Denken Handeln Spiritualität

Tauche ein in eine neue Dimension des Lebens
durch optimales Denken – Handeln – Spiritualität
– erneuere Dein Leben –

  • Du willst die Harmonie in deinem Inneren wiederherstellen?
  • Du willst positive Veränderungen in deinem Privatleben?
  • Du hast Erwartungen, Wünsche, Ziele in der Beziehung und im Beruf, die Du erreichen willst?

Dann bist Du hier richtig

Jetzt bewerben kostenlose Erstberatung – hier geht es zum Formular

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen die merken, dass sich etwas grundlegend ändern muss. Etwas in deinem Leben fehlt, Du suchst eine Orientierung, merkst dass Du irgendwie nicht in deiner Mitte bist, fühlst dich innerlich unzufrieden, dein Körper zeigt Symptome von Krankheit, vielleicht hast Du ab und an schwermütige Gedanken. All das ist die Sprache deiner Seele. Als Priester Schamane ist es meine Lebensaufgabe, Menschen daran zu erinnern und dabei zu helfen, Denken, Handeln und Spiritualität zusammen zu bekommen, damit sie  in Frieden, in Harmonie, in innere und äußere Freiheit kommen. Du wirst  deinen Körper wieder besser spüren, fühlen, dich in einem zukünftigen Flow Zustand bewegen und viele tiefsitzende Blockaden und Ängste auflösen können.

Spirituelle Transformation

Wer ist der Priester Schamane?

Mit 14 Jahren erwachte in mir das Bedürfnis Gott zu dienen und Priester zu werden.
Noch wusste ich nicht wo der Weg hinführen würde und durch Ausbildung und Beruf verlor sich dieser Wunsch in zeitweilige Vergessenheit, bis ich mit 21 Jahren eine reale Gotteserfahrung machte.

Da ich geschäftlich sehr erfolgreich war, verschob ich es zunächst und widmete mich einem Yoga, wie es in früheren Zeiten in Indien gelehrt wurde.

Erst später während meiner Tätigkeit als Privat Dozent machte ich weitere Ausbildungen zum Heiler bis ich schließlich in die Linie der Inka Priester Schamanen aufgenommen wurde. Durch meine Heilarbeit und Hellsichtigkeit wurde ich schnell bekannt.

Das Zentrum meiner Arbeit ist Menschen zu helfen wieder zu ihrem göttlichen Ursprung zu verhelfen, unabhängig von Religion oder Glauben, ihnen zu helfen frei zu werden von Besetzungen, Belastungen, frei zu machen von negativen Einflüssen der Ahnen, frei zu machen von von hinderlichen Gedanken und Situationen, so dass sie in ihrem Leben, in ihren Beziehungen, in ihrer Arbeit und wonach immer sie sich sehnen, glücklich und erfülltes Lebens führen können.

Menschen sollen und dürfen in ihrerem Vertrauen in die göttlich Liebe leben, denken und handeln. Dabei zu helfen und zu unterstützen ist mein Auftrag. Wenn Du das Bedürfnis verspürst, dass Dir das Leben in den letzten Jahren nicht das gibt, was Du dir wünschst und erhoffst, dann ist es Zeit es jetzt zu ändern. Dann verändert sich das ganze Leben zu einem besseren, erfüllten Leben.

Jetzt bewerben  für einen Beratungstermin – hier geht es zum Formular

Wie wurde ich Priester Schamane

Erblühe zu einem neuen Leben – indem das was Dich hindert transformiert wird

Geistiges Erwachen Kurs
Denken Handeln Spiritualität

Wie wäre es, wenn Du eines Tages sagen könntest: „Ich habe ein erfülltes Leben geführt“.

Vielleicht willst Du dir dabei helfen lassen, deine Spiritualität zu erkunden, die Harmonie in deinem Inneren wiederherzustellen und die innere Intelligenz und Kreativität Deines Körpers zu erschließen.

So viele Menschen leben ein Leben mit Frust in ihrer Arbeit, in ihrer Beziehung, in ihrem inneren. Wenn Du bereit bist, tiefer in Deine Fragen des Lebens einzutauchen; Du an persönlichem Wachstum und der Transformation interessiert bist, die dich weiterbringt zu Deinen Zielen, Wünschen, Sehnsüchten, dann kannst Du ein Beratungsgespräch mit mir führen.

In dieser Beratung wirst Du klären können, was Du eventuell an deinem Denken oder Handeln optimieren kannst. Der Mensch ist nicht nur Körper, sondern auch ein geistiges Wesen welches in der Lage ist in einer höheren Bewusstheit zu leben, daraus Erkenntnisse für sein Planen, seine Visionen zu erkennen.

Mit Geist und Körper im Gleichgewicht kannst Du dein Herz für die Fülle des Lebens öffnen – die Wärme der Freunde, die Liebe zur Familie, die Schönheit der Umgebung und einen spirituellen Glanz, der von innen kommt.

Erlebe die Veränderungen in deinem Privatleben, in Deinen Problemen und Erwartungen in der Beziehung und im Beruf

Jetzt bewerben zur kostenlosen Erst-Beratung – hier geht es zum Formular

Schreibe mir, denn auch Dir kann und wird geholfen werden. Den ersten Schritt musst Du tun, den festen Entschluss fassen:

JA ich bin es leid und ICH will es jetzt ändern
und interessiere mich für ein kostenloses Erstgespräch

Sichere dir jetzt deinen Platz und vereinbare mit mir
eine unverbindliches Erstgespräch

Bewwerbungsformular

Vereinbare jetzt Deinen Telefon-Termin
Vereinbare jetzt Deinen Telefon-Termin