Heil-Meditationen online

Heilmeditation Gebets-Meditation online kostenlos …

… oder für ganz kleines Geld, ist ein Angebot, welches ich immer wieder auch insbesondere für Gruppen anbiete, so dass Menschen daran teilnehmen können, die momentan über wenig Geld verfügen. Daher sollten diese Termine auch für diese Menschen freibleiben. Wer eine Heilmeditation wünscht kann sich einen Einzeltermin buchen.

Heilmeditationen online kostenlos
Heilmeditationen online kostenlos

Veranstaltungshinweise

Gesprochene Meditation und Gebete in deutsch …

Alle Meditationen werden in Deutsch abgehalten und in Deutsch durch Gebet begleitet.

Heilmeditation lösen und annehmen …

Im menschlichen Dasein gibt es immer wieder Aspekte von denen man sich lösen möchte. Aber es gibt auch Aspekte, wo man sich bisher schwer tat annehmen zu können. In diesen Heilmeditationen wird auf diese Aspekte im Detail eingegangen.

Zeremonie: Gebet für Befreiung von Fremdenergien

Gebet für Befreiung von Fremdenergien ist ein Gebetsritual, an dem Du mitbeten kannst, wenn Du den Eindruck hast, dass Du vom Pech verfolgt bist, du depressiv bist, dir fremde Wesenheiten anhaften, etc.

Es sind nicht immer dunkle Mächte, die auf einen Menschen einwirken müssen. Vielmehr können es auch Energien, Erfahrungen sein, die man geerbt hat und die man selbst oder in der Familie seit der Geburt mit sich herumschleppt. Fremdenergien können auch Hass, Flüche, eine immerwährende Trauer, schwere Sünden, Verstorbene Seelen sein.

Ich biete hier ein christliches Gebetsritual, welches unabhängig von christlichen Religionen ist. Bei diesem Gebetsritual, welches Christus anruft, ist es erforderlich dass Du innerlich mitbetest. Vielleicht magst Du während der Zeremonie eine Kerze entzünden und aufstellen. Die Zeremonie entspricht in etwa dem der Ur-Christen, die ein gnostisches Christentum (Wissen um göttliche Geheimnisse) pflegten.

Gebet für Befreiung von Fremdenergien In Körper &  Seele > Gesundheitsförderung

Erfahrungen:

(Teilgenommen am 02.12.2018)
6 von 6 Punkten
es war wieder einzigartig. deine fähigkeiten snd grandios.
6 von 6 Punkten
herzlichen dank für dieses umfangreiche
webinar und deine mediale hilfe
6 von 6 Punkten
Fantastisch. Ganz lieben Dank!

Gerne kannst Du eine Einzelberatung buchen, Informationen dazu findest Du hier auf:
http://priester-schamane.de/schamanische-beratung

Gerne bist Du eingeladen, auch wenn Du den Glauben an Christus nicht hast, jedoch dafür offen bist, eine tiefgreifende Erfahrung, und Befreiung zu erleben

Gebete für Gesundheit und Heilung …

Es ist erwiesen, dass Gebete für die Gesundheit und um Heilung ihre Wirkung zeigen. Deshalb gehört der Einbezug der höchsten Instanz, Gott immer zu einer Heilmeditation.

Heilungs Mediationen Rückenbeschwerden Rückenschmerzen
Heilungs Mediationen Rückenbeschwerden Rückenschmerzen

Die Mediationen zur Heilung von Rückenbeschwerden / Rückenschmerzen

Meditation für Menschen mit Rückenschmerzen gegen Rückenprobleme. In dieser Session schaue ich auch in die Wirbel und wir werden sehen, ob sich etwas bessern wird. Begleitet werden Heilsitzungen / Heilmeditationen durch Gebet. Da diese sehr leise gesprochen werden, sind sie nicht zu hören, um nicht von dem inneren Focus der Teilnehmer/innen auf die Wirkung abzulenken. Teilnehmen kann wer ein Foto von sich bei der Anmeldung hat und in der Sitzung mir seinen Namen mitteilt. Ich biete diese Heilsitzungen / Heilmeditaionen kostenlos öfter für Gruppen bis 10 Personen an.
Bitte bedenke dass es bei Beschwerden die schon über Monate oder Jahre vorliegen, es zu empfehlen ist, an mehreren Heilsitzungen / Heilmeditationen teilzunehmen.

Die Buchung einer Einzelsitzung zu 25,-€ kann hier erfolgen

Rechtlicher Hinweis: Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben und meine Heil-Meditation ersetzt keine medizinische Behandlung

Bisherige Erfahrungen von Teilnehmern/innen:

Bewertung am 04.12.2018 für "Rückenprobleme - Rückenschmerzen Heil-Meditation"
wow richtig gut :)
habe die energie intensiv wahrgenommen und erst recht die heilung, da hat sich sehr viel getan und auch nach tagen hält es immer noch an, fühle mich befreit und diese passion jedem zu helfen hat mich tief beeindruckt und es hat sich nicht angefühlt als wäre es eine bürde, es war als würdest du es mit leichtigkeit wegzaubern und noch freude dabei haben und so geduldig auch bei den fragen, wow, bin wirkich sehr begeitstert :D vielen herzlichen dank nochmals für alles <3
6 von 6 Punkten
Das Webinar fand ich sehr gut. Meine Schmerzen im Wirbelbereich sind gewichen. Danke vielmals dafür. Und Ich empfehle Dich aus diesem Grund gerne weiter.
6 von 6 Punkten
Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.Ich habe die Wertschätzung für jeden einzelnen Teilnehmer/in gespürt,sowie große Hingabe,Sach-u. Fachkompetenz.
Auch auf meine Schmerzen hat sich dies ausgewirkt;ich hoffe,dass das lange vorhält.
6 von 6 Punkten
GROßARTIG!!!
Sehr empfehlenswert!!!
6 von 6 Punkten
das war gut spürbar, die meiste Zeit genau in dem Bereich, den ich nicht genannt hatte. Nur schade, dass ich das Ende nicht mitbekommen habe, weil ich dann gehen musste. Vielen Dank

Bewertungen am 30.11.2018 für „Rückenprobleme – Rückenschmerzen Heil-Meditation“

6 von 6 Punkten
immer wieder gern. Die Energie fließt nun schön. Danke
 

6 von 6 Punkten
Vielen Dank
Empfehle dich gerne weiter
Schmerzen sind wundersamer Weise einfach verschwunden
 

6 von 6 Punkten
Ich bin begeistert. Die Energie war sehr gut zu spüren. Ich hatte das Gefühl, der ganze Körper wurde neu ausgerichtet. Ganz lieben Dank!
 

6 von 6 Punkten
Vielen Dank

Liebe dich Selbst – Selbstliebe Kurs 1 – In Körper & Seele > Meditation

Nehme teil am Liebe dich Selbst – Selbstliebe Kurs
– Als Mensch vergessen wir uns oft selbst,
– wir sind vielleicht nur für andere da gewesen, haben uns aufgeopfert,
– konnten nicht das Leben, was wir uns erträumt haben,
– wir haben vielleicht vergessen, dass wir uns selbst lieben dürfen,
– vielleicht hat uns das Leben auch hart gegen uns selbst gemacht,
– oder wir haben solche Erfahrungen gemacht, dass wir uns nicht selbst lieben können,
– vielleicht ist es so dass wir bestimmte Eigenschaften an bzw. in uns nicht mögen, ja vielleicht sogar hassen
( Gerne kannst Du eine individuelle Einzelberatung haben, diskret und vertraulich: http://priester-schamane.de/schamanische-beratung/ )
Aber sind wir wirklich das, was wir leben, was wir fühlen?
Oder gibt es da noch etwas anderes, etwas höheres in uns, etwas was so vollkommen, so schön ist, dass man es mit Worten kaum beschreiben kann?
Der Priester Schamane hilft Dir, wieder zu dem zu werden, was von der Schöpfung her für dich angelegt ist. Von Herz zu Herz.
Du bist eingeladen, Deinem Leben eine neue Wende zu geben

Bisherige Erfahrungen von Teilnehmern/innen:

6 von 6 Punkten
Das Herz weiß! Und das fällt mir zu de Webinar hier ein ;)
Was der Kopf verstanden hat, das wird bei Ihnen verinnerlicht, Dankeschön, ich kam zur Ruhe und ich glaube ich konnte während dem Webinar ein verborgenen Teil meienr selbst wahrnehmen. Dafür herzlichen Dank und den Heilsegen <3

Der Seher Antworten auf Fragen – In Beratung > Mediale Beratung

Du hast Fragen, die dich in deinem Leben belasten, die dich schon lange bewegen. Zusammen mit dir schaue ich als Priester Schamane hinein in die Zusammenhänge und vielleicht findet sich die Lösung. Eine kostenlose Teilnahme ist leider nur einmal möglich, damit andere Menschen auch die Möglichkeit haben, sich helfen zu lassen.

Bisherige Erfahrungen von Teilnehmern/innen:

6 von 6 Punkten
das war eine sehr schöne Session. Mit Hilfe von Bildern haben wir uns ins Thema vertieft, auch war wichtig wie ich etwas wahrnehme. Ich musste viel gähnen ,immer ein Zeichen, dass sich etwas löst. Lieben Dank, auch, dass nicht mittendrin aufgehört wurde, weil die Zeit rum war.
6 von 6 Punkten
herzlichen dank an dich.
durch deine mediale,weise und liebevolle art konnte mein herz leichter werden.
es war schön und hilfreich,mit dir gemeinsam an meinen themen zu arbeiten.
sehr zu empfehlen

Schamanische Beratung

Meditation Heilung Körper Seele Geist – In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

In dieser Meditation wird Energie zur Unterstützung von Heilung übertragen. Dauer ca. eine halbe Stunde. Bitte einen Platz vorbereiten, an dem man sich bequem hinsetzen oder hinlegen kann. Wenn Du eine Beratung wünscht findest Du hier die Möglichkeit http://priester-schamane.de/schamanische-beratung/ Hinweis: Diese Sitzung ersetzt keine ärztliche Behandlung und die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr.

Bisherige Erfahrungen von Teilnehmern/innen:

6 von 6 Punkten
Herzlichen Dank

6 von 6 Punkten
Vielen Dank.

6 von 6 Punkten
danke von herzen für diese wunderbare 
energiearbeit
6 von 6 Punkten
Herzlichen Dank!!

Magische Steine Online Webinar: Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft

In dieser Session schwinge ich Energien von den Edelsteinen ein. Manche Edelsteine können etwas herauslösen, andere Dir ihre Energie geben. Wie lange die Session dauert lässt sich daher nicht genau festlegen, aber kalkuliere ca. eine halbe Stunde ein. Es wird ein besonderes Erlebnis für Dich sein, mit diesen sanften Energien.

Schamanisches Elemente Ritual online

Verbinde dich mit den Kräften der Elemente. Der Priester Schamane führt dich im Ritual in die Kräfte der Elemente. Du wirst ein Erlebnis haben, dass Dich tief verbindet mit Urkräften der Erde, dem Wasser, dem Feuer und der Luft.
Bereite dich darauf vor, es ist heiliges, Ritual, das dir neue Kräfte und neue Impulse verleiht. Du brauchst dazu:
– einen ruhigen Ort,
– etwas Erde,
– eine Schüssel mit Wasser,
– eine Kerze,
– etwas wie einen Fächer
Bereite dich darauf vor, so dass Du genug Zeit hast und ungestört bist. Wenn Du Kinder hast, diese können auch dabei sein, nur das Handy ausschalten, ist wichtig. Und sei pünktlich.
Es können dabei Dinge geschehen, die Du nicht erwartest, die dich in eine neue Resonanz, Ruhe und Kraft bringen.
Nutze diese Gelegenheit

Heilungsgebete Youtube

Christliche Heilungsgebete

Heilungsgebete Depressionen

 

Heilungsgebet für andere

Gebete für Gesundheit und Heilung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.