Zahlenmystik

wiederholende Nummern

Download PDF

Der Code des Universums?

Du siehst deine Uhr an und sieh mal 11:11 die ganze Zeit …

Oder vielleicht ist die wiederholende Nummer 3 für dich in Kfz-Kennzeichen, Telefonnummern oder Adressen …

Oder vielleicht siehst Du die Nummer 7 in scheinbar zufälligen und unverbundenen Orten.

Nein, es ist kein Zufall. Ist es das Universum, das dir etwas sagen will?

Zahlenmystik
Zahlenmystik

Wiederkehrende Zahlen und wiederholende Ziffern können oft ein Hinweis auf eine Antwort, auf die wir gewartet haben sein, eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, oder manchmal sogar eine Warnung vor einer bevorstehenden Gefahr … Man spricht dabei von Zahlenmystik. Und es gibt etliche Menschen, die sich ausführlich mit Numerologie beschäftigen.

Also, welche Botschaft ist das Universum, das versucht, euch zu schicken? Du kannst überrascht sein mit dem, was Du finden wirst.

→ 11:11? 333 Was versucht euch das Universum zu erzählen.

Es ist immer wieder schön, von meinen Lesern zu hören. Also, wenn Du eine persönliche Geschichte hast, um sie zu teilen, bitte tue es! Schreibe  einfach einen Kommentar an der Unterseite des Artikels und lasse mich wissen, welche Zahlen immer wieder in deinem Leben auftauchen.

Du bist nicht allein 😉

Siehst du Zahlen, die sich während bestimmter Zeiten in deinem Leben wiederholen? Wenn du dich für ein großartiges Leben entscheidest, hast Du das Gefühl gestresst zu sein oder festzustecken? Oder siehst Du wiederholt Zahlen täglich oder wöchentlich Auftreten?

Eine Nummern Nachricht aus dem Universum?

Ich hatte Leute, die tiefe Angst hatten, wenn sie wiederholt Zahlen sehen, als ob sie von einer unsichtbaren Kraft für Unglück oder Missgeschick ausgesucht werden. Aus einer numerologischen Perspektive könnte dies nicht weit von der Wahrheit entfernt sein. Wenn wir wiederholt bestimmte Zahlen sehen – und bemerken,  ist es nicht nur ein kleiner Zufall. Die Zahlen zu sehen kann eine Nachricht an uns sein. Es ist der Weg des Universums, durch Code zu kommunizieren – wir müssen nur den Code kennen. Wir könnten es uns wie einen Morse-Code vorstellen – und in der Lage sein zu erkennen, was über diese Punkte und Bindestriche kommuniziert wird. Es ist das gleiche mit Zahlen.

Die gemeinsame Botschaft, wenn Du wiederholende Zahlen siehst, ist dies: Wir haben einen persönlichen „Fanclub“ von Energien, die unglaublich eifrig sind, uns zu helfen, zu unterstützen und zu bestätigen. Alles, was wir tun müssen, ist zu fragen, eine Absicht zu setzen und offen für Informationen zu sein, die von  von unerwarteten Quellen und in nicht-linearer Weise kommen. Und manchmal müssen wir nicht mal fragen – sie tauchen nur ungebeten auf!

Produkte zu Schamanismus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.