Heilung Meditation Rückenschmerzen Rückenbeschwerden

Tue etwas für Deine Gesundheit. Meditation vom Heiler für Menschen mit Rückenschmerzen gegen Rückenprobleme. In dieser Session schaue ich auch in die Wirbel und wir werden sehen, ob sich etwas bessern wird. Begleitet werden Heilsitzungen / Heilmeditationen durch Gebet. Da diese sehr leise gesprochen werden, sind sie nicht zu hören, um nicht von dem inneren Focus der Teilnehmer/innen auf die Wirkung abzulenken. Teilnehmen kann nur wer ein Foto von sich bei der Anmeldung hat und in der Sitzung mir seinen Namen mitteilt. Leider kann ich vorher nicht sagen wie viele Teilnehmer/innen ich drannehmen kann.

Bitte bedenke dass es bei Beschwerden die schon über Monate oder Jahre vorliegen, es zu empfehlen ist, an mehreren Heilsitzungen / Heilmeditationen teilzunehmen.

Rechtlicher Hinweis: Es werden vom Heiler keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben und meine Heil-Meditation ersetzt keine medizinische Behandlung.

Erfahrungen:

6 von 6 Punkten
Eine wundervolle Heilarbeit! Ich bin begeistert, Danke!

6 von 6 Punkten
wow richtig gut 🙂
habe die energie intensiv wahrgenommen und erst recht die heilung, da hat sich sehr viel getan und auch nach tagen hält es immer noch an, fühle mich befreit und diese passion jedem zu helfen hat mich tief beeindruckt und es hat sich nicht angefühlt als wäre es eine bürde, es war als würdest du es mit leichtigkeit wegzaubern und noch freude dabei haben und so geduldig auch bei den fragen, wow, bin wirkich sehr begeitstert 😀 vielen herzlichen dank nochmals für alles <3

6 von 6 Punkten
War super;hoffentlich für eine Weile auch alltagstauglich,da die Beschwerden sich z.B. bei Kälte verstärken.
Kann das Webinar von Herzen weiterempfehlen.

6 von 6 Punkten
einfach unglaublich, ich bin schmerzfrei. vielen dank für die wunderbare behandlung.

6 von 6 Punkten
immer wieder gern. Die Energie fließt nun schön. Danke

6 von 6 Punkten
Vielen Dank
Empfehle dich gerne weiter
Schmerzen sind wundersamer Weise einfach verschwunden

6 von 6 Punkten
Ich bin begeistert. Die Energie war sehr gut zu spüren. Ich hatte das Gefühl, der ganze Körper wurde neu ausgerichtet. Ganz lieben Dank!

6 von 6 Punkten
Das Webinar fand ich sehr gut. Meine Schmerzen im Wirbelbereich sind gewichen. Danke vielmals dafür. Und Ich empfehle Dich aus diesem Grund gerne weiter.

6 von 6 Punkten
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.Ich habe die Wertschätzung für jeden einzelnen Teilnehmer/in gespürt,sowie große Hingabe,Sach-u. Fachkompetenz.
Auch auf meine Schmerzen hat sich dies ausgewirkt;ich hoffe,dass das lange vorhält.

6 von 6 Punkten
GROßARTIG!!! Sehr empfehlenswert!!!

Du kannst die Erfahrungen gerne überprüfen hier: Rückenschmerzen Rückenprobleme

Ich begleite dich

  • › ergänzend zur medizinischen Behandlung durch den Arzt, bei jeglicher Art körperlicher Beschwerden
  • › bei seelischer Belastung und Unausgewogenheit
  • › bei deiner Bewusstseinsentwicklung und persönlichen Entfaltung
  • › bei Neuausrichtungen
  • › ergänzend zur Behandlung durch den Psychotherapeuten, bei Ängsten und Lebenskrisen
  • › bei der Ursachenfindung und deinen Gesundheitsprozessen
  • › bei einem Kinderwunsch und in der Schwangerschaft

Zurück zu den: Veranstaltungen