Energetische Kopfschmerz Behandlung

Energiearbeit bei Kopfschmerzen, Migräne

Tue etwas für Deine Gesundheit. Es gibt gibt viele Schmerzen, aber Kopfschmerzen, insbesondere Migräne sind fürchterlich.

Schauen wir gemeinsam, was wir dagegen tun können, wo die Ursachen genau sind. Der Priester Schamane schaut mit Dir gemeinsam in Deine Situation und dann versuchen wir gemeinsam, die Ursachen zu lösen. Ich weiß nicht wie lange Du dich damit quälst, aber es sollte doch bald ein Ende damit nehmen, oder?

Oft hat sich die Ursache zu Kopfschmerzen oder Migräne über Wochen, Monate, Jahre gebildet, bis es zum Ausbruch kam. Dementsprechend kann es sinnvoll sein je nach Situation noch einmal einen Termin wahrzunehmen, es kommt aber auf jeden Fall individuell an. Es ist gut, wenn Du hier einen alternativen Schritt unternimmst, um das Problem in den Griff zu bekommen.

Hinweis: Es ist eine schamanische Beratung und keine medizinische, es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben.

Erfahrung mit Energiearbeit und Kopfschmerz, Migräne

6 von 6 Punkten
Vielen Dank lieber Holger für die Behandlung. Es hat sich viel an Blockaden lösen dürfen. Nun kann es ja nur noch besser werden :-))

6 von 6 Punkten
Lieber Holger, du hast in 45 min freigelegt (in Bewegung gesetzt), was sich in 40 Jahren angestaut hat. In Paar Minuten, hast du das ganze Problem erkannt. Und auch nach 3 Tagen arbeitet es immer noch. Als du mit mir gearbeitet hast, konnte ich dir ganz genau sagen, in welchem Körperteil du arbeitest. Nicht nur dass alles wieder fließt, sondern ich verstehe jetzt auch WARUM sich das angestaut hat. Ich bin begeistert von deinem Wissen und deinen Fähigkeiten.
Ich danke dir vom ganzen Herzen.

Ich begleite dich

  • › ergänzend zur medizinischen Behandlung durch den Arzt, bei jeglicher Art körperlicher Beschwerden
  • › bei seelischer Belastung und Unausgewogenheit
  • › bei deiner Bewusstseinsentwicklung und persönlichen Entfaltung
  • › bei Neuausrichtungen
  • › ergänzend zur Behandlung durch den Psychotherapeuten, bei Ängsten und Lebenskrisen
  • › bei der Ursachenfindung und deinen Gesundheitsprozessen
  • › bei einem Kinderwunsch und in der Schwangerschaft

Zurück zu: http://priester-schamane.de/veranstaltungen-termine-seminare-kurse-ausbildung-und-webinare-online-nuernberg-fuerth/