Seelencodes Heilsame Symbole Radiästhesie

Einzelsitzung für Dich allein:

Die Radiästhesie ist eine feinstoffliche Sinneswahrnehmung, in der ich mit dem Pendel für Dich austeste, welche Symbole, Farben, Zahlen und Wörter als Schlüssel zu einer Verbesserung Deines gewünschten Zustandes passen. Diese kannst Du Dir dann herunterladen und z.B.:
ausdrucken und bei Dir tragen,
Du kannst sie Dir aufstellen, wo Du sie oft siehst und so werden sie ihre feinstoffliche Wirkung entfalten.

Seelencodes sind Symbole, sind Zeichen, sind Buchstaben, Wörter, Bilder, Zahlen. Seit Urzeiten werden Symbole eingesetzt zum Schutz, zur Heilung, es sind Schlüssel.
Bereits beim Ötzi, der zwischen 3359 und 3105 v. Chr. gelebt hat, fand man die Symbole an ihm. Das heißt bereits vor circa 5250 Jahre war diese Methode bekannt.

Wir arbeiten in einem Heiligen Raum

Hinweis:
Die Tätigkeit ersetzt weder einen Arzt noch Medikamente, es werden keine Diagnosen gestellt und die Teilnahme erfolgt ausdrücklich auf eigene Gefahr

Erfahrungen mit Seelencodes Heilsamen Symbolen Radiästhesie

6 von 6 Punkten
Herzlichen Dank für diese wirksame und einfühlsame Radiästhesiearbeit!
Es durften sich Blockaden lösen, und ich habe viel Notwendiges integriert. Die Weiterwirkung ist noch gut zu spüren. Ich fühle mich jetzt sehr wohl, freudig und lebendig.
Ich bin echt begeistert und kann dieses Webinar nur empfehlen.

6 von 6 Punkten
Webinar ist sehr empfehlenswert. Deckt Schwachstellen auf um sie zu beheben.