„Song of India“ Räucherharz „Franc Incense“ 60g (Weihrauch)

Download PDF

Product Features

  • Versandkostenfreie Lieferung möglich, siehe Versandkosten!
  • R-Expo since 1932
  • Europe Award Gewinner
  • 100% Natur
  • Frank Incense (Weihrauch), wirkt ausgleichend, unterstützt Körper und Geist in Stresssituationen, fördert Meditation.

Product Description

Frank Incense:

Frank Incense auf Deutsch Weihrauch, wird in der hebräischen Bibel und Talmud beschrieben und diente für wichtige Zeremonien, war ein wichtiger Bestandteil der Handlungen im Tempel in Jerusalem. Es wurde auf einem spezialisierten Weihrauchaltar in der Zeit angeboten, als sich das Tabernakel im ersten und zweiten Tempel befand . Es wird in dem erwähnten Buch Exodus 30:34, wo es genannt wird לבונה ( [Levona] ) ( lebonah im biblischen Hebräisch ), ähnlich wie das Wort für die Farbe Weiß in Hebräisch, לבן ( [lavan] ) . Es war einer der Zutaten im Parfüm des Heiligtums ( Exodus 30:34 ) und wurde als Begleitung des Mahlzeitangebotes verwendet ( Leviticus 2: 1 , 2:16 , 6:15 , 24: 7) ). Es wurde auch als Waren im Handel von Sheba erwähnt ( Jesaja 60: 6 , Jeremia 6:20 ). Als er verbrannt wurde, gab es einen duftenden Geruch, und der Weihrauch war ein Symbol des göttlichen Namens ( Malachi 1:11 , Lied von Salomo 1: 3 ) und ein Emblem des Gebets ( Psalm 141: 2 ). Es war oft mit Myrrhe verbunden ( Lied von Solomon 3: 6 , 4: 6 ). Eine besonders „reine“ Art, lebhonah zakkah, wurde mit dem Schatzbrei ( Leviticus 24: 7 ) präsentiert . Wer sich für das Thema interessiert, findet hier weitere Informationen http://raqach.de/die-zwoelf-oele-der-bibel/

Produktbeschreibung:

Für Rituale, Zeremonien, zur Meditation oder als entspannende, reinigende Raumparfümierung – es gibt viele Gelegenheiten Räucherharze anzuzünden. Aus ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen, K



Customer Reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.