wurde ein wesentlicher Bestandteil ihrer Erfahrung,
Endlich fanden sie jeden Tag die Möglichkeit,
nachzudenken, zu protokollieren, zu reflektieren,
so wie es zu ihrer Zeit passte.
Ja es war und ist ein Transformationsprozess der seine Zeit benötigt.
Jeder hat ja auch seine täglichen Verpflichtungen, denen er nachkommen muss.
Und weißt Du was am Anfang stand? Es war der Wunsch etwas im Leben endlich zu ändern.
Und keiner hat es bisher bereut, sich im kostenlosen Beratungsgespräch die Wege und Möglichkeiten, die auch für dich offen stehen, beraten zu lassen.

Öffne dein Herz für die Fülle des Lebens

Wenn Geist und Körper im Gleichgewicht sind, beginnt Dein Herz Liebe zu Dir selbst und zu anderen vermehrt zu empfinden. Da wo bisher Wut, Hass, Trauer waren, da konnte  Vergebung den erforderlichen Raum einnehmen und sie konnten endlich loslassen, was sie belastete und ihnen nicht mehr diente.

Öffne und heile Dein Herz
Öffne und heile Dein Herz

In diesem kraftvollen Online-Kurs der Meditation,
dem Erwachen und der Transformation wirst du dich
mit der Ruhe und Stille verbinden, die in dir ruht.
Gemeinsam werden wir in alte Weisheitspraktiken eintauchen.
meditieren, loslassen, was uns nicht mehr dient,
unsere Herzen öffnen, unsere Last erleichtern
und unsere Seelen erwecken.
Wir werden uns mit fortgeschrittenen
Meditationstechniken beschäftigen, chanten und und
ein tiefes Gemeinschaftsgefühl mit anderen Kursteilnehmern haben.

Themen die ebenfalls immer wieder in der Beratung vorkommen sind:

  • Das Herz öffnen und die Last vergangener Wunden lösen, die Beziehungen sabotieren;
  • Lösungen finden für Probleme in den Beziehungen, im Geschäft oder in anderen Bereichen des Lebens.
  • Erwecken und ausdrücken einzigartiger Talente im Leben und der wahren inneren Stimme Raum zu geben;
  • Wie man Ängste und die bisherige Orientierung der Hoffnungslosigkeit los wird und statt dessen Furchtlosigkeit gewinnt;
  • wie man seine Meditationspraxis vertieft und dadurch Stress und Müdigkeit löst.

Erlebe vollständig die heilende Atmosphäre des Universums

Ich kann Dir nur den Tipp geben, lasse dich beraten – hier geht es zum Formular

Erweckung der Akzeptanz, Erweckung der Vergebung, Dankbarkeit wecken, Mitgefühl wecken, Das Göttliche erwecken, Erwachen des Überflusses, Liebe wecken, Das Heilige erwecken, Dein kosmisches Herz erwecken, Wecken Sie Ihren inneren Heiler, Deine Leidenschaft wecken, Erweckung der Meisterelemente.

Selbsterkundung und Befreiung Kurs
Selbsterkundung und Befreiung Kurs

Mit der Transformation 6 Monate zur Verwandlung begibst Du dich auf eine Reise der tiefen Selbsterkundung und Befreiung, um dir selbst  dabei zu helfen, die beste Version von dir selbst zu erwecken. Zu den Themen zählen die 5 Master-Elemente im Detail sowie emotionale Intelligenz, Bewusstseinsfülle, gewaltfreier Kommunikation, Ernährung des Geistes, höherer Bewusstseinszustände, ​​Intentionseinstellung, emotionale Freisetzungstechniken, bewusste Entscheidung. Leben mit Gnade in der realen Welt und mehr.

Dieses einzigartige, großartige Programm umfasst sowohl geführte als auch stille Meditationen sowie Pranayama, Visualisierungen, Ho’oponopono, Heilungs-Meditationen … sowie praktische nächste Schritte zur Integration in Ihren Alltag. Nur durch die Chance, ein halbes Jahr lang begleitet zu werden, ist es möglich Nachhaltigkeit zu erreichen. Buchst Du dagegen für 3.000 oder 4.000 Euro einen Workshop von drei Wochen, wirst Du es auf Dauer nicht im Alltag integrieren und halten können. Dieses Online-Programm, an welchem Du mit einem eigenen Zugang und zusätzlichem Austausch mit anderen teilnimmst ist perfekt für dich, weil es auf die für dich wesentlichen Aspekte individuell eingeht und vor allem im Alltag begleitet.

Bisherige Erfahrungen:

Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, sich aber nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, wenn Sie jemals das Gefühl hatten, dass etwas mehr im Leben sein muss, dann bietet der Priesterschamane den Weg. Er ist ist ein wahrer Meister der Destillation alter Weisheit in leicht zugänglichen und praktischen Werkzeugen, die jeder für sofortige positive Auswirkungen in seinem eigenen Leben nutzen kann. Sein Ansatz ist einfach und unkompliziert und funktioniert!
Anonym

Ich war immer skeptisch gegenüber Begriffen wie „Erwachen“ und „Erleuchtung“
Als getriebene und zielorientierte Person war ich immer skeptisch gegenüber Begriffen wie „Erwachen“ und „Erleuchtung“. Durch das einfühlsame und hellsichtige Beraten werden diese Barrieren aufgelöst. Unter anderem lehrt der Priester Schamane, dass das Erwachen keine Errungenschaft ist, sondern eine Transformation des Seins – eine Reise zu dem wahren und besten Selbst ist. Die Arbeit mit ihm beleuchtet auf wunderbare Weise einen Weg, um sich selbst zu befreien und den Kern Ihres Wesens neu zu entdecken – wo Glück, Frieden und Zufriedenheit herrschen. Vielen Dank, Holger
Anonym

Ich stolperte bei der Suche im Internet auf die Seite vom Priester Schamanen.
(Sprechen Sie über Zufall. Es ist wahr, „der Lehrer erscheint, wenn der Schüler bereit ist“).
Ich rief an und machte eine Reservierung für eine telefonische Beratung.
Dabei kamen mir so viele Erkenntnisse.
Ich habe manchmal noch in der Vergangenheit gelebt.
Mir ist jetzt klar, dass jeder Tag ein Neuanfang oder Wiedergeburt ist.
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr mir das geholfen hat, Holger.
Jeder ist einzigartig, aber ich bin sicher, dass dieses Online Programm
Ihr spirituelles Wachstum und Ihre Erleuchtung fördern wird,
unabhängig davon, wo Sie sich jetzt befinden.
W.D.

Als Therapeut empfehle ich Holger’s Arbeit gern Kunden,
egal ob Yogis oder Polizisten. Seine Bereitschaft,
seine eigenen evolutionären Erfahrungen ehrlich zu teilen,
schafft dem Suchenden Trost und Vertrauen.
Die Arbeit mit ihm ist der perfekte nächste Schritt
um sich in allen Situationen zu entstressen.
Wenn Sie sich an einer Kreuzung befinden oder die Bedeutung
Ihrer eigenen Existenz ernsthaft in Frage stellen,
ist dieser Mann wie ein GPS für Ihre Seele.
Holger wird auf dem Weg zu den Antworten, die Sie schon immer in Ihnen hatten,
zu einem Führer und Freund.
T.C.

Von den ersten Gesprächen am Telefon und online an wusste ich,
dass es ein kraftvoller Ausdruck der Liebe ist.
Holger ist bereit, Verwundbarkeit zu zeigen und einen
tiefen Austausch seiner Erfahrungen zu bieten,
wodurch ich mich wohler fühle und befähigt bin,
meine eigenen Verwundbarkeiten zu erkunden.
Ich weiß, dass dies guter Kurs ist, und hoffe er wird
noch viele Jahre Menschen begleiten können.
Sue.D.

Ich bedanke mich für die vielen Rückmeldungen, die ich hier gar nicht auflisten kann.

Wie Du geboren wurdest, hattest Du da vielleicht schon einen Lebensplan mitgebracht oder wie Du noch ganz jung warst hattest Du da Träume, wie Dein Leben einmal aussehen soll? Und dass ist der Knackpunkt, Dein Leben wieder so zu leben, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Lebe Deine Vision

Es gibt Menschen die ihre Ziele noch nicht begraben haben, die bereit sind das was ihnen keine Freude bereitet zu ändern. Sie sind es, denen die Chance jetzt geboten wird, es zu verändern. Vielleicht hast Du nicht die Liebe Deines Lebens gefunden, vielleicht hast Du diese tiefe Liebe und Geborgenheit noch nie erlebt. Vielleicht bist Du darüber krank geworden, in Deinem Herzen, in Deinem Körper, in Deinen Gedanken, vielleicht sabotierst Du dich selber? Falls Du wie auch immer an einen Schöpfer glaubt, wie immer Du es dir auch vorstellen magst, meinst Du dass es sein Wille ist, dass Du so weiter lebst? Vielleicht ist es gerade jetzt wo Dir die helfende Hand ausgestreckt wird, um in Deine Kraft, in Deine Vision von einem glücklichen Leben zu kommen.