Sehnsucht nach einem Mann

Download PDF

Dein Herz zerfließt und Du hältst es kaum aus, weil Du so eine starke Sehnsucht nach einem Mann hast, dass Du es kaum aushältst. Die Stunden die Du mit ihm verbracht hast waren schön, aber Du weißt er ist verheiratet.
Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching anzeigen
Du kannst es dir diese starken Gefühle nicht erklären, dieses sehnen, dieses hoffen ihn bald wiederzusehen, Du kannst Nachts nicht schlafen, streichelst Deinen Körper und wünscht Dir er wäre bei dir. Aber Du weißt er ist bei seiner Frau.

Hier kannst Du eine Beratung buchen

Und Du überlegst und bist verzweifelt, weil noch nie hat Dein Herz für einen Mann so gebrannt wie für ihn. Und Du überlegst welche Bande es sind, die dich zu solchen Empfindungen hinreißen lassen.

Gibt es da eine Verbindung aus weit vergangenen Zeiten, Dualseele, Seelenpartner? Und Du hältst es kaum aus ohne ihn, Du bist nervös, in manchen Dingen unaufmerksam, was Dir früher nie passiert ist.

Telefonische Beratung
Klick auf das Bild für: Telefonische Beratung

Insgeheim weißt Du irgendwo tief innen drinnen, dass diese Beziehung auf nicht auf Dauer ist, nicht sein kann, aber dennoch hoffst Du und willst und kannst nicht loslassen. Und in Deiner Verzweiflung rufst Du an bei einer Kartenlegerin, bei einer Wahrsagerin und sie sagt Dir dies und das, aber Du merkst es ändert sich nicht viel. Er kommt wann es ihm passt, wann er will und Du genießt es umarmst ihn, fühlst dich in diesen Momenten so glücklich. Und wenn Du deine Schenkel ausbreitest und er in dich eindringt, dann durchströmt dich dieses Glücksgefühl umso mehr. In diesen Momenten liebst Du seinen Geruch, möchtest ihn nicht mehr loslassen – und doch – irgendwann geht er wieder.

Und wieder setzt das Verzehren nach ihm wieder ein. Und Du willst endlich Klarheit haben, warum Du diese Gefühle für ihn hast. Und Du willst endlich Klarheit und willst frei werden von der Ungewissheit. Denn Du lebst zwischen Sehnsucht und Hoffen, zwischen Erfüllung und Zweifel.

Und Du entscheidest dich. Du willst wieder frei sein dem ewigen hoffen und nach ihm zehren. Und Du hast diese Seite gefunden und Du hast die Ahnung, der Priester Schamane kann Licht hineinbringen in diese Beziehung und Du ahnst, er kann Dir helfen diese innerliche, diese vielleicht seelische Verbindung und diese Qualen zwischen hoffen und Bangen, zwischen Liebe und Selbstzweifel aufzulösen.

Wenn Du soweit gekommen bist, dann brauchst Du nur noch den nächsten Schritt zu tun.

Hier kannst Du eine Beratung buchen

Werfe einen Blick auf die Qualifikationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.