Kontrollfreak Beziehung

Download PDF

Der Umgang mit einem Kontrollfreak in der Beziehung

Beratung Kontrollfreak
Beratung Kontrollfreak

Vielleicht bist Du selbst mit einem Kontrollfreak in einer Beziehung und weist wie schwierig sich der Umgang mit einem solchen Menschen gestaltet. Hilfe und Unterstützung kannst Du in einer persönlichen vertraulichen Beratung erhalten. 
Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching anzeigen

Ich schildere Dir einen Fall von Ben. Er ist Arzt und hat eine Alternative Klinik in Atlanta wo erfolgreich Krebspatienten behandelt werden. Eine junge Frau wurde erfolgreich von Brustkrebs behandelt. Die Tumoren hatten sich laut den Untersuchungen von CT und Tomormarkern durch die Behandlung aufgelöst, waren verschwunden. Und jetzt geschah das Unerwartete. Die Patientin verstarb. Bezeichnender Weise war ihr Mann ein Kontrollfreak. Er hatte über alles die Kontrolle. Einkäufe wurden kontrolliert, genauso wohin sie wann ging. Sie verfügte über kein eigenes Geld und keine Kreditkarte. Sie musste um alles bitten und betteln. Alles konnte der Kontrollfreak kontrollieren, nur etwas in ihrem Leben konnte er nicht kontrollieren – ob sie lebte oder starb.
Und ich behaupte, dass diese junge Frau den Brustkrebs bekommen hatte, weil sie Zwängen ausgesetzt war, weil sie nicht so leben konnte, weil sie mit dem Kontrollfreak ein unglückliches Leben führte. Dies führte zu Stress und wir wissen alle, dass Stress krank machen kann und unter anderem zu Krebserkrankungen führen kann.

Dazu muss man verstehen, dass alles Energie ist, die Atome, die Zellen im Körper. Im Inka Schamanismus habe ich als Priester Schamane gelernt, dass es  uraltes Wissen ist, dass alles Energie ist. Eine Erkenntnis die sich langsam auch in der Medizin durchsetzt, wenn auch sehr zaghaft. Leichte Energie ist gut, schwere Energie sehr ungünstig. Das ist so denke ich nachvollziehbar.

Wenn Du ebenfalls mit einem Kontrollfreak zu tun hast, dann das weißt Du kostet das Energie und macht nicht gerade glücklich. Du befindest Dich also in schwerer Energie. Als Priester Schamane ist es meine Aufgabe Menschen dabei zu helfen wieder in die leichte Energie zu kommen. Und genau dabei helfe ich Dir.

In einer telefonischen Beratung können wir Deinen speziellen Fall besprechen, die Zusammenhänge feststellen und wie man diese Situation so verändern kann, dass Du wieder in die Freiheit kommst, die Dir als Gottes Geschöpf zusteht.

Hier geht es zu den Details für Deine persönliche Schamanische Beratung

Hilfe bei Kontrollfreak
Hilfe bei Kontrollfreak

Kontrollfreaks können wie Perfektionisten als Menschen gesehen werden, die ihre innere Verletzbarkeit schützen wollen. Mitunter steckt dahinter die Überzeugung, durch Dominanz und Kontrolle ein erneutes Durchleben von Ängsten aus der Kindheit vermeiden zu können.

Es besteht ein Zusammenhang zwischen Kontrollfreaks und sogenannten Co-Abhängigen, also solchen die sich kontrollieren lassen. Warum lässt sich jemand das Gefallen?  Es kann z.B. eine tiefverwurzelte Angst vor dem Verlassenwerden sein, finanzielle Abhängigkeiten, die Vorstellung dass Dir niemand helfen kann. Aber das stimmt nicht. Du kannst hier Hilfe bekommen, nur must Du einmal den ersten Schritt wagen.

Deine persönliche Beratung Kontrollfreaks


Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.