Wie kann ich negative Gefühle Emotionen auflösen

Download PDF

Hier geht es um Dein Gefühl und Deine Emotion. Der Priester Schamane Shaman Holger hilft Dir  negative Gefühle und Emotionen wie Enttäuschung, Angst, Unzufriedenheit, Einsamkeit oder Ärger die sich bei Dir angestaut haben loszulassen, zu transformieren, aufzulösen.

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Wenn Du wieder Frieden in Dir haben willst, wieder Freude in Dein Leben kommen soll, sich Dein ganzer Zustand verbessern soll, dann kannst Du jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, zu einem Termin der Dir am besten passt. . Wir benötigen ca. 30 Minuten Zeit.

Vielleicht ist es das größte Abenteuer welches Du erleben wirst, die Ursache des Problems zu finden und zu lösen. Es ist mehr als Lebensberatung mit Herz, es ist pure Transformation, ein Auflösen von Kummer den Du in Deinen Gedanken, in Deinem Herzen trägst. Und Du spürst es auch, in Deiner Stimmung, Du spürst es auch im Körper, dieses Unwohlsein – richtig?.

Wie lange willst Du noch so weiterleben, mit den Gefühlen die dich belasten, mit Emotionen die dich in einer niedrigen Schwingung halten und Dir mehr schaden als helfen?

Nutze endlich diese Gelegenheit, die Dir jetzt angeboten wird. Der Schöpfer will bestimmt dass die Menschen frei und glücklich sind – oder? Wie wäre es wieder frei und glücklich sein können, tief durchatmen zu können, so zu sein bevor all das passierte, was Dich bis jetzt belastet. Wie wäre das?

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Jetzt kannst Du zurück finden zu der Einmaligkeit, die Dein Wesen auszeichnet, Trauer, Ängste, Sorgen loslassen, auflöse, wieder in der göttlichen, glücklichen Energie zu sein, die alles, aber auch wirklich alles verändern kann, sogar Wunder sind nicht ausgeschlossen.

Als Priester Schamane ist es meine Aufgabe Menschen zu helfen. Bedenke eine Beratung bei mir – Priester Schamane, ist ein Heiliger Akt und wer mit dieser Gesinnung zur Beratung kommt, wird auch tiefe Verwandlung erleben.  Ich kann Dir helfen, dass Du deine gesamte Energie wieder zurückgewinnst, welche irgendwann verloren ging die zu dem Erleben dieser Situation geführt haben. Gesundheit, Frieden und Glück mögen Dein Dasein begleiten.

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Emotionen

negative Emotionen auflösen
negative Emotionen auflösen

Die Emotionen spielen eine große Rolle zwischen der Psyche und dem Körper.  Emotionen, Bewusstseinsänderungen und Verhaltensweisen hängen sehr eng mit der Hirntätigkeit, dem Kreislauf, der Atmung, der Motorik und Hormonausschüttung zusammen. Deshalb spielen diese in meiner Arbeit als Heiler eine sehr große Rolle, um die Heilung zu unterstützen, zu fördern oder gar endgültig zu heilen. Emotion Eine bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation kann eine Emotion auslösen, das kennst Du sicher auch, weil Du es schon oft erlebt hast. Dieses Wahrnehmen was bei Dir Emotionen auslöst geht einher mit Veränderungen in Deinem Körper, in den Zellen, Geweben und Organen, Stoffwechsel, Bewegung, Keimung, Wachstum, Fortpflanzung. Deshalb sind so viele Menschen krank bzw. werden krank, wenn sie von ihren negativen Emotionen nicht geheilt werden.

Deine negativ auf Dich wirkenden Emotionen führen zu negativen Gedanken, aus denen man sich allein schlecht befreien kann, führen zu  einem unschönen  Gefühlserleben. Und damit verhält man sich in vielen Situationen auch anders.

Du kannst es jetzt ändern – wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype – hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

 

Unangehme Gefühle

negatives Gefühl auflösen
negatives Gefühl auflösen

Hast Du eines der Gefühle wie Angst, Ärger, zu viel Mitleid, Eifersucht, Furcht? Wie fühlst Du dich damit, wie ist die Lebensqualität, wie ist Dein Zustand? Richtig – es fühlt sich nicht gut an. Aber es kann sich ändern – jetzt.

Ich will dazu etwas erklären. Wenn Du zum Beispiel jemanden triffst und es kommt eine schlechte Erinnerung auf, dann entstehen bei Dir Gefühle – richtig? Dieses Gefühl hängt also mit dieser bewussten Person zusammen, also kommt es von Außen, weil Du diese Person siehst oder dich an sie erinnerst.  Wenn man die Ursache transformieren würde, weshalb diese Person dieses Gefühl bei Dir auslöst, dann würdest Du kein schlechtes Gefühl mehr benötigen, könntest ganz neutral bleiben. Das war nur ein Beispiel. Überlege Dir wann und wo bei Dir ungute Gefühle auftauchen. Sehr oft sind es auch Ängste vor etwas Neuem, etwas Unbekannten.

So lange Du diesen negativen Gefühlen unterworfen bist, bist Du nicht wirklich frei. Du bist ein Gefangener dieser Gefühle. Wann immer eine Situation, eine Person oder eine Angst an Dich herantritt in Gedanken oder real bist Du diesen ausgeliefert, zumindest für eine bestimmte Zeit, bestimmte Momente.

Wir können daran arbeiten und benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype – jetzt hier per PayPal buchen
oder anfragen zwecks Überweisung 0162 9291723

Gefühle sind jedoch nicht nur Ausdruck äußerer Gegebenheiten, oder der Erinnerungen an solche, sondern auch unserer eigenen Beurteilung. Was denkst Du von Dir selber? In welchen Situationen fühlst Du dich einsam, minderwertig, frustriert, betrogen, ausgenutzt, klein, ängstlich? Auch in solchen Situationen bist Du nicht wirklich frei. Du kannst Dich nicht so entfalten, wie es von der Schöpfung her vorgesehen ist. Und das ist schade, aber es lässt sich ändern und Du kannst ein neues Leben, beschwingt und frei leben.

Der Priester Schamane hilft Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.