Berk HS-256 Räucherwerk – Drachenblut Pulver – Reine Harze

Download PDF

Product Features

  • Drachenblut entwickelt beim Verräuchern einen herbwürzigen Geruch
  • wird seit langem verwendet für Rituale, die sehr negative Energien neutralisieren können
  • Drachenblut soll die reinigende Wirkung von Weihrauch verstärken
  • zum Räuchern auf Kohle und Sieb

Product Description

Sangre de Drago:

Sangre de Drago auf Deutsch, ist der spanische Ausdruck für Drachenblut. Drachenblut war früher ein Mittel bei Durchfall und als Zutat bei Mundschleimhautentzündungen. Heute wird es noch gelegentlich zum Färben von Zahnpulvern benuzt. Jemand schrieb dass er einen Bericht über einen Scharmanen gesehen hat, der mit Hilfe des Harz „Drachenblut“ die Schuppenflechte eines Betroffenen innerhalb kürzester Zeit gelindert hat. Positiv ist, das es Wunden sehr schnell schliesst, so heisst es und eine entzündungshemmende Wirkung haben.

Produktbeschreibung:

Drachenblut, Pulver – 1 Dose

Drachenblut ist von tiefroter, glänzender Farbe. Dieses geheimnisvolle Räucherwerk wird seit langem verwendet für Rituale, die sehr negative En



Customer Reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.