Schamanische Sitzung Heilung

Download PDF

In der schamanischen Sitzung zur Unterstützung Heilung kann um ein Beispiel zu nennen, ein sogenanntes  schamanisches SP HEALTH PROGRAMM ( ein Heilungs Ablauf) durchgeführt werden. Was ich Dir nachstehend beschreibe ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Weil Menschen unterschiedlich sind, benötigen sie bei der Heilung oft auch unterschiedliche Wege.
Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching anzeigen
Der Schamanen Priester leitet Dich in der Sitzung dazu an, dass Dein  Überbewußtsein sämtliche Aspekte Deiner körperlichen Gesundheit behandelt. Es ist eine Anleitung in einer tiefen Entspannungsphase, in der Du alles mitbekommst. Stelle Dir dabei einfach vor, dass es in Dir so etwas wie eine höhere Instanz, eine höhere Weisheit gibt und dass die sich um deine Heilung kümmern wird! Die Aktivierung dazu wird in der Sitzung gegeben.

Dein Überbewußtsein, Höheres Selbst oder wie immer man es nennen mag,  kann wenn gewünscht sogar auf Zellebene arbeiten und das Zellgedächtnis von krank auf Gesundheit – nennen wir es umprogrammieren. Damit kann für Dich eine neue Gesundheitsmatrix geschaffen werden, und der Körper  entsprechend umprogrammiert, technisch ausgedrückt.

Schamanische Beratung

Schamanische Heilung
Schamanische Heilung

Die schamanische Energiearbeit  kann auch gezielt die Heilung um die Drüsen – insbesondere die Nebennieren, die Schilddrüse, die Nebenschilddrüse, die Zirbeldrüse, die Bauchspeicheldrüse und den Hippocampus unterstützen. Danach kann um es verständlich auszudrücken das Nervensystem und die Organe in dies schamanische Heilarbeit einbezogen werden.

Liegen Knochenschwund, Nierenprobleme, Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch, Probleme mit Muskeln und Nerven, mit der Verdauung und vielem mehr vor? Dann können diese in die schamanische Behandlung mit einbezogen werden.

Viele Erkrankungen im körperlichen Bereich werden häufig nicht direkt durch den Körper selbst hervorgerufen, sondern unterliegen oftmals anderen Einflüssen. Das Überbewusstsein kann in der schamanischen Sitzung gebeten werden, zum eigentlichen Ursprung zu gehen – zur Seelenebene, interdimensionalen Ebene, Methylierung usw. um die Heilung von einer noch höheren Ebene zu unterstützen, da manche Krankheiten sich nicht auf der selben Ebene heilen lassen, wie dort wo sie sich manifestiert haben.

Dem Zweifler kannst Du etwas erklären,
er wird es nicht glauben,
er muss es erfahren.

Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest, dann solltest Du es mit dem Priester Schamanen erfahren dürfen. Es ist Dein Schicksalsweg und Du entscheidest, wie Du den Rest des Lebens verbringen möchtest.

Du hast eine Frage? Dann ruf mich an:
+491629291723 bzw. 0162 9291723

«Wenn mein inneres Selbst sich seiner Großartigkeit bewusst wird und sich verbindet mit dem Großen-Ganzen, wird mein Körper das reflektieren und schnell heilen.»

Was schamanische Heilung bewirken kann:

Da sagt doch die Mutter dann heute zu mir, dass die Zwänge kurz nach der Sitzung alle verschwunden sind.

Sie öffnete ihre Augen und sah mich mit strahlenden Augen an und sagte: Das ist erstaunlich. Ich spüre die Veränderung in meinem ganzen Körper. Ich danke Ihnen.

… hat sich alle 5 Minuten bedankt und berichtete mir, das sie jetzt irgendwie total ausgeglichen sei. Ihre Neurodermitis ist seither nicht mehr bemerkbar. Ihre Allergie bei Katzen deutlich gemindert.

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.