Priester Schamane auf Facebook

Download PDF

Facebook Posts

1 week ago

Priester-Schamane

Das Leben stellt einen oft vor Fragen und Probleme. Manchmal brauchen wir jemanden, der einem in dieser Situation beisteht. Als Priester Schamane schaue ich wenn Du es willst in Dein Seelenfeld um von dort eine Antwort zu erhalten. ... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

Priester-Schamane

Versuch so zu leben, als wäre es dein letzter Tag. Und so jeden Tag... Versuch es einfach mal: morgens wirst du geboren und abends stirbst du. Auf einmal werden viele Sachen nicht mehr wichtig sein, z.B. deine Karriere. Auf einmal kristallisiert sich heraus, was für dich wirklich von Bedeutung ist. Und du fängst an, den Sinn deines Lebens, deine Bestimmung zu verstehen.
M. Norbekov
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

Priester-Schamane

Mache dir eine zauberhafte Zeit ... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

Priester-Schamane

Pflanzen sind die Partner der anderen lebenden Wesen, wie auch für Dich

Radiästhesie Nürnberg Fürth Holger Kiefer
#Heilpflanzen dienen zur Unterstützung der #Heilung, mittels #Radiästhesie lassen sich diese Informationen übertragen
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

Priester-Schamane

Schamanismus und Healingstick ... See MoreSee Less

View on Facebook

8 months ago

Priester-Schamane
View on Facebook

8 months ago

Priester-Schamane

Schamanenkraft braucht keine Kraft ... See MoreSee Less

View on Facebook

8 months ago

Priester-Schamane

Es liegt an Dir, wie Du die Situation siehst ... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

Priester-Schamane

Den Weg zu innerer und äußeren Heilung finden ... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

Priester-Schamane
View on Facebook

9 months ago

Priester-Schamane

lokah samastah sukhino bhavantu ist ein Sanskrit Segensspruch und bedeutet: Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren. Loka heißt Welt. Samasta heißt verbunden, vereinigt, alle, im übertragenen Sinn steht Samasta auch für Harmonie. Sukha heißt Freude, Glück. Bhavantu heißt "sie mögen sein". Loka Samasta Sukhino Bhavantu heißt also: Mögen alle auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. ... See MoreSee Less

View on Facebook

11 months ago

Priester-Schamane
View on Facebook

12 months ago

Priester-Schamane

Auch Du kannst es finden ... ... See MoreSee Less

View on Facebook

12 months ago

Priester-Schamane
View on Facebook

12 months ago

Priester-Schamane

Vielleicht willst Du etwas ändern ... ? ... See MoreSee Less

View on Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.