DS 154 Suchterkrankungen Drogen Sanjeevini Heilmittel Behandlung

14. Januar 2022 Von hkiefer 0
Die DS 154 Suchterkrankungen Drogen Sanjeevini Heilmittel Behandlung unterstützt Menschen die von Drogen frei werden wollen bei der Therapie. Es dient als geistige und spirituelle Hilfe im Vertrauen auf übernatürliche Kräfte die uns unterstützen wollen, um von der Drogenabhängkeit weg zu kommen.  
Die Sanathana Sai Sanjeevinis (auch bekannt als „Sai Sanjeevinis“ oder einfach „Sanjeevinis“) sind die subtilen spirituellen Schwingungen aller Heilkräfte der Natur. Diese Schwingungen wurden durch konzentrierte (konzentrierte) Gebete auf Karten als gedruckte Muster oder Symbole unter Verwendung der Wissenschaft der Radiästhesie nutzbar gemacht. Wir haben es hier mit einem sehr hoch schwingendem spirituellem Heilmittel im Glauben an den Schöpfer zu tun, wodurch Wunder und Heilungen passieren können. Erfahre mehr zur Anwendung Samjeevini hier.
Möchtest Du mehr wissen, beraten werden, hast du Fragen, dann kannst Du auf au-on.de einen Termin buchen. Gerne kannst Du mit einer Spende meine Arbeit unterstützen.
Gerne erstelle ich Dir auch die notwendigen Kombinationen und übertrage diese auf ein gewünschtes Medium wie Wasser, Honig, etc.
DS 154 Drogen Sanjeevini Heilmittel

DS 154 Drogen Sanjeevini Heilmittel