Herzlich willkommen bei: Priester Schamane

Persönliche geistliche Begleitung und Unterstützung in Lebenskrisen
cura animarum - Seele und Sorge Seelsorge durch den Priester Schamanen

Neujahrs-Segen 2021

Priester SchamaneHeiler Nürnberg FürthKontaktformularBeratungFragen und Antworten zum LebenHeilung der AngstGegen Krankheit kämpfen?Sai Sanjaveeni Heil-GebeteMagie und DämonenVideos über Schamanen


Webseite Priester Schamane

Priesterschamane

Es darf kein Problem geben in unserem Leben aus göttlicher Sicht.
Es wäre von göttlicher Seite eine Ungerechtigkeit ein Verbrechen gegen sich selber wenn Gott uns Probleme vor die Füße legt wo er weiß dass wir die Lösung nicht in uns haben.
Das wäre ein Verstoß gegen noch höhere Gesetze, denn auch Gott ist bestimmten Gesetzen unterworfen.
Wenn also Probleme da sind, dann haben wir sie
a) selber erschaffen, oder
b) aus dem Familiensystem vererbt bekommen
c) von negativen Entitäten (niedrig schwingende Geistwesen)
Die ersten Probleme kannst Du teilweise selber lösen, wenn sie nicht mit den Problemen von b) und c) im Zusammenhang stehen.
Wenn sie aus dem Familiensystem kommen oder von niedrig schwingenden Entitäten kommen, kannst Du nei mir einen Termin buchen.
Seelenbegleitung
Heilmedium
Bewusstseinscoaching
Partnerschaftscoaching

„Erinnern Dich daran, dass Du ein Lichtwesen bist.“

Kontakt für spirituelles Coaching

Wenn wir alle in einem hohen Bewusstsein von Liebe leben würden, würde unsere Welt, eine andere sein. Stelle dir vor, ein Leben ohne Streit, ohne Kummer, ohne Trauer, ohne innere und äußere Kämpfe. So könnte es sein, aber das Leben verläuft oftmals anders. Die Welt ist im Wandel. Viele Menschen erkennen,
Priester Schamane dass es so nicht weiter geht, wollen die Veränderung zu einer lichteren Welt, zu Frieden, zu Harmonie, zur Heilung von all dem was uns krank und unglücklich macht. Wir sind auf dem Weg - sei Du dabei, lasse dich inspirieren für eine bessere Welt, für einen inneren und äußeren Frieden, zur Heilung im Innen und im Außen, in deinen Beziehungen, in deinem Geist, mit deiner wunderbaren göttlichen Seele. Heile, werde heil im Einklang mit dem großen Schöpfergeist, im Einklang mit der Natur, mit der Erde, mit all den Lebewesen, unseren Brüdern und Schwestern.

  ▲  

Lass dich nicht beirren durch das was Du als Böses, als schlechtes wahrnimmst, empfindest, sondern gebe alles in deinem Herzen in die Heilung. Wir sind Kinder des Höchsten, sind Lichter, sind Gedanken, sind Energie, sind etwas wunderbar geschaffenes sind, etwas das höher und wunderbarer ist, als Du es dir vielleicht vorstellen kannst.

  ▲  

Die Schatten welche unser Leben streifen, beeinflussen, werden, müssen weichen, wenn wir wieder Licht werden in unseren Gedanken, in unseren Herzen. Das ist der Kampf, welchen wir führen, dass wir uns, unser Bewusstsein immer wieder anheben, auf eine Ebene der Liebe, der Freude, der Dankbarkeit, die
Priester Schamane keinen Energien, keinen Mächten und keinen Kräften Raum gibt, uns verzweifeln zu lassen, die uns in Trübsal, in Krankheit, in innerliche oder äußerlicher Not oder auf der anderen Seite in Hass, in Wut, in Gier, in Machtstreben und purem Egoismus gefangen halten wollen. Das ist die Aufgabe welche wir haben, die Finsternis in welcher Form auch immer, diese zu überwinden.

  ▲  

Der Priester

Der Priester ist der, welcher dich an deine ureigene Quelle, den großen Schöpfergeist in dir erinnert. Der dich jeden Augenblick daran zu erinnert, dass Du ein geliebtes Wesen bist, dass wertvoll ist und dass du dich ihm ohne Angst zuwenden darfst. Es ist egal ob
Priester Schamane oder welcher Religion Du angehörst. Gott Geist ist ein Allgeist, der den ganzen Kosmos erfüllt. Die wahre Religion ist diesen liebenden Geist in dir zu finden. Alle unsere Brüder und Schwestern sind aus dem selben göttlichen Bewusstsein geschaffen. Der Priesterschamane in welcher Kultur auch immer, ist der, welcher Dir hilft dieses Wissen um deine gottgeschaffene Präsenz in eine Erfahrung umzusetzen, welche Dein Leben neu verwandeln kann, in der Heilung in Körper, Geist und Seele geschehen, in der Wunder geschehen können und werden.

  ▲  

Der Schamane

Der Schamane ist der, welcher die wirkenden Energien und Einflüsse wahrnimmt und sie dir so zeigt, offenbart, dass Du es verstehst, erkennst, was dich in deinem Leben eingeschränkt, von der erlösenden und befreienden unendlichen Liebe versucht dich fern zu halten.
Priester Schamane Mit dem Blick in das Verborgene, befreit er, löst er dunkle Verbindundungen. Die Entfernung von krankmachenden Fremdeinflüssen, die auf Körper, Seele und Geist wirken, bedeutet nicht die Symptome zu bekämpfen, sondern die für dich unsichtbaren Ursachen, in das göttliche Licht zu bringen und an den Platz zu verweisen, wo sie hingehören.

  ▲  

Es verbreitet sich ein neues Bewusstsein

Kontakt für spirituelles Coaching

Online Seminare

Es verbreitet sich ein neues Bewusstsein