Gesundheit Psychopathen in Politik Wirtschaft und Medien

29. Dezember 2021 Von hkiefer 0
Bärbel Bohley Bürgerrechtlerin
Psychopathie ist eine schwere Persönlichkeitsstörung. Psychopathen manipulieren und handeln, auch in Fragen der Gesundheit ohne Reue zu empfinden. Corona-Psychopathen lügen, betrügen und nutzen ihre Mitmenschen geschickt aus. Dabei sind sie ausgesprochen risikobereit und verhalten sich verantwortungslos. Unter dem Anschein um die Gesundheit der Menschen besorgt zu sein, handeln sie wie in einer Diktatur, manipulieren Menschen, Medien, Meinungen, spielen ihre Machtposition, welche sie sich erschlichen haben gnadenlos aus.

Gibt es Politiker Psychopathen als selbsternannte Epidemie Experten?

Wenn Politiker als Psychopathen agieren und meinen als Experten eine Epidemie oder Pandemie ausrufen zu müssen, nur auf Grund einer kleinen Hand voll von sogenannten Wissenschaftlern und die Mehrheit der Spezialisten diskreditiert werden, dann ist das krank. Ich habe stets davor gewarnt: Was bringt die Impfung ??? Außer Nebenwirkungen, und keinen Schutz, aber immer noch weiter BOOSTERN , bis … ! Keine Vorteile, vielleicht erkennen die Menschen das endlich, also warum das Leben in Gefahr bringen !???

Ja, Corona ist gefährlich! Denn auch Gesundheit Psychopathen kommen dadurch an die Macht

Es reicht komplett!!! 😠🤬
Nichts habt ihr verstanden.
Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr im Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr.
Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und viele mehr verloren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien.
Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta!
Was testet der PCR-Test?
Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion.
Sind positiv Getestete krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne.
Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt und basta!
Von welcher Art Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf und keine Fragen stellen!
Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr im Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist.
50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus?
Ich will ja niemanden noch auf dumme Gedanken bringen, aber wo waren eure Restriktionen bei der Grippeepidemie vor 2 Jahren?
Wo waren eure Restriktionen bei den vielen Toten durch Krankenhauskeime?
Jede wirkliche Katastrophe, jedes Inferno, was über eine Gemeinschaft von Menschen hereinbricht, weckt überwiegend die besten Charaktereigenschaften:
Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Aufopferung.
Aber ihr bringt die schlechtesten Charaktereigenschaften zum Ausbruch.
Ihr bringt die Menschen dazu, andere Menschen nur noch als Infektionsrisiko zu sehen.
Ihr versetzt die Menschen bewusst und gewollt in Angst und Panik.
Ihr belohnt Denunziation!
Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich raufen und kuscheln.
Ihr wollt, dass alte und kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch empfangen dürfen.
Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern.
Ihr wollt Kontaktverfolgung und Restriktion.
Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten!
Ich will die mir grundgesetzlich zustehende Freiheit!
Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Risiko ich wann eingehen möchte.
Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch immer zu treffen.
Die Freiheit, nein zu sagen zu Bekleidungsvorschriften.
Die Freiheit, Urlaub zu machen wo ich will.
Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, frei zu bewegen und frei zu sprechen.
Und JEDER hat die Freiheit, sich selbst zu schützen, vor was auch immer.
Es ist mir egal,
ob jemand im Virologenschutzanzug einkaufen geht,
ob jemand allein im Wald eine Maske trägt,
ob jemand sich 100mal am Tag die Hände desinfiziert,
ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Angst sich zu infizieren.
Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will und wie lange er will.
Aber es ist mir nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde und mich genauso verhalten soll.
Drückt endlich die Reset-Taste! Zurück auf Ausgangszustand! Siehe Grundgesetz !
Auch die Geimpfen werden alles verlieren und dafür sind nicht die Ungeimpften schuld
Hört auf nur Medien nachzuplärren und denkt selbst !
Bärbel Bohley Bürgerrechtlerin über Politik Psychopathen

Bärbel Bohley Bürgerrechtlerin über Politik Psychopathen

Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System“:

„Immer wieder, in der gesamten Geschichte war der neue Chef wie der alte Chef.
Wenn es eine Arbeit gibt, die volles Engagement verdient, um der Menschheit in diesen dunklen Zeiten zu helfen, so ist es das Studium von Psychopathie und die Propagierung dieser Information so weit und schnell wie möglich.
Es gibt nur zwei Dinge, die einen Psychopathen in die Knie zwingen können:
-Ein größerer Psychopath.
-Die gewaltlose, absolute Weigerung, sich der psychopathischen Herrschaft zu unterwerfen, egal, wie die Konsequenzen aussehen werden (gewaltloses Nichtbefolgen, Mahatma Gandhis Satyagraha). Lassen Sie uns Weg 2 wählen“
Neuer Lockdown soll nicht Omikron, sondern den Widerstand brechen
Der eigentliche Zweck des von Bundeskanzler Olaf Scholz beschlossenen Lockdowns ab dem 28. November besteht alleine darin, die auflodernde Flamme des Widerstands in ganz Deutschland im Keim zu ersticken (Fotomontage: PI-NEWS).
Von DANIEL MATISSEK* | Der „Lockdown Light“, […] der gemäß Beschlussvorlage am 28. Dezember starten soll, hat definitiv NICHTS mehr mit Corona zu tun. Hier geht es um etwas ganz anderes – und um das zu durchschauen, muss man kein Paranoiker sein: Der eigentliche Zweck dieses nächsten, identischen Wortbruchs („es wird in diesem Land keinen Lockdown mehr geben!“) besteht alleine darin, die auflodernde Flamme des Widerstands im Keim zu ersticken. Tag für Tag werden die Ströme der Protestierenden in den Innenstädten länger, und immer mehr friedfertige, zivile Menschen aller sozialen Schichten und Altersgruppen schließen sich ihnen an. Die Herrschenden bekommen es mit der Angst zu tun – deshalb Lockdown.
So sind denn eigentlicher Dreh- und Angelpunkt der neuen Maßnahmen vor allem die Kontaktbeschränkungen – die nicht mehr nur für Ungeimpfte oder Ungeboosterte, sondern fortan für alle gelten werden: Maximal zehn Personen sollen sich fortan noch treffen und versammeln dürfen. Es ist dies das geeignete Instrument eines nervösen Staatsapparats, der die stark zunehmenden friedlichen Proteste auf seinen Straßen mit allen Mitteln niederhalten will – und wenn Demonstrationsverbote unter fadenscheinigen Gründen nicht mehr ausreichen, um die Bürger am Spazierengehen zu hindern, dann muss eben ein pervertierter Infektionsschutz als Vorwand herhalten. Dass Aerosolforscher und Infektiologen längst nachgewiesen haben, dass die Virusverbreitung im Freien überhaupt keine Rolle spielt, wird dabei geflissentlich ignoriert: Wichtig ist alleine, dass unbescholtene Bürger von ihrem Grundrecht auf Demonstrations- und Versammlungsfreiheit abgehalten werden.
Omikron kommt da wie gerufen, um den Deutschen nun auch noch den letzten für sie erlebbaren, vorgeblichen „Benefit“ der Impfung zu verleiden – (Stichwort „Piks in die Freiheit”) – und nunmehr zu exakt dem Zustand zurückzukehren, der vor einem Jahr – damals allerdings noch ganz ohne Impfung – auch schon galt. Der damalige „Lockdown Light“ hieß allerdings noch „zweiwöchiger kurzer Wellenbrecher-Lockdown”, doch aus ihm wurden am Ende dann fast sieben Monate Friedhofsruhe – und in diese Richtung könnte es auch jetzt wieder gehen – diesmal dann erweitert um die neuen „Gimmicks“ Impfpflicht, Tagestests und permanente Kontaktnachverfolgung.
Es sind dieselben üblen Euphemismen, die das Pandemie-Regime auch weiterhin gebraucht: Als „Neujahrsruhe” verharmlost die Regierung diese nächste großangelegte Freiheitsberaubung, und Karl Lauterbach ist endlich wieder in seinem Element – wobei für ihn der nächste Lockdown offenbar nur die Vorstufe zu einem weit größeren Plan darstellt, dessen Umsetzung einen brutalen Impf- und Maßnahmenautoritarismus ebenso vorsieht wie die ewige Gesundheitsapartheid. Die Deutschen sollen nie mehr auch nur annähernd so frei leben dürfen, wie sie dies zwischen 1945 und 2020 durften: DAS war es also wohl, was Lauterbach mit seinem „eigentlichen Projekt” meinte, über das er bei seinem Amtsantritt von 14 Tagen triumphierend twitterte:
Ein Industriestaat, der einen offensichtlich verhaltens-, wenn nicht geistesgestörten Psychopathen zu seinem obersten Gesundheitspolitiker mit Notstandsvollmachten ausruft, muss zwingend zu einem gemeingefährlichen Habitat des Schwachsinns mutieren – und genau auf diesem Weg befindet sich Corona-Deutschland. Wegen Omikron, dieser zwar infektiöseren, in den meisten Fällen aber nachweislich milder und symptomfreier verlaufenden Covid-Variante als das bisher verbreitete „Delta“, sollen nun schlagartig wieder Clubs und Discotheken dichtgemacht werden, unabhängig von der Inzidenz; es soll Obergrenzen für Veranstaltungen geben, und sobald sich eine einzige ungeimpfte Person unter Geimpften aufhält, gelten die wesentlich strikteren Beschränkungen für Ungeimpfte für ausnahmslos alle Anwesenden der jeweiligen Gruppe. Es ist die ultimative Maximierung der Spaltung: Die Regierung setzt auf verantwortungsloseste Eskalation und treibt den Keil weiter in die Bevölkerung; so lange offenbar, bis endlich Blut fließt.
Diese Beschlüsse erfolgen wohlgemerkt, obwohl die Inzidenzen seit Wochen konstant zurückgehen und obwohl sich zuletzt die Hospitalisierungssituation wieder deutlich entspannt hat. Das, was bisher als Ausrede für alle Maßnahmen diente – die kritische Klinikbelegung – fällt damit weg (ganz abgesehen davon, dass doch eigentlich die Neuinfektionen längst ihre Relevanz verloren haben müssten, wo doch die Impfung vor schweren Verläufen schützen soll!). Hier steht also nicht das Gesundheitssystem auf dem Spiel, und schon gar nicht geht es um Gesundheit oder gar die Rettung von Menschenleben – sondern einzig um die Bewahrung und Vertiefung eines diktatorischen und demokratiefeindlichen neuen Politmodells, eines gesellschaftlichen „neuen Normal“ der Dauerüberwachung und Gängelung, das demnächst noch für ganz andere Umerziehungs- und Transformationsprozesse von Klima bis Global Governance ausgenutzt werden soll. Der Staat will das mühsam in 20 Monaten Erreichte keinesfalls mehr aufgeben. Also erfindet er ständig neue Gründe, warum der Ausnahmezustand und die Wiederholung des Immerselben angeblich unverzichtbar seien – buchstäblich „von Alpha bis Omega“, von Pontius bis Pilatus.
Und wer sich vom neuen Kanzler und seiner „liberal“ mitgeführten Regierung ernstlich einen neuen Kurs, „mutige“ Alternativen zum Merkel’schen „Weiter so“ oder gar eine wieder stärker an Bürgerrechten und Grundgesetz orientierten Krisenpolitik erhofft hat, der sieht sich spätestens jetzt jäh enttäuscht: Scholz ist genau die farblose Flasche, für die ihn seine Gegner immer gehalten haben – und niemand Geringeres als die FDP ermöglicht rotzfrech mit, dass das, was unter Merkel wenigstens noch formal unter einer „epidemischen Notlage“ rangierte, nun ganz reguläres, normiertes politisches Handeln sein darf – demnächst dann sogar inklusive Impfzwang und Lockdown.
Man kann jedoch schon jetzt voraussagen, dass sich diesmal viele Menschen nicht mehr so leicht einsacken und sich ihre angeblich „unveräußerlichen“ Grundrechte wegnehmen lassen werden. In den neuen Bundesländern, vor allem in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, dürfte das Unterfangen, Proteste über Kontakt- und demnächst dann wieder Ausgangsbeschränkungen unterbinden zu wollen, mit Sicherheit zu einer weiteren Zuspitzung führen, und die Wut der Bürger, die dort schon ihre persönlichen roten Linien überschritten haben, weiter anheizen. Im eher staatsloyalen Westen hingegen mögen die Lockdownbeschlüsse durchaus dazu beitragen, dass sich viele der unpolitischen Mitdemonstranten aus der bürgerlichen Mitte, die sich gerade erst zaghaft den „Spaziergängen“ angeschlossen haben, wieder zuhause verkriechen. Übrig bleiben dann nur die, die tatsächlich „radikal“ sind (im Sinne von: zu allem entschlossen), und die mit dem Mut der Verzweiflung standhalten. Der Staat spekuliert darauf, dass ihm dann diese Unbeugsamen endlich den gewünschten „Beweis“ seiner monströs verzerrten Darstellung liefern werden, hier gingen vor allem Extremisten auf die Straße.
Doch es ist ein brandgefährliches Spiel, das die Regierenden hier riskieren. Denn wenn der Leidensdruck auch bei den braven Regelbefolgern irgendwann zu groß wird, wenn sie ihren persönlichen Rubikon überschreiten und trotzig – unter Bruch der Kontaktbeschränkungen und Inkaufnahme staatlicher Sanktionen – ihren Widerstand fortsetzen, dann sind sie fortan zu noch weit stärkerer Gegenwehr entschlossen. Wenn es dazu kommt, dann ist dies die unweigerliche Folge einer brandgefährlichen Eskalationspolitik, die zunehmend an die Endphase der DDR erinnert.
*Im Original erschienen auf dem Blog „ANSAGE!“
Wo man sich wehrt , was jedem zusteht , ist man also gleich Radikal , Hool , Reichsbürger ??? Und das nehmen Menschen noch ernst ? Ihr spaltet ohne schlechtes Gewissen und das nur weil es solch Psychopathen gibt die es zulassen und ausleben .
Diese gestörten Psychopathen treiben es wirklich auf die Spitze. In Hamburg öffnet ein Kinderimpfzentrum. Sie gehen wirklich an die unschuldigen und schwächsten in der Gesellschaft, an unsere Kinder. Die 98% der Kinder überlebt diesen Virus auch ohne Impfung! In ganz Europa sind 300 Kinder an/mit Corona gestorben und da spielten Vorerkrankungen eine Rolle. Eins steht jetzt schon fest, alle die sich an diesem Verbrechen an der Menschheit beteiligt haben werden dafür zur Rechenschaft gezogen. Es ging hier NIE um unsere Gesundheit sondern einzig und allein um ihren Profit! Diese Geld und Machtgeilen Psychopathen werden für ihr Handeln die Verantwortung übernehmen und ihre Gerechte Strafe bekommen! Der Schutz unserer Kinder steht an erster Stelle und ist nicht verhandelbar!
Durchgeknallt im Viruswahn: Die Trias aus Scheitern, Frustration und Aggression der Politiker
„Den Satz “Wir werden von Psychopathen regiert!” haben Sie hier schon öfter gelesen. Dass mann damit nicht grundsätzlich falsch liegt, zeigen die vermehrten Ausraster deutscher Politiker in Zusammenhang mit der von ihnen selbst ausgerufenen “Pandemie”, derer man in der jüngst vergangenen Zeit gewahr werden konnte.“
„Und nicht vergessen, wollen wir auch den sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer (nicht zu verwechseln mit dem weiter oben besprochenen Schwaben). Er wähnt sein Land permanent am “Corona”-Abgrund ist einer der Vorreiter in Deutschland für die ganz “harten Maßnahmen”:“
„Politiker im Virus- bzw. “Varianten”-Wahn – Psychopathie als Erklärung?
Für die peinlichen Entgleisungen diese Leute mag es verschiedene Erklärungen geben. Eine individuelle psychische Problematik scheint bei den meisten zumindest ein Co-Faktor zu sein. Während man in der gesamten Gesellschaft eine Prävalenz von psychopathischem Verhalten im Bereich von ca. 1% findet, so schätzen Wissenschaftler den Anteil von Psychopathen in den Führungsebenen auf bis zu 15%. Viele von ihnen “werden Chef”:
“Auffällig viele Psychopathen werden Chef”
Sie manipulieren andere, sind erfolgreich – und gefährlich. Überdurchschnittlich viele Psychopathen schaffen es ins höchste Management, sagt der Psychologe Jens Hoffmann.“
(Quelle: zeit.de)
„Wenn schon das Virus macht, was es will und sich von den angeblichen “Machern” (die eigentlich nur Totalversager sind, aber das soll bitteschön keiner merken!) nicht beherrschen lässt, muss sich die Aggression wie beschrieben eben gegen das eigene Volk wenden. Die angeblichen “Macher” müssen herausstellen, dass sie zumindest doch etwas zu Stande bringen, und sei es nur, das Volk im Griff zu haben. Ein kleiner Ersatz, wenn sie schon beim Virus vollständig versagen.“