Mehr Selbstvertrauen gewinnen

Download PDF

Mehr Selbstvertrauen

Es gibt Zeiten oder Situationen wo man sich wünscht man könnte mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein gewinnen.

Gründe für mangelndes Selbstwertgefühl:

– mangelnde Beachtung und Ermutigung durch die Eltern in der Kindheit können das Selbstwertgefühl im Keim ersticken
– negative Erfahrungen sich zu behaupten, die auch schon lange zurückliegen können
– Kritik und Ablehnung durch nahestehende Personen
– Verlassen werden von einem Elternteil bzw. Personen die man liebt,, geliebt hat

Schamanische Beratung für mehr Selbstbewusstsein

Die Beratung stellt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung dar, sondern eine tiefgehende und hellsichtige schamanische Beratung. In der kannst Du vertrauensvoll mit mir über alles reden und ich sehe, welche Hilfe für Dich am sinnvollsten in Deiner Situation für Dein Selbstbewusstsein ist.

Es ist eine Chance für Dich Dein Leben neu aufzurichten, herauszukommen aus alten Mustern. und hineinzuwachsen in eine neue Kraft, in eine neue Stärke.

Gerne helfe ich Dir weiter – Info hier: Schamanische Beratung

Vertrauen und Urvertrauen

Volles Vertrauen kann sich in der eigenen Person begründen oder auch an den  Glauben an die höheren Mächte, Wenn das z.B. von Kind auf sogenanntes Urvertrauen nicht mehr vorhanden ist, dann werden wir das Selbstvertrauen wieder aufbauen.

Manchmal kann es vorkommen dass wir die Vertrauenswürdigkeit oder Zuverlässigkeit einer Person falsch eingeschätzt haben und dadurch einen Schaden erlitten haben.

Vertrauen und Mut in die eigenen Fähigkeiten

Vertrauen zu fassen in Deine eigene Fähigkeit, um so erfolgreich zu sein, dabei kann und werde ich Dich gerne unterstützen. Denn der Glaube an sich selbst und seine Kräfte oder Fähigkeiten ist die Basis, die Grundlage für Selbstvertrauen, für Eigenständigkeit und  Sicherheit, dann hast Du genügend Mut für schwierige Situationen oder Aufgaben.
Ein Mangel an Selbstvertrauen kann einen schwach machen, ängstlich. Und das ist wohl nicht im Sinne des Schöpfers.
Ich begleite Dich auf Deinem Weg, so dass Du jede Situation mit solcher Zuversicht, bewältigen wirst, wie Du es vorher noch nicht kanntest.

Ein typisches Beispiel: Ein verächtlicher Blick erstickte das Selbstvertrauen eines  jungen Mannes. Auch so etwas lässt sich auflösen.

Auch der Glaube oder besser gesagt ein falsch interpretierter Glaube kann zum Verlust der eigenen Souveränität, von Selbstbewusstsein und Ängsten führen. Daran können wir arbeiten. Glaube und Vertrauen gehören zusammen.

Ein anderes Beispiel was ich auch oft zu hören bekomme ist Abhängigkeit, von den Eltern, von dem Partner/in, Chef/in.

Erfolgreich in der Zukunft

Gestalten wir also die Zukunft neu. Ich begleite Dich ein Stück dabei solange Du es für sinnvoll erachtest.

Jetzt kostenlose telefonische Beratung

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheitGalerie

Themen im Amazon Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.