Besprechen von Krankheiten

Eine alte Praxis um Menschen bei allerlei Beschwerden zu helfen ist das Besprechen, eine alte Heilkunst, welches bereits seit dem 8. Jahrhundert überliefert ist. In manchen Gegenden wird es auch Böten genannt. Bereits im Brockhaus Bilder-Conversations-Lexikon, Band 1. Leipzig 1837., S. 238 wird davon berichtet, dass das
„Aussprechen gewisser Worte und Formeln, wodurch eine bestimmte Wirkung auf übernatürlichem Wege erreicht werden soll. Gewöhnlich sind es Fieber, Gicht, Zahnweh und andere Übel, auch bei Thieren, deren Hebung dadurch versucht wird; man hat ferner Formeln gegen Blutungen aller Art und selbst gegen Feuersbrünste und Wasserfluten, welche, von Kunstverständigen angewendet, denselben Einhalt thun sollen. Die gewöhnlichen Besitzer solcher Formeln sind Scharfrichter, Hirten, Schmiede, Dorfwächter, auch alte Weiber; …“ „es ist sogar die Anrufung der Dreieinigkeit und christlicher Heiliger in viele jener Besprechungsformeln übergegangen.“

Wenn ich Krankheiten bespreche, dann orientiere ich mich im Gebet am Psalm 141
1 Ein Psalm Davids.
1 Herr, ich rufe zu dir, eile zu mir! Schenke meiner Stimme Gehör, wenn ich dich anrufe!
2 Laß mein Gebet wie Räucherwerk gelten vor dir, das Aufheben meiner Hände wie das Abendopfer.
3 Herr, stelle eine Wache an meinen Mund, bewahre die Tür meiner Lippen!

Termine für das Besprechen können online wahrgenommen werden.
Es sollte ungefähr eine Stunde in Andacht eingeplant werden
Jetzt buchen

Gesprochen werden von mir beim Besprechen von Krankheiten ausschließlich Gebetsformeln, auch Sprüche genannt. Und dass Beten hilft, das sollte nichts Neues sein. Viele Menschen ziehen es vor Dauerkunde beim Arzt zu sein, anstatt sich ihre Krankheiten besprechen lassen zu wollen. Und es kann jeder es Handhaben wie er möchte.

Diese alte Tradition vom Besprechen von Krankheiten wird durch eine Einweihung, einen Segen auf jemanden übertragen. Man kann noch soviel Bücher lesen, aber wenn man nicht in der fortlaufenden Linie von Weisen Frauen und Männern ist, die das Besprechen ebenfalls übertragen bekommen haben, wird man keinen Erfolg haben. Besprechen wie geht das? Es gehört eine besondere geistige, religiöse Gesinnung dazu und Glaube. Die Heilkunst Besprechen, ist eine besondere, das sie nichts anderes braucht, als Glaube und Vertrauen der Menschen, die um Heilung suchen.  Es ist wichtig, dass diese Gabe weiter praktiziert wird, denn man weiß nie, welche Zeiten noch auf die Menschheit zukommen.

Selbstverständlich gibt es Zweifler und es ist auch gar nicht meine Absicht diese zu überzeugen. Aber es ist gut, wenn man einfach offen ist für neue Erkenntnisse und vielleicht helfen die Erfahrungen, die immer wieder viele Menschen mit dem Besprechen von Krankheiten machen. Dazu kann ich sagen, das man in der heutigen Zeit nicht zu mir kommen muss, da Gebete auch über Entfernungen hinweg ihre Wirksamkeit beweisen. So Biete ich das Besprechen online über Webinare, Videochat, Skype, etc. an. Und ich lasse mir nur die Zeit bezahlen, wie jeder andere Handwerker habe auch ich meine Kosten 45,-/Std.

Nachfolgend ein paar Erfahrungen mit dem Besprechen:

(Teilgenommen am 02.12.2018)
6 von 6 Punkten
es war wieder einzigartig. deine fähigkeiten snd grandios.
6 von 6 Punkten
herzlichen dank für dieses umfangreiche
webinar und deine mediale hilfe
6 von 6 Punkten
Fantastisch. Ganz lieben Dank!
Bewertung am 04.12.2018 für "Rückenprobleme - Rückenschmerzen Heil-Meditation" wow richtig gut :) habe die energie intensiv wahrgenommen und erst recht die heilung, da hat sich sehr viel getan und auch nach tagen hält es immer noch an, fühle mich befreit und diese passion jedem zu helfen hat mich tief beeindruckt und es hat sich nicht angefühlt als wäre es eine bürde, es war als würdest du es mit leichtigkeit wegzaubern und noch freude dabei haben und so geduldig auch bei den fragen, wow, bin wirkich sehr begeitstert :D vielen herzlichen dank nochmals für alles <3
6 von 6 Punkten
Das Webinar fand ich sehr gut. Meine Schmerzen im Wirbelbereich sind gewichen. Danke vielmals dafür. Und Ich empfehle Dich aus diesem Grund gerne weiter.
6 von 6 Punkten
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.Ich habe die Wertschätzung für jeden einzelnen Teilnehmer/in gespürt,sowie große Hingabe,Sach-u. Fachkompetenz.
Auch auf meine Schmerzen hat sich dies ausgewirkt;ich hoffe,dass das lange vorhält.
6 von 6 Punkten
GROßARTIG!!!
Sehr empfehlenswert!!!
6 von 6 Punkten
das war gut spürbar, die meiste Zeit genau in dem Bereich, den ich nicht genannt hatte. Nur schade, dass ich das Ende nicht mitbekommen habe, weil ich dann gehen musste. Vielen Dank

Da das Besprechen von Krankheiten auch über weite Entfernungen funktioniert. muss man nicht zu mir kommen, sondern kann es online per Skype oder Webinar, etc. mit mir durchführen.

Das Besprechen von Krankheiten kann für viele Erkrankungen und Beschwerden durchgeführt werden. Es kann erforderlich sein, bei Beschwerden, diese öfters zu besprechen, es kommt auf den Einzelfall an. Warzen benötigen z.B. einige Zeit, z.Teil Wochen bis sie weggehen. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, als wenn das Besprechen den Arzt oder Medikamente ersetzen würde, jedoch ist es eine gute Begleitung und wenn Besserung eintritt, kann man den Arzt konsultieren und klären, ob und wie eine weitere Behandlung sinnvoll ist:

Akne, Alpträume, Altersdemenz, Alzheimer, Angina Pektoris, Angstzustände, Arthritis, Asthma, Bandscheibenbeschwerden, Bauchwassersucht, Bisse von Schlangen, und Scorpionen, Blutungen, Depressionen, Dornwarzen, Entzündungen Haut und Gelenke,  Epelepsie, Erfrierungen, Gürtelrose, Handwarzen, Feigwarzen, Fieber, Frauenleiden von Brustkrebs bis Zyste, Furunkel, Gesichtsrose, Gürtelrose, Herpes, Herzangst, Herzinsuffizienz, Herzrasen, Hexenschuss, Hustenreiz, Juckreiz, Karposi-Sarkom, Lymphstau, Medikamentenunverträglichkeit, Migräne, Monatsbeschwerden, Morbus Bechterew, Myome, Nebenhöhlenentzündung, Nervenschmerzen, Neurodermites, Ödeme, Parkinson, Pfeifersches Drüsenfieber, PH-Wert Regulierung, Psychosen, Rückenschmerzen, Scheuermann, Schuppenflechte, Schutz vor Dämonen, Schmerzen, Schweinerotlauf, Trichterbrust, Tumore, Venenentzündungen, Verbrennungen, Wespen- und Bienenstiche, Windpocken, Wundheilung, Wundrose, Wundschmerz, Zytomyalgie,

Einen sehr schönen Satz darf ich noch mitgeben:
Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken

Anmeldung


Menschen aus allen möglichen Städten und Gebieten wenden sich zum Besprechen an mich: Aachen Bergisch Gladbach Göttingen Hannover Hildesheim Moers Neuss Paderborn Recklinghausen Reutlingen Saarbrücken Siegen Rostock Berlin Aachen Augsburg             Bergisch Gladbach           Berlin    Bielefeld              Bochum               Bonn               Bottrop Braunschweig    Bremen Bremer­haven,  Chemnitz             Cottbus Darmstadt               Dortmund           Dresden               Duisburg              Düsseldorf          Erfurt    Erlangen               Essen     Frankfurt am Main           Freiburg im Breisgau       Fürth     Gelsenkirchen    Göttingen               Hagen   Halle (Saale)       Hamburg             Hamm   Hannover            Heidelberg          Heilbronn               Herne    Hildesheim          Ingolstadt           Jena       Karlsruhe             Kassel    Kiel        Koblenz Köln               Krefeld  Leipzig  Leverkusen         Lübeck  Ludwigshafen am Rhein Magdeburg         Mainz               Mannheim          Moers   Mönchen­gladbach,        Mülheim an der Ruhr      München               Münster              Neuss    Nürnberg            Oberhausen        Offenbach am Main        Oldenburg (Oldb)    Osnabrück          Paderborn           Pforzheim           Potsdam              Recklinghausen Regensburg               Remscheid          Reutlingen          Rostock               Saarbrücken       Salzgitter,           Siegen               Solingen              Stuttgart             Trier      Ulm       Wiesbaden         Wolfsburg           Wuppertal               Würzburg

Heil-Meditationen online

Heilmeditation Gebets-Meditation online kostenlos …

… oder für ganz kleines Geld, ist ein Angebot, welches ich immer wieder auch insbesondere für Gruppen anbiete, so dass Menschen daran teilnehmen können, die momentan über wenig Geld verfügen. Daher sollten diese Termine auch für diese Menschen freibleiben. Wer eine Heilmeditation wünscht kann sich einen Einzeltermin buchen.

Heilmeditationen online kostenlos
Heilmeditationen online kostenlos

Heil-Meditationen online weiterlesen

Wie kann ich negative Gefühle Emotionen auflösen

Hier geht es um Dein Gefühl und Deine Emotion. Der Priester Schamane Holger hilft Dir  negative Gefühle und Emotionen wie Enttäuschung, Angst, Unzufriedenheit, Einsamkeit oder Ärger die sich bei Dir angestaut haben los zulassen, zu transformieren, aufzulösen.

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Wenn Du wieder Frieden in Dir haben willst, wieder Freude in Dein Leben kommen soll, sich Dein ganzer Zustand verbessern soll, dann kannst Du jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, zu einem Termin der Dir am besten passt. . Wir benötigen ca. 30 Minuten Zeit.

Vielleicht ist es das größte Abenteuer welches Du erleben wirst, die Ursache des Problems zu finden und zu lösen. Es ist mehr als Lebensberatung mit Herz, es ist pure Transformation, ein Auflösen von Kummer den Du in Deinen Gedanken, in Deinem Herzen trägst. Und Du spürst es auch, in Deiner Stimmung, Du spürst es auch im Körper, dieses Unwohlsein – richtig?.

Wie lange willst Du noch so weiterleben, mit den Gefühlen die dich belasten, mit Emotionen die dich in einer niedrigen Schwingung halten und Dir mehr schaden als helfen?

Nutze endlich diese Gelegenheit, die Dir jetzt angeboten wird. Der Schöpfer will bestimmt dass die Menschen frei und glücklich sind – oder? Wie wäre es wieder frei und glücklich sein können, tief durchatmen zu können, so zu sein bevor all das passierte, was Dich bis jetzt belastet. Wie wäre das?

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Jetzt kannst Du zurück finden zu der Einmaligkeit, die Dein Wesen auszeichnet, Trauer, Ängste, Sorgen loslassen, auflöse, wieder in der göttlichen, glücklichen Energie zu sein, die alles, aber auch wirklich alles verändern kann, sogar Wunder sind nicht ausgeschlossen.

Als Priester Schamane ist es meine Aufgabe Menschen zu helfen. Bedenke eine Beratung bei mir – Priester Schamane, ist ein Heiliger Akt und wer mit dieser Gesinnung zur Beratung kommt, wird auch tiefe Verwandlung erleben.  Ich kann Dir helfen, dass Du deine gesamte Energie wieder zurückgewinnst, welche irgendwann verloren ging die zu dem Erleben dieser Situation geführt haben. Gesundheit, Frieden und Glück mögen Dein Dasein begleiten.

Wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype
hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

Emotionen

negative Emotionen auflösen
negative Emotionen auflösen

Die Emotionen spielen eine große Rolle zwischen der Psyche und dem Körper.  Emotionen, Bewusstseinsänderungen und Verhaltensweisen hängen sehr eng mit der Hirntätigkeit, dem Kreislauf, der Atmung, der Motorik und Hormonausschüttung zusammen. Deshalb spielen diese in meiner Arbeit als Heiler eine sehr große Rolle, um die Heilung zu unterstützen, zu fördern oder gar endgültig zu heilen. Emotion Eine bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation kann eine Emotion auslösen, das kennst Du sicher auch, weil Du es schon oft erlebt hast. Dieses Wahrnehmen was bei Dir Emotionen auslöst geht einher mit Veränderungen in Deinem Körper, in den Zellen, Geweben und Organen, Stoffwechsel, Bewegung, Keimung, Wachstum, Fortpflanzung. Deshalb sind so viele Menschen krank bzw. werden krank, wenn sie von ihren negativen Emotionen nicht geheilt werden.

Deine negativ auf Dich wirkenden Emotionen führen zu negativen Gedanken, aus denen man sich allein schlecht befreien kann, führen zu  einem unschönen  Gefühlserleben. Und damit verhält man sich in vielen Situationen auch anders.

Du kannst es jetzt ändern – wir benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype – hier per PayPal buchen
oder anfragen per Überweisung 0162 9291723

 

Unangehme Gefühle

negatives Gefühl auflösen
negatives Gefühl auflösen

Hast Du eines der Gefühle wie Angst, Ärger, zu viel Mitleid, Eifersucht, Furcht? Wie fühlst Du dich damit, wie ist die Lebensqualität, wie ist Dein Zustand? Richtig – es fühlt sich nicht gut an. Aber es kann sich ändern – jetzt.

Ich will dazu etwas erklären. Wenn Du zum Beispiel jemanden triffst und es kommt eine schlechte Erinnerung auf, dann entstehen bei Dir Gefühle – richtig? Dieses Gefühl hängt also mit dieser bewussten Person zusammen, also kommt es von Außen, weil Du diese Person siehst oder dich an sie erinnerst.  Wenn man die Ursache transformieren würde, weshalb diese Person dieses Gefühl bei Dir auslöst, dann würdest Du kein schlechtes Gefühl mehr benötigen, könntest ganz neutral bleiben. Das war nur ein Beispiel. Überlege Dir wann und wo bei Dir ungute Gefühle auftauchen. Sehr oft sind es auch Ängste vor etwas Neuem, etwas Unbekannten.

So lange Du diesen negativen Gefühlen unterworfen bist, bist Du nicht wirklich frei. Du bist ein Gefangener dieser Gefühle. Wann immer eine Situation, eine Person oder eine Angst an Dich herantritt in Gedanken oder real bist Du diesen ausgeliefert, zumindest für eine bestimmte Zeit, bestimmte Momente.

Wir können daran arbeiten und benötigen dazu ca. 30 Minuten per Telefon oder Skype – jetzt hier per PayPal buchen
oder anfragen zwecks Überweisung 0162 9291723

Gefühle sind jedoch nicht nur Ausdruck äußerer Gegebenheiten, oder der Erinnerungen an solche, sondern auch unserer eigenen Beurteilung. Was denkst Du von Dir selber? In welchen Situationen fühlst Du dich einsam, minderwertig, frustriert, betrogen, ausgenutzt, klein, ängstlich? Auch in solchen Situationen bist Du nicht wirklich frei. Du kannst Dich nicht so entfalten, wie es von der Schöpfung her vorgesehen ist. Und das ist schade, aber es lässt sich ändern und Du kannst ein neues Leben, beschwingt und frei leben.

Der Priester Schamane hilft Dir

Video über Pendel und Formstrahler

Sehr oft wird in der Heilarbeit auch mit Pendeln gearbeitet. Der Priester Schamane klärt hierbei in dem Video darüber auf, wo der Unterschied zwischen einem Pendel, bzw. einem Strahler oder Formstrahler ist. In einer schamanischen Heilarbeit setzte er zum Beispiel einen Formstrahler ein, um die Heilung von einem Schultergelenk zu unterstützen. Er erklärt in dem Video dass hierbei mit der jeweils notwendigen Heilfrequenz gearbeitet werden kann.

Schamanische Heilung mit Pendel oder Strahler

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Nürnberg Fürth

Wirbelsäule Aufrichtung
Wirbelsäule Aufrichtung

Die Wirbelsäule ist das Rückgrat des Menschen, bietet Form und Stabilität, lässt die Energie durch das Rückenmark und die gesamten Nerven zum Gehirn und den Organen fließen. Es besteht eine direkte Verbindung zum Gehirn und damit zu den Organen, wie auch der Psyche. Eine Schädigung der Wirbelsäule führt demnach früher oder später auch zu Schädigungen von Organen und Psyche. Umgekehrt ist es ebenso, dass durch folgende Energien eine Schädigung an der Psyche, unserem Verhalten, unseren unerfüllten Erwartungen, Trauer, Wut, Angst durch Schock, Trauma, ungünstige Verhaltensmuster, Glaubensmuster  Auswirkungen auf das Rückgrat, die Wirbelsäule haben.

Schamanische Beratung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Arbeit des Geistigen Heilens, des Spirituellen Heilens und bezieht sich auf die Energien, die mit der der Wirbelsäule im Zusammenhang stehen. Hier ist der Ansatz für das geistige Heilen zu sehen, der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung. Das Ziel ist es den Menschen, den inneren, wie den äußeren Menschen wieder aufzurichten. Dies geschieht ebenfalls durch Energie, durch die sogenannte Aufrichtungsenergie in einem Ritual, welches nicht sehr oft durchgeführt werden muss.

Neben der inneren Aufrichtung des Menschen, können sich dadurch die Selbstheilungskräfte des Menschen entfalten und somit Beschwerden lindern, es können Wunder geschehen bis hin zu Heilung. Dies alles kann geschehen, muss aber nicht, daher gibt es auch keine Versprechen auf Heilung. Der Grund ist, dass jeder Mensch anders ist, in wieweit tatsächlich der Wunsch vorhanden ist, gravierende Änderungen im Leben zulassen zu wollen.

Alles kann passieren, jedoch nichts wird garantiert. Dieses Ritual ist ein geistiges, sehr spirituelles Ritual im Glauben an das Wirken der Schöpferkraft Gottes, welches in Einzelterminen in Nürnberg oder Fürth durchgeführt wird.

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Ich habe alles schon probiert

Da trifft man Menschen und sie sagen: „Ich habe alles schon probiert. Cortison, Diclophinak, Iboprofen“. Und dann sagen einige eben den genannten Satz. Natürlich sind einige auch zum Arzt gegangen, zum Physiotherapeuten, und und und. Und dennoch sind die Beschwerden immer noch da.

Andere haben in der Tat schon vieles probiert, um von Krankheit, von Depression, Ängsten, Phobien, etc. frei zu werden. Aber sie haben vielleicht nicht die richtigen Ärzte oder Therapeuten gefunden. Da sage dran bleiben, bis man den richtigen gefunden hat oder einen alternativen Weg zusätzlich einzuschlagen.

Schamanische Beratung

Auch das bekommt man zu hören: „Ja ich war beim Heilpraktiker und der konnte mir auch nicht helfen“. Wenn der nicht helfen konnte, dann gehen Sie zu einem anderen, bis Sie den richtigen gefunden haben.

Und wenn Sie als hoffnungsloser Fall sind, wo Ihnen niemand trotz aller Bemühungen nicht helfen konnte, wo man Ihnen vielleicht gesagt hat, dass es keine Ursache zu Ihrem Befinden, ihrer Krankheit, Symptom gibt, dann sollten Sie darüber nachdenken, ob es nicht doch noch eine andere Alternative gibt.

Wieder andere tragen ein schweres Schicksal, z.B. wenn ihnen gesagt wird, dass sie austherapiert sind, es keine Hoffnung mehr gibt. Irgendwann kann einen der Mut verlassen, man gibt auf und verliert jede Hoffnung auf Heilung oder Änderung einer anderen höchst tragischen Situation. Irgendwann kann der Punkt kommen, wo man nicht mehr will.

Jedoch ist dann eben noch nicht alles ausprobiert worden. Vielleicht lag die Lösung direkt vor ihrer Nase aber sie haben diese nicht ergriffen. Solange sie nicht die Ursache von Beschwerden gefunden haben, sei es eine schwere Krankheit, seien es andere Probleme, wird es keine Lösung zur endgültigen Heilung geben. Wer den Weg nicht gehen will, bis an die Wurzel der Probleme, wird diese vielleicht durch Medikamente, Medizin unterschiedlichster Art lindern, jedoch stellt dies keine Heilung dar.

Heilung ist dann Heilung, wenn sie von innen heraus erfolgt. Kein Arzt, kein Heilpraktiker kann heilen, auch ich nicht. Nur Sie selber können sich unter günstigen Umständen heilen. Dabei kann ich helfen, aber nur, wer es wirklich sehnlichst, aus tiefstem Herzen wünscht und mit Glauben und Vertrauen diesen Wunsch in die Tat umsetzt.

Die Möglichkeiten von einem Schamanen umfassen viele Techniken zur Hilfe und bieten eine hervorragende Unterstützung zu jeglicher therapeutischen Maßnahme.

Auf verschiedenen Ebenen wie

  • Gesundheit,
  • Eigenes Erleben und Wahrnehmen,
  • in unserem Beruf

kann es passieren dass wir Menschen die drei zentralen Aspekte zum eigenen Gefühl im Bereich der sinnvollen und notwendigen Veränderungen nicht leben können:
1. Wir verstehen die Inhalte und die Zusammenhänge unseres Anliegens noch nicht.
2. Wir haben das Gefühl, dass wir unsere Situation nicht selber gestalten und beeinflussen können, dass wir deshalb unzufrieden und unglücklich sind.
3. Wir glauben, dass die aktuelle Situation keinen Sinn hat.

Unabhängig ob wir mit Übergewicht oder Magersucht, ob wir Ärger und Stress mit den Eltern, den Kindern, dem Chef oder Kollegen, dem Partner/in mit Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Herzschmerz, Liebe, Trennung, etc., ob wir uns selber nicht lieben, nicht leiden können, Schuldgefühle mich plagen, nicht loszulassen in der Lage bin, im Leben keinen Sinn sehe und eine Behandlung durch den Arzt oder Operation keine Lösung der Probleme gebracht hat, ist durch die Möglichkeiten des Schamanismus eine begleitende Lösung in Sicht, die zur Verbesserung führen wird. Auch wenn aus juristischen Gründen keine Heilaussagen gemacht werden dürfen und sollen, so gibt es dennoch Erfahrungen, die man im Internet suchen kann, welche das bestätigen. Oftmals kommt nach Jahren die Erkenntnis: „Ich habe alles falsch gemacht“. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, es nun richtig zu machen. Die Hilfe und Unterstützung dazu findest sich hier.

Wann ist eine Entscheidung eine gute Entscheidung und wann ein Fehler?, werde ich oft gefragt und die Antwort von mir lautet: Schaue das Ergebnis an, welches es in bzw. bei Dir selbst hinterlassen hat. Vielleicht sagst Du: ich weiß ich habe viele Fehler gemacht und ich bin auch bereit mich zu ändern! Dann, wenn es ernst gemeint ist, kann sich auch alles ändern.

Ein Text-Ausschnitt von Rosenstolz zeigt diesen Zwiespalt sehr deutlich auf:

Jetzt dreh nicht durch vor Mitleid
Das hilft nun wirklich nicht
Wär nicht mal gut, wenn du da bleibstDeine Hand will ich nicht
Will ich nicht, will ich doch
Ich hab nichts zu verlierenLass mich bitte so nicht liegen
Doch hilf mir jetzt nicht auf
Die ganze Welt liebt deine Lügen
Und ich, ich brauch sie auchHab dir nichts getan
Warum tust du nichts für mich
Weißt nicht mal, wie es weitergeht
Weißt nicht mal, wie das ist
Wenn alles in dir nur schreit
Und gar nichts von mir lacht
Weiß ich nur wir haben alles falsch gemacht
Vor allem hilft kein Selbstmitleid, weil Selbstmitleid nicht Lösungsorientiert ist. Man hängt in einer Schleife des Nichtstuns

Typisch ist auch der Zwiespalt, das hin und her gerissen sein

Helfe mir und helfe mir nicht, der Wankelmut der Selbstaufgabe. Wie oft kann es passieren dass wir in Illusionen leben, in einer Selbstlüge verharren.

Die tiefe innere Verlorenheit, das Verlassen sein, ohne wirkliche Hilfe von außen, wo man nicht verstanden wird, was keiner mitfühlen kann, wo einen Wut, Schmerz und Trauer überwältigen, kann jegliche Freude gewichen ist.

Natürlich weiß man dass es Fehler gab, aber ?? Jetzt ist es Zeit zum Neubeginn

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Schamanische Sitzung Heilung

In der schamanischen Sitzung zur Unterstützung Heilung kann um ein Beispiel zu nennen, ein sogenanntes  schamanisches SP HEALTH PROGRAMM ( ein Heilungs Ablauf) durchgeführt werden. Was ich Dir nachstehend beschreibe ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Weil Menschen unterschiedlich sind, benötigen sie bei der Heilung oft auch unterschiedliche Wege.
Erfahrungen & Bewertungen zu Kiefer Coaching anzeigen
Der Schamanen Priester leitet Dich in der Sitzung dazu an, dass Dein  Überbewußtsein sämtliche Aspekte Deiner körperlichen Gesundheit behandelt. Es ist eine Anleitung in einer tiefen Entspannungsphase, in der Du alles mitbekommst. Stelle Dir dabei einfach vor, dass es in Dir so etwas wie eine höhere Instanz, eine höhere Weisheit gibt und dass die sich um deine Heilung kümmern wird! Die Aktivierung dazu wird in der Sitzung gegeben.

Dein Überbewußtsein, Höheres Selbst oder wie immer man es nennen mag,  kann wenn gewünscht sogar auf Zellebene arbeiten und das Zellgedächtnis von krank auf Gesundheit – nennen wir es umprogrammieren. Damit kann für Dich eine neue Gesundheitsmatrix geschaffen werden, und der Körper  entsprechend umprogrammiert, technisch ausgedrückt.

Schamanische Beratung

Schamanische Heilung
Schamanische Heilung

Die schamanische Energiearbeit  kann auch gezielt die Heilung um die Drüsen – insbesondere die Nebennieren, die Schilddrüse, die Nebenschilddrüse, die Zirbeldrüse, die Bauchspeicheldrüse und den Hippocampus unterstützen. Danach kann um es verständlich auszudrücken das Nervensystem und die Organe in dies schamanische Heilarbeit einbezogen werden.

Liegen Knochenschwund, Nierenprobleme, Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch, Probleme mit Muskeln und Nerven, mit der Verdauung und vielem mehr vor? Dann können diese in die schamanische Behandlung mit einbezogen werden.

Viele Erkrankungen im körperlichen Bereich werden häufig nicht direkt durch den Körper selbst hervorgerufen, sondern unterliegen oftmals anderen Einflüssen. Das Überbewusstsein kann in der schamanischen Sitzung gebeten werden, zum eigentlichen Ursprung zu gehen – zur Seelenebene, interdimensionalen Ebene, Methylierung usw. um die Heilung von einer noch höheren Ebene zu unterstützen, da manche Krankheiten sich nicht auf der selben Ebene heilen lassen, wie dort wo sie sich manifestiert haben.

Dem Zweifler kannst Du etwas erklären,
er wird es nicht glauben,
er muss es erfahren.

Wenn Du bisher keinen Erfolg hattest, dann solltest Du es mit dem Priester Schamanen erfahren dürfen. Es ist Dein Schicksalsweg und Du entscheidest, wie Du den Rest des Lebens verbringen möchtest.

Du hast eine Frage? Dann ruf mich an:
+491629291723 bzw. 0162 9291723

«Wenn mein inneres Selbst sich seiner Großartigkeit bewusst wird und sich verbindet mit dem Großen-Ganzen, wird mein Körper das reflektieren und schnell heilen.»

Was schamanische Heilung bewirken kann:

Da sagt doch die Mutter dann heute zu mir, dass die Zwänge kurz nach der Sitzung alle verschwunden sind.

Sie öffnete ihre Augen und sah mich mit strahlenden Augen an und sagte: Das ist erstaunlich. Ich spüre die Veränderung in meinem ganzen Körper. Ich danke Ihnen.

… hat sich alle 5 Minuten bedankt und berichtete mir, das sie jetzt irgendwie total ausgeglichen sei. Ihre Neurodermitis ist seither nicht mehr bemerkbar. Ihre Allergie bei Katzen deutlich gemindert.

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Werde der, der du bist – zu deiner Heilung

Heilung in dem Du zum dem wirst, wer Du tatsächlich bist

Ist es möglich, dass der Geist heilt? Du hast so denkst Du keine Illusionen? Und wenn Du doch welche hättest und Du sie loslassen würdest, könntest Du dann Deine Heilung unterstützen?

Gibt es noch etwas anderes, als das was die Physiker oder Mediziner sagen? Heilung durch loslassen von dem was Dich krank macht? Geh in dich und Du wirst es vielleicht erleben, denn in der Sprache lässt es sich nicht erklären. Oder doch, ich bringe Dir nachstehend ein Beispiel von der größten Illusion.

Wenn Du Fragen hast, lasse Dich beraten:
Schamanische Beratung

Wenn Du Dir helfen lassen willst, kannst Du fragen:
+491629291723 bzw. 0162 9291723

Nun zu dem versprochenen Beispiel der größten Illusion. Wie in der Mathematik, in der es die eine Möglichkeit festzustellen, in welcher Beziehung Verhältnisse zueinander stehen, so ist es auch in der Physik.

Das was uns fest und greifbar erscheint ist in seinen kleinsten Strukturen, in den Atomen nicht mehr fest und greifbar, die Teile schwirren herum und sind nicht so statisch und fest, wie man es beim Anfassen eines Gegenstandes vermuten würde. Die Festigkeit ist daher in der Wirklichkeit eine Illusion.

Ist der Geist eher da, als die Materie und wie wirklich ist die Wirklichkeit? Du glaubst was Du denkst. Das muss nicht immer richtig sein, auch wenn alle so denken wie Du. Glaube mir, Du hast mehr Illusionen, die dich von der Heilung fernhalten, als Du denkst. Lies weiter!

Professor Hans-Peter Dürr erklärte es einmal in Form einer Metapher:
„Es gibt nur den Geist. Wenn der Geist gerinnt, dann nennen wir es Materie.“ Es ist der Geist, der sich verfestigt hat. Wenn ich z.B. versuche mein verknotetes Kabel von meinem Kopfhörer zu entknoten, so würde kein Mensch bezweifeln, dass die Knoten Teile eines Kabels von meinem Kopfhörer sind,  vorausgesetzt er sieht das Ganze.
Würde der Betrachter jedoch nur den Knoten sehen, weil der Rest noch in der Packung steckt, so wüsste er nicht um den gesamten Zusammenhang.

Genau das ist der Punkt. In Deiner Wirklichkeit, Deiner Wahrnehmung siehst Du nicht das Ganze, weil Du es nicht kennen kannst. Jesus hat einen schönen Ausdruck gebraucht. Er sprach von blinden Blindenführern. Und davon ist die Welt voll, sie sehr nicht das Ganze und daher können Sie Dir meist nicht helfen, es sei denn durch Operation oder Medikamente.

Wenn ich als Priester Schamane von Materie spreche, dann ist es ähnlich wie beim Anblick dieses einen Knotens eine viel gröbere Betrachtung. Wir sehen in diesem Fall nicht wozu er gehört, was die Ausgangsbasis ist und welche Materialien, wie z.B. die Kupferleitung im Kabel, noch in ihm stecken. Verstehst Du das?

Jedoch gleich davon zu sprechen, dass es keine Materie gibt entspricht nicht dem tatsächlichen Zustand, da man diese ja berühren, anfassen, verändern, bearbeiten kann. ??? Er versuchte es so zu erklären in dem er ein Beispiel von einem Menschen bringt. Denn den Menschen gibt es nicht, sondern nur die Menschen und jeder davon ist anders. So kann ich mit dem einen Wort nicht sagen was Mensch ist, obwohl man ihn berühren kann, sondern ich kann nur einen Aspekt von Mensch, also den einen, den ich berühre als Mensch definieren. In der groben Betrachtung ändert sich für uns nichts, sie wird für uns zur Realität. Die Realität ist das was Du begreifen kannst.

Ist das verständlich? Vielleicht habe ich Dein ganzes Weltbild ins wanken gebracht. Und so ist es auch notwendig dich von eigenen Illusionen zu lösen, zu dem zu werden, wer Du wirklich bist und nicht was Du denkst was Du bist.

In der Fachsprache gibt es einen Begriff: kognitive Verzerrungen.  Vielleicht hast Du ohne dass es Dir bewusst ist eine dieser Neigungen? Dann bist Du nicht Du selbst, sondern lebst mit Verzerrungen und daher nicht in der Wahrheit.

  • Die Neigung, die Ursache für ein beobachtetes Verhalten zu oft in (feststehenden) „Charaktereigenschaften“ der handelnden Person und zu selten in den (variablen) Merkmalen der jeweiligen Situation zu suchen?
  • Die Tendenz zu glaubwürdigen Schlussfolgerungen?
  • Die Neigung, Informationen so auszuwählen und zu interpretieren, dass sie die eigenen Erwartungen erfüllen?
  • Die Tendenz, sich für unbeeinflusst zu halten?
  • Die Neigung, eine berufs- oder fachbedingte Methode oder Perspektive unbewusst über ihren Geltungsbereich hinaus auf andere Themen und Situationen anzuwenden?
  • Die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen?
  • Die Neigung, eine empfundene Emotion als Beweis für eine Annahme zu betrachten?
  • Die Tendenz, von bekannten Eigenschaften einer Person auf unbekannte Eigenschaften zu schließen?
  • Die fälschliche Wahrnehmung eines Kausalzusammenhangs zweier Ereignisse?
  • Die psychischen Auswirkungen eines vorgestellten negativen Ereignisses wie Verlust des Arbeitsplatzes oder Trennung vom Partner werden in Dauer und Tiefe systematisch zu stark erwartet?
  • Rechtfertigung des Erwerbs nach dem Kauf einer wenig sinnvollen Sache?
  • Die verfälschte Erinnerung an eigene Vorhersagen, die bezüglich eines Ereignisses getroffen wurden, nach dem Eintreten des Ereignisses?
  • Die Überschätzung des eigenen Könnens und eigener Kompetenzen?
  • Verzerrungen, die der Aufrechterhaltung eines positiven konsistenten Selbstbildes dienen?
  • die Tendenz, Verluste höher zu gewichten als Gewinne?
  • usw.

Viele dieser Illusionen können zu einem schwierigen Verhalten führen. Aber das bist nicht Du, es sind Illusionen, von denen Du dich heilen solltest.

Gerne helfe ich Dir weiter
: +491629291723 bzw. 0162 9291723

Rubriken: AllgemeinBeratungHeilungTod SterbenWeisheit

Themen im Amazon Shop:

 

Heilen mit Ton und Farbe

Im Schamanismus ist schon lange bekannt dass mit Tönen und Farben geheilt werden kann. Jedes Organ hat seine Schwingung und Farbe. Jeder emotionale Zustand hat eine bestimmte Energie die man spürt, wie jeder weiß, der schon mal einem glücklichen, einem traurigen oder wütendem Menschen gegenüberstand. Auch ein Ton oder eine Farbe hat nichts anderes als eine Schwingung. Wenn ein Mensch krank ist, dann stimmt irgend wo die Schwingung nicht, sein System ist an einer Stelle aus dem Takt gefallen.

Im Schamanismus werden Töne und Farben schon lange zur Heilung eingesetzt. So werden kranke Lebewesen zum Beispiel auch, als eines der vielen möglichen Verfahren, mit Tönen oder Liedern besungen, in anderen Tradition mit Klangschalen, und Farben auf feinstoffliche Weise in die kranken Stellen übertragen um die richtige Frequenz von Ton oder Farbe zum Heilen wieder herzustellen. Durch Ton und Farbe kann man Zellen polarisieren, d.h. zu Gegensätzen umpolen – von krank oder defekt, zu gesund. Der Wissenschaftler wird bei diesen Verfahren vielleicht von einem Heilen im Bio-Physikalischen Bereich, also einem Heilen ohne Medikamente sprechen, soweit er schon in der Lage ist, diese Zusammenhänge zu erkennen und es nicht als pseudowissenschaftlich abgetan wird.

Die Basis jeder Krankheit ist die energetische Depolarisation jeder Zelle. Es handelt sich um eine Weisheit, die schon die alten Taoisten in China erkannten. Zusammenfassend kann man es auf folgenden Nenner bringen: Man kann bei der schamanischen Heilung den abnormalen Status einer Zelle depolarisieren in dem man z.B. Frequenzen, Energien organisiert und dem Körper zuführt. Dieses Verfahren wird heute in gewissem Umfang mittels den heutigen technischen Möglichkeiten so umgesetzt, dass diese Informationen über die auditiven und visuellen Sinneskanäle dem jeweiligen Lebewesen (Menschen, Tieren, Pflanzen, zugänglich gemacht werden können. Wer also Angst vor einer schamanischen Behandlung hat :-), kann weiter unten eine technische Variante finden.

Weitere schamanische Ton und Farb Heilungen folgen in Kürze

Sinnlosigkeit

Vielfach sehen heute Menschen in Ihrem Dasein keinen Sinn. Dies ist zunächst keine Krankheit, kann aber zu Krankheiten führen, sowohl physisch, also sich als Krankheitssymptome im Körper, wie auch in der emotionalen Befindlichkeit wie Depression bemerkbar machen. Weiterhin kann es dazu führen, dass viele Handlungen, Aktivitäten als sinnlos angesehen werden, weil sie nicht zu dem beruflichen, sozialen gesellschaftlichen und finanziellen Erfolg führen. Themen die mit Sinnlosigkeit im Zusammenhang stehen sind vielleicht mehr oder weniger: Grundeinkommen, ich arbeite mit Sog, ich bin Philosoph, ich liebe die Wahrheit, ich liebe mich selbst, ich rette die Tiere, keine Tiere essen, Kraftlosigkeit, Lungenschatten, mein eigenes Ich lieben, mir gelingt alles, occupy myself, positiv denken, Seelenkollektiv, Tiere und Seelen,Verstopfung.

Nachfolgend finden Sie für das Thema Heilung von Sinnlosigkeit Ton und Farbe. Um eine Polarisation erfolgreich durchzuführen muss die Tondatei mit Kopfhörer über die gesamte Zeit 256 Sekunden angehört und die Grafik mit der gelben Farbe angeschaut werden. Schaffen Sie das 256 Sekunden lang, sich nur auf den Ton (mit Kopfhörer – wichtig!) und auf die Farbe einzulassen?

Heilung von Sinnlosigkeit
Heilung von Sinnlosigkeit

Haben Sie es angewendet? Dann geben Sie Ihren Kommentar unten ab.
Wollen Sie eine persönliche Beratung, die Telefonnummer finden Sie oben im Logo

Weitere schamanische Ton und Farb Heilungen folgen in Kürze

Produkte zu Schamanismus:

Ungleichgewicht

Lebewesen können in ein Ungleichgewicht zwischen Körper, Seele, Geist geraten. Darin sehe ich meine Aufgabe, den Menschen zu helfen, dass sie wieder ihr Gleichgewicht, ihre Balance zwischen Körper, Seele und Geist finden. Alles geschieht auf einer feinstofflichen Basis. So brauche ich keine Diagnosen über Krankheiten zu stellen, sondern stelle einfach nur fest, wo die Balance, das Gleichgewicht nicht stimmt. Es handelt sich daher auch um keine Behandlung oder Therapie wie bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Der Priester Schamane Holger Kiefer
Der Priester Schamane Holger Kiefer

Da die Behandlung auf feinstofflicher und mentaler Ebene geschieht, wie man es aus den alten Kulturen kennt, wo diese Art der Behandlung durch Medizinmänner, Schamanen, weise Frauen, etc. ausgeführt wurde, sind auch keine Medikamente nötig. Als Schamane arbeite ich mit den Kräften von Heilpflanzen, Krafttieren, einer Art Hypnose, mit Heilmeditationen, mit Klängen, Gesang, je nach dem was angebracht ist. Als Schamanenpriester arbeite ich mit den geistigen Wesenheiten in der Verantwortung und Kraft der göttlichen Schöpferkraft. Dies geschieht unabhängig von religösen Einstellungen, Glauben, Religion, da es sich rein um die Wiederherstellung von Balance und Gleichgewicht handelt.

Produkte zu Schamanismus: